Nach 3,5 Jahren Daueron ohne PCT raus, bitte um Hilfestellung

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit Clomi only geht es , mit Tamox only kannst es vergessen, was Sex Lust angeht. Du könntest 25 MG Silde 30 min vorm Verkehr nehmen, dann wird er Hart.

    Du fickst unter Serms nicht zum Vergnügen, sondern nur zum Kind Zeugen.

  • Werbung
  • Das so nicht richtig.

    Weiß zwar nicht, ob es von Mensch zu Mensch verschieden ist, aber ich habe ausschließlich mit Tamox und ein paar Tabs von Amazon abgesetzt. Libido ist völlig ok.

    In der Regel führt die Östrogen Rezeptor Blockade zu Sexueller Unlust, es kann aber auch Ausnahmen geben.

  • Werbung
  • Jein, also ich merke schon einen deutlichen Unterschied, so easy locker flockig wie früher wird er nicht mehr hart sondern nur wenn Koch richtig Kopfkino oder irgendwas heisses neues kennenlerne, dann schon. Aber ist halt alles nicht mehr so leicht und sicher, dass es funktioniert. Mein Teil wird jedenfalls deutlich seltener so hart wie vorher.


    Tristano

    Okay danke dir, werde berichten was beim Blutbild bald rauskam wegen Leberwert.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung