Nach 3,5 Jahren Daueron ohne PCT raus, bitte um Hilfestellung

  • Nimm 2 mal die Woche Kelb Extrakt gegen den leichten Leberschaden.

    Testosteron Ersatztherapie wäre wohl angebracht bei dir.

    Tristano

    Hab das kelp bestellt, wie hoch würdest du dosieren?


    Ich mache meine eigene HRT, hab nochmal geschaut mein Testosteron Wert ist sogar nur bei 1,04 ng/ml (Bild 104,3 ng/dl) ich hatte mir damals die falsche Zeile angeschaut und dachte versehentlich es wäre 2,8 ng/ml ist es aber nicht !!! Und das nach einem Jahr, ne danke. Und die behinderte will echt jetzt erstmal einen scheiss MRT Tumor Test oder was...hängengeblieben, das ist doch nicht die Ursache.


    Ist halt die Frage wie die Endokrinologin darauf reagiert, ich könnte natürlich auch noch 2 Monate warten bis mein Termin wieder bei ihr ist?! Hmm....

  • Werbung
  • Bei dir wird nix mehr kommen an Endogenen Testo denk ich.

    Nimm halt Testo Propi und geh 10 Tage vorm Termin raus.


    Die macht halt ihre Krankenkassen Standard Vorgehensweise , mehr können und dürfen die nicht.

    Die Arbeitet nach Ausschlussverfahren.


    Schieß das Ding einfach gegen die Wand bis zum Termin. Dann kriegst deinen Brief für was auch immer du ihn brauchst-guenni-

    Dann kannst dich wieder am Schwarzmarkt mit den besseren Produkten versorgen. Letztendlich spricht eh alles für Schwarzmarkt, weil Deutschland bei Hypogonadismus nix kann,

    wie bei so vielen Dingen halt-guenni-


    Kelp 2 mal die Woche 100mg.

  • Werbung
  • Danke backy und Tristano für eure Rückmeldung.


    Ich würd am liebsten das Testo Depot auf Rezept bekommen, daher werde ich mal abwarten was das MRT Ergebnis ist und dann die Endokrinologin in den Ohren liegen, dass die mir das verschreiben soll.


    Alternativ würd ich mit der Endokrinologin erstmal mit HCG und oder Clomid etc experimentieren, ob da nochmal was kommt aber ehrlich gesagt hab ich keine Geduld mehr. Meine Freundin ist auch schon gefrustet, weil ich nicht mehr wirklich groß Bock habe und das ist natürlich eine Belastung.


    Naja jedenfalls danke nochmal für den Kelp Vorschlag, ich benutze jetzt für die Leber:

    Pinienrindextrakt

    Kelp

    Mariendistel


    Also wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht weiter?!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Die machen mit dir kein HCG oder Clomid, weil Offlabeluse und um das Testo E vom Arzt jede Woche kannst noch betteln.

    Die wollen dir Bevorzugt Nebido oder Gel verschreiben weil das mehr Geld bringt.

    Das Abwarten aufs Mrt bringt nichts. Da kommt eh nix raus, Ich würde auf Testo Propi gehen und 10 Tage vorm nächsten Blutbild nochmal kalt rausgehen.

  • Werbung
  • Die machen mit dir kein HCG oder Clomid, weil Offlabeluse und um das Testo E vom Arzt jede Woche kannst noch betteln.

    Die wollen dir Bevorzugt Nebido oder Gel verschreiben weil das mehr Geld bringt.

    Das Abwarten aufs Mrt bringt nichts. Da kommt eh nix raus, Ich würde auf Testo Propi gehen und 10 Tage vorm nächsten Blutbild nochmal kalt rausgehen.

    Tristano - für mich zwar nicht relevant, aber rein aus Interesse; was ist der Nachteil von Nebido, sollte doch recht angenehm sein mit der langen HWZ, oder?

  • Die machen mit dir kein HCG oder Clomid, weil Offlabeluse und um das Testo E vom Arzt jede Woche kannst noch betteln.

    Die wollen dir Bevorzugt Nebido oder Gel verschreiben weil das mehr Geld bringt.

    Das Abwarten aufs Mrt bringt nichts. Da kommt eh nix raus, Ich würde auf Testo Propi gehen und 10 Tage vorm nächsten Blutbild nochmal kalt rausgehen.

    Tristano

    Ich dachte in Studien oder Therapien wurde u.a. mit Clom, Tamox oder eben HCG die Achse wieder angekurbelt worden. In welchem Kontext wurde das denn dann gemacht wenn man das überhaupt nicht macht?

    Der Neugier halber: Machst du selbst eine HRT oder woher kennst du dich so gut aus?


    Kann man mit dem Gel einen halbwegs anständigen hohen Spiegel aufbauen, also einen im oberen Referenzbereich? Dann hätte ich absolut nichts dagegen später ;)


    KevinJames

    Die Spiegelschwankung sind es schätze ich mal.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Wenn du zwei 125 mg Gel Tuben jeden Tag drauf schmieren tust geht da vllt was, Injektion hat aber immer mehr Durchschlagkraft.

    Jeden Tag den Mist schmieren , für den Rest deines Lebens wäre ja schon Stressig oder?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tristano - für mich zwar nicht relevant, aber rein aus Interesse; was ist der Nachteil von Nebido, sollte doch recht angenehm sein mit der langen HWZ, oder?

    Sogar bei 4 Wochen Abstand verfehlt das Mittel die angesagte Wirkung. Es gibt keine gleichmäßige Stoffabgabe aus dem Depot. Die Typen laufen die erste Woche mit rotem Kopf, Bluthochdruck und einem Ständer. Die zweite Woche ist gut. Die restlichen Beiden sind die meisten hypo…

  • Sogar bei 4 Wochen Abstand verfehlt das Mittel die angesagte Wirkung. Es gibt keine gleichmäßige Stoffabgabe aus dem Depot. Die Typen laufen die erste Woche mit rotem Kopf, Bluthochdruck und einem Ständer. Die zweite Woche ist gut. Die restlichen Beiden sind die meisten hypo…

    Otorva

    Tristano


    Aber was verschreibt dann ein guter Endokrinologe? Und wie kann ich das am besten begründen ?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kelp 2 mal die Woche 100mg.

    Tristano

    Ich nehm das Kelp-Extrakt nun seit 2 Wochen. Aber wieso nur 2 mal die Woche 1 Tablette? Das erscheint mir so niedrig dosiert?! In einer Dose sind 250 Tabletten, als Empfehlung steht auf der Packung 1 Tablette täglich. Hast du dich eventuell nur verschrieben und meintest 2 Tabletten täglich?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Ich habe ein ähnliches Problem, war fast über 10 Jahre dauern, immer mal wieder 6 Monate abgesetzt, weil meine Achse aber nicht mehr angesprungen ist , hab ich immer wieder angefangen. Jetzt bin ich 34, und habe mich dazu entschlossen für den Rest des Lebens dauern zu bleiben. Fühle mich dann wesentlich wohler, und da bodybuilding meine große Liebe ist und mir sehr viel gibt, denke ich dass es die richtige Entscheidung ist. Die Frage ist nur, kann ich unter testo only Kinder Zeugen, oder ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null??? Weil meine Frau ist sehr jung und möchte unbedingt Kinder, ich ja auch gern . Aber die WAHRSCHEINLICHKEIT ist gering, oder ??? Auch wenn sie die Pille seit einem Jahr abgesetzt hat.


    Man hört und sieht halt oft, dass Bodybuilder, oft auch Pros - siehe Flex Lewis ., glücklich sind und Kinder haben .

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ich habe ein ähnliches Problem, war fast über 10 Jahre dauern, immer mal wieder 6 Monate abgesetzt, weil meine Achse aber nicht mehr angesprungen ist , hab ich immer wieder angefangen. Jetzt bin ich 34, und habe mich dazu entschlossen für den Rest des Lebens dauern zu bleiben. Fühle mich dann wesentlich wohler, und da bodybuilding meine große Liebe ist und mir sehr viel gibt, denke ich dass es die richtige Entscheidung ist. Die Frage ist nur, kann ich unter testo only Kinder Zeugen, oder ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null??? Weil meine Frau ist sehr jung und möchte unbedingt Kinder, ich ja auch gern . Aber die WAHRSCHEINLICHKEIT ist gering, oder ??? Auch wenn sie die Pille seit einem Jahr abgesetzt hat.


    Man hört und sieht halt oft, dass Bodybuilder, oft auch Pros - siehe Flex Lewis ., glücklich sind und Kinder haben .

    Hi,


    Also hier mal was halbwegs fundiertes:

    Das hängt von mehreren Faktoren ab, zum einen welcher Stoff kam zum Einsatz, Genetik und wie die aktuelle Spermienqualität und Quantität ist bzw wir gut die sich bewegen.

    Man kann unter Stoff Kinder zeugen, ist deutlich schwieriger aber für manche möglich. Hängt auch wie bereits erwähnt wesentlich davon ab was du genommen hast. Testo only dann kann das klappen. Kamen tren oder deca dazu, dann eher unwahrscheinlich.


    Testo als Ersatztherapie und Kinder? Ja möglich, man setzt ab und nimmt HCG, so macht es der Endokrinologe in etwa.


    Ansonsten was du jetzt tun musst ist du gehst zum Urologen und machst ein Spermiogram. Rest ergibt sich nach der Untersuchung. Mein sperma ist mittlerweile wieder gut, hab zwei Tests gemacht, alles okay wieder und Zeugungsfähig, auch ohne besonderen testospiegel (eine hat mit dem anderen nichts zutun).


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also du bist noch on, ja ??? Auf wie viel denn ,?

    Nein bin seit einem Jahr off. Werde erst nach dem ich vom Endokrinologen eine Zusage bekommen habe, dass ich eine HRT machen darf, wieder anfangen zu feuern. Dann krieg ich es zumindest legal bzw. kann bei jedem Urlaub ganz locker nachweisen, dass ich das brauche.


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Tristano

    Ich nehm das Kelp-Extrakt nun seit 2 Wochen. Aber wieso nur 2 mal die Woche 1 Tablette? Das erscheint mir so niedrig dosiert?! In einer Dose sind 250 Tabletten, als Empfehlung steht auf der Packung 1 Tablette täglich. Hast du dich eventuell nur verschrieben und meintest 2 Tabletten täglich?

    Nein zwei Tabs die Woche. Es geht darum , dass es sich um Jod aus Grün Algen handelt, wenn du zu viel davon nimmst(täglich) wird dein TSH ansteigen

    und deine Schilddrüse geht in die Unterfunktion.

  • Werbung
  • Ich habe ein ähnliches Problem, war fast über 10 Jahre dauern, immer mal wieder 6 Monate abgesetzt, weil meine Achse aber nicht mehr angesprungen ist , hab ich immer wieder angefangen. Jetzt bin ich 34, und habe mich dazu entschlossen für den Rest des Lebens dauern zu bleiben. Fühle mich dann wesentlich wohler, und da bodybuilding meine große Liebe ist und mir sehr viel gibt, denke ich dass es die richtige Entscheidung ist. Die Frage ist nur, kann ich unter testo only Kinder Zeugen, oder ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null??? Weil meine Frau ist sehr jung und möchte unbedingt Kinder, ich ja auch gern . Aber die WAHRSCHEINLICHKEIT ist gering, oder ??? Auch wenn sie die Pille seit einem Jahr abgesetzt hat.


    Man hört und sieht halt oft, dass Bodybuilder, oft auch Pros - siehe Flex Lewis ., glücklich sind und Kinder haben .

    Geh mit Testo auf 125mg die Woche und nimm ein Serm dazu, entweder Tamox 20mg ed oder 100mg Clomi ed.

    Mit Serms kann man in der Regel immer Kinder zeugen. Optimal wäre Testo ganz weg zu lassen und ein Serm bis zum Eintritt der Empfängnis zu nehmen-guenni-