Injizierbares l-Carnitin Quelle gesucht.

  • Hallo zusammen,

    dies ist tatsächlich mein erster Post hier im Forum.


    Kurz vor weck l-Carnitin ist keine Illegale Substanz bei uns in Deutschland. :-thumb2-:


    Nach langer und erfolgloser Suche nach injizierbarem l-Carnitin wollte ich mich mal in die Runde fragen, ob jemand bereits eine gute Quelle gefunden hat.


    Leider ist es so, dass die orale BIO-Verfügbarkeit von L-Carnitin gleich null ist.

    Jedoch möchte ich mich ganz sicher nicht einfach so geschlagen geben.

    Für alle die nicht genau wissen was L-Carnitin macht:

    L-Carnitin reichert sich in der Muskelzelle an. Das angereicherte L-Carnitin erhöht die Fettoxidation in den Mitochondrien und

    beschleunigt die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Androgenen in eurem Androgen Rezeptor, macht somit schneller Platz für das nächste Molekül.

    Dies sind doch Effekte auf die wir nicht verzichten sollten. ;)


    Hat jemand eine Quelle gefunden oder gibt es vielleicht schon jemanden, der schon längere Zeit injizierbares l-Carnitin nutzt?

    (Ich weiß bis jetzt noch, dass es in Thailand tatsächlich sehr häufig auffindbar ist. Jedoch habe ich in Deutschland einfach keinen Händler bis jetzt gefunden.) :hh:


    Selbst wenn ihr selber keine Quelle finden könnt, lasst bitte einen Like da, damit wir schneller mehr Leute bekommen, die vielleicht schon einen Händler kennen.


    Liebe Grüße aus Niedersachsen. <3

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung