TrenHex - zu wenig Seratonin, oder erhöhter Prolaktinspiegel ?

  • Guten Tag zusammen,

    da glaub der Beitrag im allgemeinen Doping-Thread eventuell unter geht, habe ich mal einen eigenen Thread erstellt.

    Wenn man(n) TrenHex im System hat, und eventuell einen erhöhten Prolaktinspiegel hat, wie lang dauert es, dass dieser sich ohne Medikamente wieder stabilisiert, wenn man das Tren absetzt?


    Tren senkt ja den Serotoninwert ? ist das ebenfalls "verbunden" mit dem erhöhten Prolaktin?


    Und zwar folgendes Problem.


    Mein Nachbar hat das Gefühl an frühzeitigem Samenerguss zu leiden (die letzten Tage, davor NULL Probleme, konnte es sogar steuern)

    Seine Kur = Testo E 250mg e4d und seit April & Mai TrenHex von Deus e3d und seit Juni/Juli e2d) Ende Juli geht er mit dem Tren raus. Testo wird für paar Monate noch weitergefahren.


    Er hatte davor nie Beschwerden, sondern konnte Sex haben wie ein Weltmeister und wie bereits gesagt den Samenerguss etc steuern.


    Meint ihr eher das sind gerade psychische Störungen, oder ist ein Wert out of range, bzw das Prolaktin die letzten Tage in die Höhe geschossen?


    Wie gesagt davor gab es NULL Probleme, nie ein Hänger etc. eher das Gegenteil, eher Dauergeil!



    Wie lang dauert es, bis sich der Serotonin Wert oder auch der Prolaktinspiegel wieder stabilisiert, nach dem rausgehen vom Tren.

    Testo bleibt noch für paar Monate mit 250mg e4d im System.


    Würde es was bringen, 2-3 Gaben 0,5mg e4d Cabergolin, mit einzubauen für die nächsten 2 Wochen, danach geht das Tren raus ?


    Besten Dank und schönen Tag

  • Werbung
  • Hi,


    wenn ich mich nicht irre ist Trenbolon ein Nandrolonderivat, gehört also zu den Progestinen. Ganz normal dass dadurch Protatakarzionom-erregendes prolaktin steigt!


    Schnell gegenseteuern mit Dopaminvorstufen,


    Mucuna Pruriens L-Dopa

    EGCG

    Vitamin B6.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das mit Prolaktin ist erst so seit zwei Jahren hier aufm Board IN. Will heißen, jeder zweite hat auf einmal Prolaktin Probleme, die es früher nie oder kaum gab…


    Bitte nicht einfach das nächste Medikament einschmeissen, sondern das einzig richtige und vernünftige machen = Geh zum Arzt und lasse deinen Prolaktinspiegel bestimmen. Und dann aufgrund von Zahlen, Daten, Fakten reagieren oder halt nicht.

  • Würde es was bringen, 2-3 Gaben 0,5mg e4d Cabergolin, mit einzubauen für die nächsten 2 Wochen, danach geht das Tren raus ?


    Besten Dank und schönen Tag

    Bevor man etwas einwirft, könnte/sollte man ein BB machen E2 + Prolaktin. Und dann gibt es 2 Möglichkeiten Tren raus bzw. Caber/Bromo rein, wenn die "anderen" Supps nicht helfen. Immer auf Glück ohne BB zu experimentieren ist nicht so klug wie schon Matador sagte.

  • Werbung
  • Danke erstmal allen für die Antworten.


    Nachbar würde noch 3 mal Tren Pinnen. Mittwoch wäre dann Sense.


    Kann man es pauschal sagen inwiefern sich eventuell das Prolaktin stabilisiert sobald das Tren raus aus dem System ist. Er würde dann nach dem Urlaub ein BB machen.
    E2 war bis jetzt bei jedem BB im Rahmen (vor dem Tren)


    Was könnte man zusätzlich noch dazu stacken nach dem Tren, also Nahrungsergänzungsmittel technisch um seine „transmitter“ wieder auf Vordermann zu bringen?
    Wie gesagt TestoE bleibt mit 250mg e4d im System ?!

  • das mit Prolaktin ist erst so seit zwei Jahren hier aufm Board IN. Will heißen, jeder zweite hat auf einmal Prolaktin Probleme, die es früher nie oder kaum gab…

    Die gab es früher genauso nur das Wissen war nicht vorhanden, den deca dick gabs schon da war ich nicht mal geboren, Impotenz auch, Laktat aus der titte auch blos damals hat man alles totgeschwiegen, die Relikte aus der Zeit in die Glatzkopf oldschooler mit den Bitchtits die dir british dragon im fitnessstudio für überhöhte Preise verkaufen. Ich bin nicht so alt wie die, aber ich kann auch 3g Stoff fahren ohne das mir titten wachsen ohne Ai weil ich weiß wie was zu dosieren habe, damals hätte man einen beleidigt als idiot wenn man gesagt hätte villeicht ist das schlauer Testo aufgrund der Aromatase etwas niedriger zu dosieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die gab es früher genauso nur das Wissen war nicht vorhanden, den deca dick gabs schon da war ich nicht mal geboren, Impotenz auch, Laktat aus der titte auch blos damals hat man alles totgeschwiegen, die Relikte aus der Zeit in die Glatzkopf oldschooler mit den Bitchtits die dir british dragon im fitnessstudio für überhöhte Preise verkaufen. Ich bin nicht so alt wie die, aber ich kann auch 3g Stoff fahren ohne das mir titten wachsen ohne Ai weil ich weiß wie was zu dosieren habe, damals hätte man einen beleidigt als idiot wenn man gesagt hätte villeicht ist das schlauer Testo aufgrund der Aromatase etwas niedriger zu dosieren.

    ich rede nicht von den Zeiten wo der NAC noch jung war, sondern hier auf dem Board von vor drei, vier oder fünf Jahren.


    Guck dir mal die Beiträge an von heute. Bei jeder Stimmungsschwankung wird vermutet, dass Prolaktin zu hoch ist und direkt gefragt, wie man dosieren soll. Ohne Blutbild versteht sich. Der eine fühlt sich wie ne Frau, die ihre Tage hat, hat aber E2 in Referenz und dann muss es doch Prolaktin sein. Dieses Phänomen meine ich. Vorzeitiger Samenerguss = Prolaktin zu hoch. Keinen Ständer mehr auf einmal = Prolaktin zu hoch. Keine Libido mehr = Prolaktin zu hoch. Das meine ich. Und dann wird direkt nach Cyber gefragt ohne Blutbild und dieses Phänomen ist hier relativ neu.


    Nicht den Deca Dick und die laktierenden Titten…

  • ich rede nicht von den Zeiten wo der NAC noch jung war, sondern hier auf dem Board von vor drei, vier oder fünf Jahren.

    Heute vermutet jeder von Prolaktin bis xy irgendetwas macht kein BB und wirft XY ein. Oder nimmt XY falsch und sucht den Fehler dann beim Produkt.


    BB machen ist ein Gang zum Arzt, den viele nicht möchten, da wird einfach eingeworfen und probiert. Oder gelesen E2 - Prolaktin könnte passen. Liegt aber auch daran das man einfach mehr Foren hat wo man sich informieren kann und dann Dr. Google spielt oder versucht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute vermutet jeder von Prolaktin bis xy irgendetwas macht kein BB und wirft XY ein. Oder nimmt XY falsch und sucht den Fehler dann beim Produkt.


    BB machen ist ein Gang zum Arzt, den viele nicht möchten, da wird einfach eingeworfen und probiert. Oder gelesen E2 - Prolaktin könnte passen. Liegt aber auch daran das man einfach mehr Foren hat wo man sich informieren kann und dann Dr. Google spielt oder versucht.

    genau das meinte ich

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was Prolaktin angeht, wir haben nie damit Probleme gehabt. Warum auch? Hier ist das Problemkind nicht Tren selber sondern Östrogen bzw. Testosteron! Also verstehe ich die Leute absolut nicht, die Prolaktin Probleme haben und sich ohne Bedenken Caber rein pfeifen! Ich hab noch nie Caber oder ähnliches genommen. Was AI angeht, hab damit auch nie zu tun gehabt ausser in der Vorbereitung. Vielleicht hab ich Glück gehabt keine Ahnung aber ich hab auch niemanden (von damals) gesehen der damit Probleme hatte. 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Dann kann es vermutlich nur reine Kopfsache sein.
    Weil

    Probleme davor gab es keine. Schon komisch dass es jetzt plötzlich auftaucht.
    Kann aber natürlich auch durch die Lowcarb Ernährung kommen, durch zu wenig Kohlenhydrate der zu geringe Serotoninausstoss. Ob es stimmt kann ich nicht sagen habe es nur gelesen gehabt.
    E2 war immer im Referenzwert …

    • Offizieller Beitrag

    Ne durch kalorienreicher essen wird Östrogen Negativ beeinflusst und durch Diät Positiv beeinflusst. Daran kann es also nicht liegen! Was aber sein kann ist, wenn man zu fettig ist, dann schießt Östrogen höher als wenn man leaner ist. Vielleicht stoffen heute Leute mit höhere KFA als damals. 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann kann es vermutlich nur reine Kopfsache sein.
    Weil

    Probleme davor gab es keine. Schon komisch dass es jetzt plötzlich auftaucht.
    Kann aber natürlich auch durch die Lowcarb Ernährung kommen, durch zu wenig Kohlenhydrate der zu geringe Serotoninausstoss. Ob es stimmt kann ich nicht sagen habe es nur gelesen gehabt.
    E2 war immer im Referenzwert …

    mach bitte ein Blutbild und lass uns wissen was los ist. Ist ja auch für uns interessant. Aufwand ist gering und kostet ja nur paar Euro

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein Progesteron hebt die Wirkung von Östrogen an! Das Problemkind ist also immer noch Testosteron und nicht Trenbolon selber! Wenn man also kein Testosteron nehmen würde, dann könnte Trenbolon kein Gyno verursachen!

    Es geht hier doch momentan nicht um eine Gyno, sondern um Prolaktin im Blut, dachte ich.


    Prolaktin kann die Nippel kegelförmig/-spitz nach vorne Verwölben und die Milchsekretion auch beim Mann fördern. Vorsicht vor Progestine.


    Auch Testosteron kann Prolaktine im Blut erhöhen.


    Daher immer Zink/Mangan (Dopamintransporter und Prolaktinhemmer) dazu, immer. Bei hohen Dosierungen kommt man an ein AI (Exemestan) zusätzlich nicht herum.

  • Werbung
  • mach bitte ein Blutbild und lass uns wissen was los ist. Ist ja auch für uns interessant. Aufwand ist gering und kostet ja nur paar Euro

    Blutbild folgt nach dem Urlaub.


    Irgendwas spezielles (also Wert) welcher noch Interessant nach Tren wäre?


    Sonst lassen wir erstmal nur E2 und Prolaktin bestimmen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das mit Gyno war nur ein Beispiel weil viele meinen, dass Tren Gyno gibt. 🙄