Deus Exemestan Fake oder Nonresponder?

  • Grüße euch!


    Mein Nachbar fährt seit Anfang März eine Test E 350mg/Woche (eod) "Kur".


    Mitte April, also nach 6 Wochen, gab es das erste Blutbild:


    Testo E: Akra 250 (350mg/Woche eod)

    AI: Keine

    Gesamt Testo: 37.5 (2.49-8.36)

    Freies Testo: 1240 (77-219)

    E2: 32.8 (8-43)


    Nach dem Blutbild ist er auf Baku 300 umgestiegen. Ebenfalls 350mg/Woche (eod). Zusätzlich gibt es seitdem Exemestan (6,25mg ed) von Deus aus dem DBB Shop.


    Das nächste Blutbild erfolgte am 20.07.:


    Testo E: Baku 300 (350mg/Woche eod)

    AI: Deus Exe (6,25mg ed)

    Gesamt Testo: 43.6 (2.49-8.36)

    Freies Testo: 1420 (77-219)

    E2: 34.7 (8-43)


    Wie ihr sehen könnt, ist der Testosteronspiegel noch etwas gestiegen, der Östradiolspiegel jedoch auch, obwohl er 6.25mg Exe ed nimmt. Vorher hatte er gar keinen AI drin.


    Klar, E2 ist super in Referenz, sogar wünschenswert im oberen Referenzbereich, aber die Frage stellt sich dennoch. Könnte das Exe ein Fake sein oder ist er einfach Nonresponder bzw. es wirkt nicht so stark bei ihm?

    So weitermachen, weil es anscheinend funktioniert?


    Danke euch!

  • Werbung
  • Werbung
  • Von Mitte April bis heute sind 10 Wochen, also hinkt es, dass es schwer zu vergleichen ist.


    Und ein Blutbild sagt mehr als tausend Worte. Ich hatte bei 125 mg e2d einen E2 Wert von 126 und ich habe ihn mit 12,5 e3d auf 30 gedrückt bekommen.

    Lange rede kurzer Sinn, es wird fake sein. Exe wird generell öfter gefaket als Ari.

  • Deus Fakes aus dem DBB Shop?

    Ich glaube auf der Packung ist ein QR-Code drauf, den man auf "Fake"-Verdcht scannen kann. Hat mein Nachbar auch damals beim Kauf gemacht und er scheint sich zu erinnern, dass es legit war. Leider hat er die Verpackung aber nicht mehr.

  • Werbung
  • Nach 4-6 Wochen ist dein BB stabil da machst du erste. Dann wartest, du stellst EXE ein 6mg sind wenig EXE killt nicht 100% deiner Aromatase teilweise nur 68%-90 je nach Studie und kurze HWZ so steigt und steigt mit der Zeit den E2.

    Wenn du stärker aromatisierst und noch schlecht auf Ari reagierst, wird dein E2 weiter steigen wie es auch tut. Einfach mehr nehmen 12,5mg neues BB. Oder schick es zur Analyse ein 100 euro und dann gibt es eine 3/4 wo vermutlich wieder 25mg anzeigt.


    Oder gleich auf Air wechseln, falls Du darauf besser reagierst.


    Deus Fakes aus dem DBB Shop?

    Ich glaube auf der Packung ist ein QR-Code drauf, den man auf "Fake"-Verdcht scannen kann. Hat mein Nachbar auch damals beim Kauf gemacht und er scheint sich zu erinnern, dass es legit war. Leider hat er die Verpackung aber nicht mehr.

    Es gibt noch keine bekannten Fakes von Deus und 2-3 Analysen die passen. Stell dein E2 mit etwas mehr Exe ein oder auf Ari um.


    HZW ist wie gesagt sehr kurz und es einige wo nicht so gut reagieren.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • E2 sauber einstellen?

    Er fährt seit Mitte April 6,25mg ed bei gleichbleibender Test-E Dosierung und ist super in Referenz. Sollte man jetzt nicht erst mal warten bevor er mit Exe höher geht?

    Habe es falsch gelesen das es stark gestiegen ist nein nicht erhöhen. Das passt erstmal leicht gestiegen, was gut sein kann.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Deus Fakes aus dem DBB Shop?

    Ich glaube auf der Packung ist ein QR-Code drauf, den man auf "Fake"-Verdcht scannen kann. Hat mein Nachbar auch damals beim Kauf gemacht und er scheint sich zu erinnern, dass es legit war. Leider hat er die Verpackung aber nicht mehr.

    Also in erster Linie, falls es Fakes wären könnte DBB absolut gar nichts dafür, wenn dann der Hersteller. Und wenn der Hersteller dir einen QR-Code gibt, ob es von ihm produziert wurde, dann ist das die eine Sache. Aber ob er wirklich rein packt was drauf steht die andere Sache. Ich denke kein Unternehmen dieser Welt würde freiwillig deklarieren, hier kauf Tabletten ohne Wirkstoff.

  • Werbung
  • Der E2 Wert ist doch absolut in Ordnung. Ich habe aber auch 25mg Exe ed gebraucht, jeder Mensch wirkt anders darauf. Mittlerweile wird Ari genutzt. Deus Fälschungen sind mir auch nicht bekannt, bisher immer das gehabt wofür bezahlt wurde. Schon mal super das du regelmäßig BB's machst und die Werte checken lässt. Behalte es bei und dann kann immer noch dran gedreht werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, der Wert ist super. Es geht aber darum, dass er gestiegen statt gesunken ist seit Hinzunahme von Exemestan.

    Der Wert ist um fast nichts gestiegen und genau da wo er sein soll mitte Ref. Langt schon Zeit der Blutabnahme um 32 auf 34 zu kommen. Bleibt er stabil ist das schon ok reden von 6mg die 8 stunden wirken effektiv dann abfallen.

    Kannst es vielleicht herauslassen bei dem Wert und nochmal ein BB machen. Glaube nicht das Du dann über Ref liegen würdest. Wäre noch gesünder.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Beitrag von Bienenstich ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic, bitte Blutbild Thread nutzen ().
  • Werbung
  • Beitrag von RichtigMieser ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic, bitte Blutbild Thread nutzen ().
  • Beitrag von VisionAZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic, bitte Blutbild Thread nutzen ().
  • Werbung
  • Beitrag von Bienenstich ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic, bitte Blutbild Thread nutzen ().
  • Beitrag von Bienenstich ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic, bitte Blutbild Thread nutzen ().
  • Werbung
  • Beitrag von RichtigMieser ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic, bitte Blutbild Thread nutzen ().
  • Beitrag von Bienenstich ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off topic ().
  • Werbung
  • was Off topic ist und was nicht, soll ich das nochmal erklären vielleicht. Fühl ich mich echt verarscht hier Bienenstich.


    Rotzt den Thread hier mit deinem Zink Scheiss zu. Was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun. Und man hat dich schon drauf hingewiesen…

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay, dann bitte diesen Thread hier löschen Matador

    Ist ja alles nun geklärt.

    Sorry mein Prolaktin scheint zu hoch. Ich hab nicht gecheckt, dass du der Thread Ersteller bist. Dann hättest die Fragen auch noch reinpacken können. Da war ich sehr kleinlich. Aber letztendlich wäre es doch Off topic gewesen und im Blutbild Thread besser aufgehoben 👍🏻

  • ich hatte exakt das gleiche Problem - es wurde ebenfalls Deus Exe jeden Tag 1/4 Tablette genommen und mein E2 war trotzdem bei 80. In paar Wochen kommt ein neues Blutbild (aktuell wird ein anderer Hersteller genutzt) - danach bin ich hoffentlich schlauer. Wenn das E2 immer noch so hoch ist dann wird auf Ari umgeswitcht. Habe aber null Probleme mit einem 80er E2 Wert.

  • Werbung
  • ich hatte exakt das gleiche Problem - es wurde ebenfalls Deus Exe jeden Tag 1/4 Tablette genommen und mein E2 war trotzdem bei 80. In paar Wochen kommt ein neues Blutbild (aktuell wird ein anderer Hersteller genutzt) - danach bin ich hoffentlich schlauer. Wenn das E2 immer noch so hoch ist dann wird auf Ari umgeswitcht. Habe aber null Probleme mit einem 80er E2 Wert.

    bitte unbedingt das neue bb posten!

  • ich hatte exakt das gleiche Problem - es wurde ebenfalls Deus Exe jeden Tag 1/4 Tablette genommen und mein E2 war trotzdem bei 80. In paar Wochen kommt ein neues Blutbild (aktuell wird ein anderer Hersteller genutzt) - danach bin ich hoffentlich schlauer. Wenn das E2 immer noch so hoch ist dann wird auf Ari umgeswitcht. Habe aber null Probleme mit einem 80er E2 Wert.

    Noch weniger nehmen 6mg Exe was soll da stark sinken? Und seins ist in Range perfekt +/-2 ist BA abhängig da passiert nicht viel bei 6mg, wenn ich schon drüber bin und Exe nicht 100% Aromatase killt. Erhöhe es auf 1/2 und dein Wert wird ca bei 60 liegen.

    Nach ein paar Stunden ist von den 6mg nichts mehr übrig siehe Schema. Dann wird das was nicht gekillt wurde wieder E2 stabilisieren oder erhöhen/gleichalten.


    Poste einmal dein BB bei gleichem Intervall und gleicher Zeit der Blutabnahme dürfe sich nicht so viel verändern +/-. Dann könnte man eine Analyse machen und das prüfen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung