Ernährungsplan für hungrige.

  • So wollte mal meinen Ernährungsplan den ich nach meinem Urlaub benutzen werde vorstellen

    Morgens 6 Uhr 150g Reisflocken 50g Whey 50g Erdnussbutter

    Morgens 10 Uhr 100g Reis 300 Hühnchen

    Mittags 13 Uhr 100g Reis 300 g Hühnchen

    Mittags 17 Uhr Pwo 10g citrullin 10g Arginin 15g eaa 5g glutamin 3g Salz außer an beim tagen da nix was Pump bringt

    Intra 15g eaa 15g Cluster

    Ca 18:45 Post 40g whey 70 Cornflakes schoko crispies oder sonstiges was nicht so viel fett hat aber leicht verdaulich ist

    19:30 ca 100g Reis 200 rotes Fleisch oder 250g magerer Fisch

    21 uhr 50g Mandeln 200g rotes Fleisch 250g weißer Fisch oder Vlt mal Quark mit Erdnussbutter


    jeden Morgen und Abend gibt es 4g omega 3. Berberin und co zu jeder Mahlzeit vor dem Training und zu jeder Mahlzeit mit Reis gibt es wechselndes Gemüse. Der Reis wird schrittweise erhöht denke mal so im 100g alle 4-6 Wochen je nachdem was der Magen und die Trainingsleistung sagt.

    Cheat Meals wird es wenn am Wochenende geben und dann bestehen diese aus Rindfleisch mit Kartoffeln aus dem Steakhaus oder halt Sushi oder asiatisch. Auf Süßigkeiten probiere ich zu Verzichten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Respekt, ich bewundere das immer wie viel die dicken Jungs hier essen können. Wenn ich schon 100g Reis und 300g Huhnchen lese, dann bin ich schon satt vom nicht runter kriegen

  • Werbung
  • Bin bei 4,400 Kalorien bei 85 g fett...420 Eiweiß und der Rest carbs....im Aufbau.. und muss sagen es fällt mir echt nicht leicht...soviel zu essen.

    2-4 Shakes muss ich trinken um auf die Anzahl zu kommen.. zusätzlich zu den Mahlzeiten

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hast mal probiert Quark und sowas raus zu streichen ? Wenn ich abends Quark esse freu ich mich morgens zb nicht auf mein Frühstück. So wache ich auf und könnte direkt ein Eimer reisflocken essen 😂 hätte ich mal vor 10 Jahren wissen müssen dann hätte ich mir einiges an Qual erspart

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast mal probiert Quark und sowas raus zu streichen ? Wenn ich abends Quark esse freu ich mich morgens zb nicht auf mein Frühstück. So wache ich auf und könnte direkt ein Eimer reisflocken essen 😂 hätte ich mal vor 10 Jahren wissen müssen dann hätte ich mir einiges an Qual erspart

    ach so selbe mit den Eiern bei mir. Alle sagen immer ja Eier schön leicht verdaulich, bei mir liegen die ganz schwer im Magen 😩 darum bestehen meine eiweißquellen hauptsächlich aus Fleisch Fisch und whey

  • Hast mal probiert Quark und sowas raus zu streichen ? Wenn ich abends Quark esse freu ich mich morgens zb nicht auf mein Frühstück. So wache ich auf und könnte direkt ein Eimer reisflocken essen 😂 hätte ich mal vor 10 Jahren wissen müssen dann hätte ich mir einiges an Qual erspart

    Esse nur Abends Quark...375 Gramm nehme dann noch Enzyme zusätzlich 3 Mal am Tag...bzw...zu den Shakes.

    Morgens bin ich immer hungrig...zu schaffen machen mir die Reis/ Fleisch Mahlzeiten.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hast mal andere Reis Sorten probiert ? Diese teure Standortmarke von Rewe zb schmeckt mega gut. Is bei den Mengen aber schon recht teuer 😁 mir schmeckt der basmati Reis von penny zb auch besser als die Eigenmarken von Rewe.

    Danke werde sie Mal testen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Respekt, ich bewundere das immer wie viel die dicken Jungs hier essen können. Wenn ich schon 100g Reis und 300g Huhnchen lese, dann bin ich schon satt vom nicht runter kriegen

    bei mir genau anders rum, ich muss mich IMMER zügeln, ich kann ohne Probleme 5000kcal am Tag komplett sauber essen und am Abend könnte ich trotzdem noch 1 Döner und ne Pizza verdrücken. - Bringt nur leider nichts, ich würde gnadenlos verfetten. :( - also immer mit angezogener Handbremse unterwegs

  • bei mir genau anders rum, ich muss mich IMMER zügeln, ich kann ohne Probleme 5000kcal am Tag komplett sauber essen und am Abend könnte ich trotzdem noch 1 Döner und ne Pizza verdrücken. - Bringt nur leider nichts, ich würde gnadenlos verfetten. :( - also immer mit angezogener Handbremse unterwegs

    Is bei mir genau so! Massephase ist mein Paradies und wenn mir der Reis aus den Hals fällt, schieb ich Nudeln hinterher oder Brot.


    Esse nur Abends Quark...375 Gramm nehme dann noch Enzyme zusätzlich 3 Mal am Tag...bzw...zu den Shakes.

    Morgens bin ich immer hungrig...zu schaffen machen mir die Reis/ Fleisch Mahlzeiten.

    Du kannst auch ne Mahlzeit durch nen selbstgemachen Shake ersetzen.

    Für das Hardfood gönn ich mir abwechslungsreiche Gewürze und Saucen. Mal Maggi, Soja, Worcester, Tomate oder sowas. Vorallem gute Gewürze wie zb curry auf den reis, dann kommt der Unterschied in die Routine oder mal nen süßen Reis machen mit vanilleextrakt zb.

  • Werbung
  • Ich hab bei mir und bei Freunden die Erfahrung gemacht das die ganzen Shake Geschichten auf dauer die Verdauung zum einschlafen bringen, zumindest wenn man generell ein Typ ist dem das Essen schwer fällt. Einfach IMMER gucken dass das Essen lecker ist. Im Aufbau Reis Hühnchen und Brokkoli wenn man kein Bock auf den kack hat bringt rein gar nix 😂

  • Ich hab bei mir und bei Freunden die Erfahrung gemacht das die ganzen Shake Geschichten auf dauer die Verdauung zum einschlafen bringen, zumindest wenn man generell ein Typ ist dem das Essen schwer fällt. Einfach IMMER gucken dass das Essen lecker ist. Im Aufbau Reis Hühnchen und Brokkoli wenn man kein Bock auf den kack hat bringt rein gar nix 😂

    Ich komme ab 5000 mit Shakes noch gut zurecht inlc. Enzyme. Glaube mein Magen ist das schon gewöhnt, dass ich viel Shakes trinke bzw. dann essen flüssig zu mir nehme (Selbstgemachter Shake) wenn viel rein muss.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung