Frage zu: TESTOSTEROL 250 natürliche Testosteron Booster Muskelaufbau anabol

  • Hallo liebe Forumsmitglieder/innen,


    wie im Titel steht geht meine Frage zu diesem Produkt:


    "TESTOSTEROL 250 ist ein neues Mittel, das das Muskelwachstum anregt. Die Arbeiten daran begannen im Jahr 2004.

    Derzeit haben positiv abgeschlossene Labortests die Einführung eines Steroidpräparats natürlichen Ursprungs ermöglicht.

    Testosterol 250 ist ein Präparat, das auf aktiven Fraktionen von Pflanzensterolen basiert.

    ... "


    Möchte jetzt keinen Link zu einem Verkäufer setzen, gibt es aber offenbar überall im WWW von A***** über E*** bis ... :eek:


    Hat jemand von Euch damit Erfahrung :-?


    LG Lou :hh:

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist laut Werbung und insbesondere der (im Original) polnischen Beschreibung nach ein legaler pflanzliches Testosteron-Booster,

    und das klingt (gerade bei älteren Sportlern) nicht uninteressant :/

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Die Zutaten: "L-Leucine (L-Leucine, emulsifier: lecithins, maltodextrin), 17% L-Isoleucine, 17% L-Valine, flavourings, acid (citric acid), 8% L-Glutamine, anti-caking agent (silicon dioxide), sweetener (sucralose), salt, colours (tartrazine***, indigotine), pyridoxine"


    Lou Ferrigno das ding ist ja komplett legal und darum kannst du hier auch komplett frei darüber reden. Auf das Produkt bin ich such schon gestossen. Das findet man, wenn man bei amazon anabolika sucht und sich dann durchklickt.


    Das Produkt hat mit 100%iger Sicherheit keinerlei Auswirkungen auf deinen Hormonhaushalt. Es handelt sich hier um ein sehr stark überteuertes BCAA-Produkt.


    Reine Abzocke!

  • Werbung
  • Okay und DANKE für eure Antworten :top:


    Hatte so etwas bereits vermutet, allerdings hatte ich aufgrund der Herkunft Hoffnung gehabt ;)

    Denn in PL sind diverse Sachen legal die hier illegal sin 8o


    Gruss Lou :hh:

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Werbung
  • Ja stimmt.


    Waren nicht auch Omnadren und son anderes Testosteron frei verkäuflich in Polen? Wenn du älter bist und niedriges Testo hast - weshalb gehst du nicht in eine Apo und holst legal Testo?

  • Hauptsache irgendetwas mit Testo im Namen, dann fallen da schon genug darauf rein.

    Ist das gleiche mit dem Bundestrojaner da werden die Leute auch in 50 Jahren noch drauf reinfallen. Angst bzw. Gier zieht immer.

    Und eine Analyse bekommt man in Polen bei entsprechenden Beziehungen für ALLES.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Ja stimmt.


    Waren nicht auch Omnadren und son anderes Testosteron frei verkäuflich in Polen? Wenn du älter bist und niedriges Testo hast - weshalb gehst du nicht in eine Apo und holst legal Testo?

    Hallo nein, das ist nicht frei verkäuflich sondern auf Rezept. Die wenigsten Apotheken geben es so raus weil Arzneimittel mittlerweile relativ stark reguliert werden. Aber der Besitz unabhängig von Rezept wird nicht verfolgt, darunter fallen auch andere AAS oder HGH. Der einzige Markt den es gibt sind spezielle Ärzte die ihr Geschäft darauf ausgerichtet haben es an nicht existierende Personen auszustellen auf Privatrezept, diese landen dann auf den Markt unter anderem bei Vorbereitern etc die ihre Leute versorgen, aber überwiegend wird trotzdem u labs benutzt weil für Wettkämpfer und alle die viel injezieren Apotheken Testo scheiße ist. Ob das jetzt im Gesetz steht mit dem nicht verfolgen hab ich nicht auf dem Schirm aber kontrolle im Auto durfte man seine x vials Stoff und 5000 IU hgh behalten behalten nicht nur einmal, der illegale kleinhandel wird fast garnicht verfolgt und sind meistens Geldstrafen um die 1000 sloty, 1 Kollege verkauft schon seit über 10 Jahren offline und seit ein paar jahren bei instagram inkl gesponserten athleten und musste einmal Geldstrafe zahlen weil er echten Absender angegeben bei irgendeiner Lieferung, der ist ständig in Kontrollen aber die suchen meistens nach Zigeuner, den Stoff lassen die immer in ruhe, bzw hab noch nie gehört von einheimischen dass dort jemand hochgenommen wurde, einer der von Magnus gebusted wurde hat nur Bewährung bekommen hab ich gehört in Deutschland sind das safe ein paar Jahre in Bau.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung