Suche schlichte overzised Shirts aus dünnem Stoff.

  • Hi Sportsfreunde, ✌️

    Ich suche solche overzised tshirts aus sehr dünnen Stoff..und oben weiten Ausschnitt.

    Ganz schlicht ohne irgend welche Aufdrucke

    So wie hier im link bzb Bild.


    https://m.sppmsppm.com/product…hopping&utm_medium=Social


    Weiß jemand wo es sowas in Deutschland gibt.

    Also ist glaube nicht reine Baumwolle sondern etwas elsastan drin.


    Suche es so ähnlich wie die Schnitte der Shirts von gasp. Aber halt schlicht ohne irgend welche aufdrucke drauf.


    Kann da wer helfen.? ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vanquish Oversized Shirts und Longsleves sind Sau bequem und sehen gut aus. Gymshark hat auch paar Oversized Shirts

    Danke dir..

    Gibt's nen deutschen online Shop der vanquish im Sortiment hat? Auf Google werden mir nur englische Seiten angezeigt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich mich zu deiner Suche auch anschließen? 😊


    Ich suche sehr leichte Sportjacke so mit Löcher (kein Plan wie sich das nennt) die Atmungsaktiv ist und ohne Futter oder sehr leichte Futter. Ich suche schon seit längerer Zeit aber finde nichts gescheites.


    Danke 👋🏻

    Du meinst wo du unter den Achseln so aufmachen kannst und dort dann so mesh ist zur Belüftung.. Oder meinst du das die ganze Jacke aus so mesh Zeugs ist ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du meinst wo du unter den Achseln so aufmachen kannst und dort dann so mesh ist zur Belüftung.. Oder meinst du das die ganze Jacke aus so mesh Zeugs ist ?

    Ganze Jacke aus Mesh/Netz aber nicht die die durchsichtig sind oder so. Das sind glaube ich für Schwulis. 😂


    Ich habe früher sehr viele solche gesehen aber jetzt finde ich absolut nichts mehr. Damals hatte ich sogar so eine von Gasp, die gibt es aber nicht mehr. 😒

  • Ganze Jacke aus Mesh/Netz aber nicht die die durchsichtig sind oder so. Das sind glaube ich für Schwulis. 😂


    Ich habe früher sehr viele solche gesehen aber jetzt finde ich absolut nichts mehr. Damals hatte ich sogar so eine von Gasp, die gibt es aber nicht mehr. 😒

    Under Armour

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • born2grown

    Ist natürlich nicht mehr so günstig wie davor da Automatisch die Steuer beim Kauf schon dazu kommt.

    Lohnt sich bei Klamotten und Technik immer noch. Maßgeschneiderte Anzüge zum Beispiel sind trotz Steuer immer noch unschlagbar günstig.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz