Human Labs Diskussionsthread

  • Ja, ich möchte auf keinen Fall in Russland bestellen. Deshalb frag ich, ob hier jemand weiß woher die Ware genau kommt.

    Der HL Support sagte mir EU.

    Ja ist EU domestic shipping bei HL direkt, kann man -relativ- bedenklos bestellen, ganz ausschließen kann man jedoch nicht ob die Bestellung kommt...aus Russland versenden HL jedenfalls nicht

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Weshalb bietet der HL Seller auf seine Liste MENT 50 & 100 an, während weder auf der Homepage noch im kompletten Net etwas darüber zu finden ist, dass HL welches herstellt/anbietet? 🤷🏻‍♀️

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ zumindest scheint es, laut Deiner Test-Resultate, wieder mal On Point dosiert worden zu sein.

    Bin ja mal gespannt was der HL Support schreibt, wenn ich nachgefragt habe, wieso sie so ein Geheimnis um ihr MENT machen. 🤫

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Studiokollege hat vor ner woche geordert und bezahlt, immer noch kein versand :( aber ne trackingnummer gibt es schon :/

    Geduld kommt, sicher ist kein Express. Sonst den Support bitte schreiben. EU kann schon einmal 12 Werktage dauern (ohne SA-SO usw.). Wenn wirklich etwas nicht kommt gibt es vermutlich einen "resend"

  • Werbung
  • Geduld kommt, sicher ist kein Express. Sonst den Support bitte schreiben. EU kann schon einmal 12 Werktage dauern (ohne SA-SO usw.). Wenn wirklich etwas nicht kommt gibt es vermutlich einen "resend"

    Es ist ja noch nicht einmal versendet obwohl die zahlung ne Woche zurück liegt ||