Human Labs Diskussionsthread

  • Hmmm, also ich habe bereits letzte Woche 2x freundlich nach einer Preisliste gefragt und bisher immer noch keine Antwort erhalten. 🤔 Sind dann wohl doch nicht so an Neukunden interessiert.

  • Werbung
  • Hmmm, also ich habe bereits letzte Woche 2x freundlich nach einer Preisliste gefragt und bisher immer noch keine Antwort erhalten. 🤔 Sind dann wohl doch nicht so an Neukunden interessiert.

    ich habe nach knapp einer Stunde schon eine Antwort bekommen….anscheinend antworten sie nur auf Protonmail Adressen

  • Werbung
  • ich habe nach knapp einer Stunde schon eine Antwort bekommen….anscheinend antworten sie nur auf Protonmail Adressen

    Ich hatte mir das 1. Mal die Liste an eine Protonmail schicken lassen. Da aber keine Antwort kam, ließ ich mir dann nochmal eine Preisliste an einen weiteren verschlüsselten Anbieter zuschicken ... wieder ohne Reaktion. 🤷‍♂️

  • Werbung
  • hast due sie in Englisch angeschrieben hoffe ich

    Du hast das jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder ?!? 🤣

    Wie Du siehst bin ich in der Lage komplette Sätze zu bilden und bin kein unterbelichteter Pumper ... somit war ich natürlich auch in der Lage heraus zu lesen, dass es sich dabei um kein deutsches Lab handelt.

    Nichtsdestotrotz, null Reaktion von denen. 😶

  • Werbung
  • Du hast das jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder ?!? 🤣

    Wie Du siehst bin ich in der Lage komplette Sätze zu bilden und bin kein unterbelichteter Pumper ... somit war ich natürlich auch in der Lage heraus zu lesen, dass es sich dabei um kein deutsches Lab handelt.

    Nichtsdestotrotz, null Reaktion von denen. 😶

    Doch hat er :)

  • Du hast das jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder ?!? 🤣

    Wie Du siehst bin ich in der Lage komplette Sätze zu bilden und bin kein unterbelichteter Pumper ... somit war ich natürlich auch in der Lage heraus zu lesen, dass es sich dabei um kein deutsches Lab handelt.

    Nichtsdestotrotz, null Reaktion von denen. 😶

    nicht persönlich nehmen, man weiß ja nie wer hinter einem Bildschirm sitzt :P

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du danach gehst hätten wir alle ne Durchsuchung..


    Die fischen sich hier nur Leute raus , die nicht anständig sind ...:)

    hääää?


    hier gehts um deutsch und englisch und so

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann habe ich das wohl in falschen Hals bekommen und dachte das simva in Zusammenhang so gemeint hatte, das wir beobachtet werden ...


    Sorry

    alles gut. Wenn du paranoid geworden bist, dann ist das ein gutes Zeichen. Dann bist du ein echter exbbler 👍🏻

  • hatte gerade wieder Kontakt mit denen,

    Anfrage für eine Bestellung (über Protonmail) und nach knapp 20 minuten freundliche Antwort


    keine Ahnung wieso einige von euch keine Antwort bekommen :roll:


    ps: Stoff scheint zu wirken, langsam kommen die klassischen Wirkungen/Nebenwirkungen vom Tren zum Vorschein

  • Werbung
  • Werbung
  • hatte gerade wieder Kontakt mit denen,

    Anfrage für eine Bestellung (über Protonmail) und nach knapp 20 minuten freundliche Antwort


    keine Ahnung wieso einige von euch keine Antwort bekommen :roll:

    Ich hatte mich per HP Kontaktformular mit denen in Kontakt gesetzt. Auf diese Option reagieren die aber leider nur mangelhaft.

    Mittlerweile habe ich aber auch Kontakt mit HL, nachdem man mir behilflich war diese anderweitig anzuschreiben. 😉

  • Erster Eindruck von Human Labs Tren A und Testo E. Kollege hat jetzt erst das Tren A ausprobiert. 0,4x13mm in den OS ohne Kater und vor allem sehr flüssig. Was auffällt ist das die Vials wirklich voll sind. Neben Akra und Baku sieht es fast nach ca. 1ml bis 2ml mehr aus.

  • Werbung
  • Erster Eindruck von Human Labs Tren A und Testo E. Kollege hat jetzt erst das Tren A ausprobiert. 0,4x13mm in den OS ohne Kater und vor allem sehr flüssig. Was auffällt ist das die Vials wirklich voll sind. Neben Akra und Baku sieht es fast nach ca. 1ml bis 2ml mehr aus.

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Sind dünner Vials bei Human müssen höher gefüllt sein und selbst oben zum Rand sind die "üblichen" dicker. Da ist nicht mehr drin. Sollte man aber sehen, wenn man beide direkt nebeneinander stellt.

    Es sieht optisch nach mehr aus als es ist.

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Sind dünner Vials bei Human müssen höher gefüllt sein und selbst oben zum Rand sind die "üblichen" dicker. Da ist nicht mehr drin. Sollte man aber sehen, wenn man beide direkt nebeneinander stellt.

    Es sieht optisch nach mehr aus als es ist.

    Ah okay ist mir so nicht aufgefallen. Hauptsache es sind mindestens 10ml. Öl ist auf jeden Fall schön dünnflüssig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung