Human Labs Diskussionsthread

  • Es ist ja noch nicht einmal versendet obwohl die zahlung ne Woche zurück liegt ||

    Einfach dem Support dein Anliegen schildern es kam bis jetzt immer alles. Es gibt auch Gründe, warum ein Seller einmal etwas wartet oder verspätet schickt. 2 Wochen sind in der Eu normal oder 14 Tage ohne SA-So. Es kann auch schneller gehen, wenn nicht "anfragen".

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 500er Bolde klingt interessant,Bellons Bolde hat ja leider nur noch 320mg/ml da kommt ordentlich Injektionsvolumen zusammen bei über 2g.


    Ich werde es mal Ordern und dann berichten!

    Wenn du mit MCT klarkommst "rein damit" bzw. Bolde sollte gehen bis 500mg. Alles andere wird wohl für viele nur mit Kater verbunden sein. Ich bleibe bei den "normalen" Dosierungen und spritz ein bisschen mehr.


    Berichte einmal wie du mit dem Bolde klarkommst wenn es im Einsatz ist. :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du mit MCT klarkommst "rein damit" bzw. Bolde sollte gehen bis 500mg. Alles andere wird wohl für viele nur mit Kater verbunden sein. Ich bleibe bei den "normalen" Dosierungen und spritz ein bisschen mehr.


    Berichte einmal wie du mit dem Bolde klarkommst wenn es im Einsatz ist. :sun:

    Ich wollte mich nochmal zu wort melden bevor ich leere Versprechungen mache,zum Glück hast du nochmal erwähnt das HL MCT nutzt,Mct Vertrage ich leider gar nicht.

    Ich hatte mal das Testo von Bellon mit mct öl und das gab mörder Beulen mit Fieber,somit fällt das Experiment leider für mich flach.

  • Inzwischen zwei Injektionen 500er Test E hintermir (jeweils 1ml), muss sagen der Kater hält sich verhältnismässig in Grenzen, werde mir definitv noch was zum verdünnen besorgen, dann sollte es passen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand das Aromed 25 ( Exe ) von HL in gebrauch?


    Auf der Packung und im Namen natürlich steht 25mg pro Tab - auf der Webseite steht teils 25 teils 12,5...


    Gab es dazu auch mal einen Labtest? Support ist aktuell nicht so Antwortfreudig - denke die sind auch etwas im Winterschlaf. Nehme ich denen aber auch nicht übel

  • K-K-S

    Hat den Titel des Themas von „Human Labs“ zu „Human Labs Diskussionsthread“ geändert.
  • Hab mir jetzt endlich mal paar GHRP-6 Vials geordert. Sind mit je 10mg abgefüllt, in die Vials passen genau 3 ml Inject-Water und sind lediglich handbeschriftet. Haben also kein richtiges Label drauf.

    Zur Wirkung werde ich die Tage ein Urteil abgeben können.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haben ein neues HGH zu akttraktiven Preisen, schon jemand in gebruch und kann was zur Wirkung sagen?



    Auf die Jungs war bisher immer verlass, habe nicht mitbekommen das da mal geschlampt oder unsauber gearbeitet wurde

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Haben ein neues HGH zu akttraktiven Preisen, schon jemand in gebruch und kann was zur Wirkung sagen?



    habe letzte Woche einen Serumtest gemacht...Blutabnahme knapp 90 minuten nach der injektion (1 Vial IM)....ging sich zeitlich leider nicht anders aus.

    Ergebnis finde ich für den Preis (knapp 70 euro/10 Vials) vollkommen in Ordung, auch weil der Wert rein theoretisch noch nicht den Peak erreicht hat.

  • Werbung