DNA Lab. Fake!?

  • Moin Leute, ich finde ja ihr solltet eure Politik was das Posten betrifft ein wenig überdenken, aber Ihr werdet schon eure gründe haben.


    Ich hab Trotzdem mal ne frage, mein Nachbar hat Medizin von DNA Labo. und auf der verpackung sind so Scratch Codes, um Sie auf Fakes zu prüfen, nun auf der Homepage des Herstellers wird meinem Nachbarn angezeigt, das diese Codes bereits eingelöst wurden, was für mich bedeutet das es sich hierbei wohl um Fakes handel!? Ich hab hier noch nichts zu dieser Marke gelesen, kennt das jemand und wie bedenklich ist die tatsache das die Codes eingelöst wurden? Und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das was ganz anderes drin ist als das was drauf steht? Die flüssigkeit selbst ist leicht gelblich, zur wirkung kann der Nachbar sagen das aufjedenfall ein Großer Kraftzuwachs da ist und auch gut Muskeln aufgebaut wurden, allerdings nimmt er auch nebenwirkungen wahr, wie enorme erschöpfung nach dem Training, ständiges Müde sein und Starke Muskelkrämpfe das ein Training teilweise nicht mehr möglich ist, und er für den tag Pausieren muss. Besonders auffällig ist aber dieses ihm völlig neue art der erschöpfung. Auch bei der Libido hat sich nicht wirklich was getan. Der nachbar nimmt auch 1-2 Tage nach der injektion einen enormen Pump war, der aber dann stätig nachlässt, Injektion findet e7d statt, auch stellt sich mir die frage ob diese sympthome bleiben oder sich verändert wenn man zu Medizin von einem anderen Hersteller wechselt? evtl. hat hier jemand rat


    Viele dank :)

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • welche werte sind den aufjedenfall wichtig zu prüfen? Ich war Tatsächlich schon bei Ärzten und hab vor dem beginn die Werte Prüfen lassen, worauf hin mein Arzt meinte ich bin bei voller gesundheit, und hab bei nem urologen n komplettes Blutbild machen lassen, leider weis ich nicht so genau welche werte besonders zu beachten sind. Gerne auch n Link zum selbst erkundingen. Was sagst du denn zu den anderen sympthomen? Ist das völlig normal?

  • Werbung
  • Nichtmal die basics wissen aber dummen kommentar als ersten Satz und testo ballern...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • tolle willkommenskultur hier :) Ich bin 35 und geh seit dem ich 19 bin ins Studio und hab 16 Jahre ohne irgendwelches juice gepumpt, war mir nicht klar das die meisten hier mit dem Schwarzen Buch in der Schultütte eingeschult wurden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deswegen weil wir mit dem Schwarzen Buch eingeschult wurden und das hier unser Leben lang machen bist du aber hier oder? Sei nicht frech. Vor allem nicht wenn du Antworten auf deine Fragen haben willst.

    Deine definition von frech ist interessant. Frech finde ich es hingeben das hier jemand ohne irgendwas sinvolles beizutragen behauptet ich wäre "voll der unnötige typ" , fragen beantwortet wurden auch nicht wirklich, ausser der nette ratschlag von dir den interval zu verkürzen den ich dankend annehme.

  • Es ist definitiv frech die Regeln zu umgehen weil du einfach zu faul bist die a zu lesen b zu befolgen.


    Dein Unwissen zeigt sich darin es wird gefragt was hast du drin?


    Antwort Testo E 250 bzw es steht 300mg drauf.

    Keine Antwort zu Intervall etc. pp.


    Du hast Null Ahnung und kommst nicht damit klar das es dir jemand ins Gesicht sagt.


    Du willst wissen was für Werte beim Blutbild wichtig sind?


    lies das Thema im Board. Lang und breit alles erklärt.

    Oder muss dich jemand an die Hand nehmen?

  • Werbung
  • Woher sollen die Leute hier wissen ob es fake ist oder nicht 🤣

    Du scheinst nicht ein Satz hier gelesen zu haben, denn dann wüsstest du was für Labs safe sind und müsstest dich nicht mlt irgendwelchen Codes rumschlagen die dir auch keine Sicherheit geben.

    Nur dein Blutbild kann es wie hier schon jemand schrieb

  • Doch, ich nehme kritik sehr gerne an, und schreib mir das nun wirklich hinter die Ohren, vorher gründlich das Board und das Forum zu durchsuchen. Ich bin keiner der viel vor dem Computer sitzt. Ich verstehe das ihr genervt seid wenn ständig die gleichen blöden fragen kommen! Danke trotzdem

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute, ich finde ja ihr solltet eure Politik was das Posten betrifft ein wenig überdenken, aber Ihr werdet schon eure gründe haben.

    Ich denke dieser Satz hat dazu geführt, dass du angegriffen wurdest.


    Du musst also dein Politik was das Posten betrifft ein wenig überdenken. 😏

  • Hallo,


    von DNA Lab. kenne ich nur die Methandienon 10mg, sind m.E. echte Diana's, aber im Vergleich zu anderen Herstellern "schwach geladen" :pinch:

    Als subjektive Referenz sind m.E. die British Dispensary 5mg "stärker geladen" :/


    Gruss Lou :hh:

    Ich bin nicht alt - Ich bin klassisch :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute, ich finde ja ihr solltet eure Politik was das Posten betrifft ein wenig überdenken, aber Ihr werdet schon eure gründe haben.

    genau dieser Satz ist doch nicht als reine Provokation. Und du wunderst dich über die Reaktionen hier? Wie man in den Wald und so.


    Aber wo wir gerade dabei sind, erkläre doch mal wie der Satz gemeint ist.

  • genau dieser Satz ist doch nicht als reine Provokation. Und du wunderst dich über die Reaktionen hier? Wie man in den Wald und so.


    Aber wo wir gerade dabei sind, erkläre doch mal wie der Satz gemeint ist.

    Vergiss es einfach, im nachhinein und nach gründlicher überlegung habe ich festgestellt das ihr vollkommen recht habt, und es durch aus sinvoll ist nicht jeden Hinz & Kunz das Forum voll Spamen zu lassen, wie mich.... :) Mich persönlich hat es trotzdem ein wenig gestört meine fragen nicht sofort stellen zu können.... Provozieren wollt ich aber trotzdem niemanden und meine sprache ist oft einfach etwas zu direkt... sry

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vergiss es einfach, im nachhinein und nach gründlicher überlegung habe ich festgestellt das ihr vollkommen recht habt, und es durch aus sinvoll ist nicht jeden Hinz & Kunz das Forum voll Spamen zu lassen, wie mich.... :) Mich persönlich hat es trotzdem ein wenig gestört meine fragen nicht sofort stellen zu können.... Provozieren wollt ich aber trotzdem niemanden und meine sprache ist oft einfach etwas zu direkt... sry

    Solange die Einsicht da ist, wird auch gerne geholfen. :)

  • Werbung
  • Ich bin nun seit 20 Wochen ON, und wollte es auch noch ne weile bleiben, und ich fühle mich im großen und ganzen wirklich besser wie vor der kur.


    Tatsächlich führe ich die nebenwirkungen darauf zurück das ich das Testo wohl sehr schnell verstoffwechsel, und der intervall von e7d nicht optimal ist für mich. Ich hab bereits öfters gelesen das e3d optimaler ist, und probiere das nun auch auf deinen ratschlag hin aus. Ich wollte hauptsächlich das regelmässige injizieren vermeiden.


    Ich hab vor der Kur bereits vom Arzt Nebido bekommen aufgrund von schlechten werten, das hab ich aber überhaupt nicht vertragen und mir gings damit sehr schlecht, und die schwankungen waren bei mir enorm, was vermutlich auch auf meinen stoffwechsel zurück zu führen ist. Auch war der Arzt sehr inkompent und kurz angebunden so das ich das nun selbst in die Hand genommen habe.


    Mein Hauptproblem war aber wirklich ob es sich bei der Medizin um das handelt was drauf steht.... Und meine nebenwirkungen halten sich in grenzen, ich fühl mich manchmal nach dem Training einfach als hätte mich ein LKW überrollt und bin oft sehr müde, aber ich trainiere auch wie ein wahnsinniger. Und die Muskelkrämpfe führe ich auf Hartes Training und evtl unausgeglichenen Mineralhaushalt zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Lass wie gesagt dein Testo Wert checken. Geh zum Arzt und sag einfach, dass du per Blutbild dein Testo Wert checken lassen willst und fertig. Kostet dich so 30-40€ glaub ich. Und wenn du nächstes mal Blutbild oder so was machen lässt, sag zu dein Arzt, dass du die Werte schwarz auf weiss haben willst! Sie sind in voller Gesundheit sagt nämlich nicht viel aus.


    Edit: Testo sehr schnell verstoffwechseln? Wo hast du das denn her? Enantat ist Enantat und die HWZ ändert sich nicht weil jemand zu schnellen oder langsamen Stoffwechsel hat.

  • Werbung
  • Ich gehe mal aus der Ferne davon aus dass in Deinem Testo auch Testo ist


    Es sind ja eindeutige Wirkungen in Bezug uf Muskel und Kraftufbau vorhanden. Und was sollte das anderes sein als Testo? Wenn man jetzt sagt dass man beschissen wurde und da was anderes drin ist, was sollte das sein? Es ibt keinen Rohstoff der so günstig ist wie Testo der diese Wirkunen hervorruft also macht die Theorie DNA bescheisst keinen Sinn


    Die Codes wurden schon eingelöst das wär mir egal ich gebe nichts auf Codes die man entweder falsch oder richtig programmieren kann


    Und Deine ,,Nebenwirkungen" klingen für mich eher nach den Folgen harten Trainings


    NIchts desto trotz wenn Du 1000% Gewissheit hben willst macht das alles keinen sinn dann musst du es analysieren lassen.

    wenn ich du wäre würde ich mal das Intervall reduzieren und gucken was passiert