Was esst ihr vor dem Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok also bist du im cut ?

    Ich würde dennoch die carbs die du hast rund ums Training verteilen.

    Ja. Bin momentan bei 84g Fett,180g Carbs und 250g Protein.


    Ich hab seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit Sodbrennen. Und experimentiere auch etwas mit dem Essen.


    Was ich „extrem“ finde, ich kann nicht mehr alles essen, bzw. Ich vertrage nicht mehr alles. Erstaunlich ist, das ich von Laktose bis Fruktose über Histamine und das ganze Zeug getestet wurde. Alles bestens. 2 Ärzte sagen das. Dennoch vertrage ich nicht mehr alles…


    Hab mich auch schon 4 Wochen Vegan ernährt. is nix für mich 🤣🤣🤣🤣🤣



    Lg

  • Werbung
  • Dann weiterhin viel Erfolg in deiner Diät. Bei deinem Problem mit dem Sodbrennen ,können dir vielleicht andere hier ein paar Tipps geben