Vorstellung, 24 Jahre alt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • und dann nach Hollywood oder? Man muss rein gar nichts machen muss nur dumm sein dann hat man die besten Chancen. Wieso gehst du nicht in ein tolles Studio wo renommierte Leute sind aber dann musst du ja auch noch freundlich zu den doofen Pumpern sein. 🤩👏🦍

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso geht ihr hier von aus das was nicht stimmt?

    So Insta-Art Bilder sind doch in dem Alter normal?

    Und die Vorstellung+Frage doch auch völlig unspektakulär.

    Ich finde nur wieder diesen Begriff Fitness und dann Bühnenambitionen so störend^^

  • Werbung
  • gibt doch ne fitness klasse, da müssen die glaube ich sogar ne performance hinlegen

    Dann denke ich jetzt aber an diese wenn du von Performance sprichst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und die Dame sieht jetzt aber auch nicht so aus auf den Bildern als könne sie einen Klimmzug.

    • Offizieller Beitrag

    glaube nicht die fotos sehen aus als hätte die irgendjemand einfach von instagram kopiert.

    exakt so sehe ich das auch. Hab ich direkt gedacht. Ne Insta Alte bzw die Bilder von der geklaut. Buxtehude is klar. Coach ist klar. Kommt als Frau extra hier rein und fragt nach Coach mit Instabildern. Die Instatanten fragen Instacoaches und nicht exbb.


    Aber was ich mich schon immer gefragt hab, was verleitet nen Typen sich als Frau zu faken in so nem Forum hier. In der ganzen Zeit wo ich hier war gabs nur drei echte Frauen. Daddy, Morla und die Fleischerin aus Bayern 😅

  • Werbung
  • exakt so sehe ich das auch. Hab ich direkt gedacht. Ne Insta Alte bzw die Bilder von der geklaut. Buxtehude is klar. Coach ist klar. Kommt als Frau extra hier rein und fragt nach Coach mit Instabildern. Die Instatanten fragen Instacoaches und nicht exbb.


    Aber was ich mich schon immer gefragt hab, was verleitet nen Typen sich als Frau zu faken in so nem Forum hier. In der ganzen Zeit wo ich hier war gabs nur drei echte Frauen. Daddy, Morla und die Fleischerin aus Bayern 😅

    Ich wollte eigentlich auch schon zu den anderen Accounts etwas sagen, dachte eher dass es dann als Verschwörungstheorien angesehen wird, weil plötzlich tauchen random Accounts auf die noch niemals hier aktiv waren, haben einen Thread eröffnet und jemand antwortet der auch komplett random und neu ist und beide melden sich dann nie wieder. Falls du deine Augen auf hattest ist dir das bestimmt schon aufgefallen, ich denke das ist eine Masche Quellen zu verteilen und Leute abzurippen so wie das schon Generationen auf anderen Boards gemacht wurde und wenn man den Traffic der Seite begutachtet, das sind in der Regel mehr als wir Stammuser.

  • Aber was ich mich schon immer gefragt hab, was verleitet nen Typen sich als Frau zu faken in so nem Forum hier.

    Und genau deshalb frag ich mich eben auch warum es gleich Fake sein muss. (sichtweise ist schon Logisch)

    Aber in dem Beitrag ist ja nicht mal ein "Aufreger". Welchen Zweck sollte sowas haben.

    Aus Langeweile oder findet man sowas Lustig? Man wird das wohl nie erfahren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eigentlich auch schon zu den anderen Accounts etwas sagen, dachte eher dass es dann als Verschwörungstheorien angesehen wird, weil plötzlich tauchen random Accounts auf die noch niemals hier aktiv waren, haben einen Thread eröffnet und jemand antwortet der auch komplett random und neu ist und beide melden sich dann nie wieder. Falls du deine Augen auf hattest ist dir das bestimmt schon aufgefallen, ich denke das ist eine Masche Quellen zu verteilen und Leute abzurippen so wie das schon Generationen auf anderen Boards gemacht wurde und wenn man den Traffic der Seite begutachtet, das sind in der Regel mehr als wir Stammuser.

    wenn jeder sowas meldet, dann ersticken wir das im Keim.

    Und genau deshalb frag ich mich eben auch warum es gleich Fake sein muss. (sichtweise ist schon Logisch)

    Aber in dem Beitrag ist ja nicht mal ein "Aufreger". Welchen Zweck sollte sowas haben.

    Aus Langeweile oder findet man sowas Lustig? Man wird das wohl nie erfahren.

    ich kann es nicht beweisen und als Mod wollte ich eher zurückhaltend agieren in solchen Fällen, aber als RM es angesprochen hat musste ich meine Meinung mal als User sagen. Oft hat man ein Gefühl bei Accounts und meist liege ich damit richtig, aber nicht immer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch von mir ein kurzes "Hallo" :)


    Gerne deinen Fortschritt auch loggen, Frauen sind hier leider unterrepräsentiert.

    Denke gerade Damen-Stacks aus dem echten Leben, sind hoch interessant ... falls du auf die "dunkle Seite" wechseln wirst

    Liebend gerne und hallo zurück 😊 in welchem Forum poste ich am besten meine Fortschritte?

  • Werbung
  • Werbung
  • exakt so sehe ich das auch. Hab ich direkt gedacht. Ne Insta Alte bzw die Bilder von der geklaut. Buxtehude is klar. Coach ist klar. Kommt als Frau extra hier rein und fragt nach Coach mit Instabildern. Die Instatanten fragen Instacoaches und nicht exbb.


    Aber was ich mich schon immer gefragt hab, was verleitet nen Typen sich als Frau zu faken in so nem Forum hier. In der ganzen Zeit wo ich hier war gabs nur drei echte Frauen. Daddy, Morla und die Fleischerin aus Bayern 😅

    Das sind meine Bilder!! :D Was hat denn jemand davon, sich auf irgendeiner Bodybuilding Seite ein Fake Profil zu erstellen. Man kann mich wie gesagt auch bei Instagram unter den selben Namen finden. Das hat mich echt ein bisschen Überwindung gekostet hier überhaupt zu posten