Parasiten - ungewollte Untermieter und wie man sie los wird

  • So ich hab jetzt sogar noch ne dritte Runde hinterher geblastet. Und es waren wieder Kinder von den Kindern dabei. Aber anscheinend sind diese wie auch bei der zweiten Generation nicht so widerstandsfähig wie Generation 1 und kacken schon an Tag 3 ab.


    Ich bin jetzt bei Tag 5 und ich denk heute und vielleicht morgen noch, dann is da safe ausgewurmt. -guenni-


    Die Wurmjugend ist auch deutlich kleiner und anscheinend noch nicht voll ausgewachsen.

  • Werbung
  • Um ehrlich zu sein, konnte ich nach der Woche keinen positiven Effekt auf das Wohlbefinden feststellen.


    Hatte zwar eine hohe Frequenz und der Geruch war ganz wunderbar weihnachtlich, aber optisch kein Befall sichtbar.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hab mir die 6 Seiten mal gegeben.. War höchst interessant. Denke werde das auch mal angehen.. Möchte wissen ob ich auch Untermieter habe.. Das Wurmt mich jetzt 😬


    Hat hier auch wer das Zeugs in der Apo gekauft, also Apotheken-Qualität?

    Oder habt ihr alle auf Amazon und Co zurück gegriffen? Bin da immer etwas skeptisch.. Gerade wenns aus UK oder so kommt

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hab mir die 6 Seiten mal gegeben.. War höchst interessant. Denke werde das auch mal angehen.. Möchte wissen ob ich auch Untermieter habe.. Das Wurmt mich jetzt 😬


    Hat hier auch wer das Zeugs in der Apo gekauft, also Apotheken-Qualität?

    Oder habt ihr alle auf Amazon und Co zurück gegriffen? Bin da immer etwas skeptisch.. Gerade wenns aus UK oder so kommt

    Amazon. Da gibts viele Angebote; das passt schon. Viel Spaß! Schreib bitte hier, was bei dir passiert ist, würd mich interessieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pferdepaste mit Ivermectin können auch Menschen nehmen. Lässt sich sehr einfach im Netz bestellen. Man muss nur die Dosierung anpassen. Nebenwirkungen gibt es so gut wie keine, außer ein bisschen verschwommenes Sehen bei Dosen über 40 mg pro Tag. Hilft auch gegen Covid. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir kam auch nischt raus.

    Entweder ich hatte keine.

    Oder die haben sich entschlossen trotzdem zu bleiben. 🤷‍♂️


    Hab auch keine lust da weiter zum zu experimentieren..

    Wenn sie wollen können sie bleiben...

    Der Kühlschrank is voll.

    Ist genug für alle da. 😬

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • So, hab jetzt WC Entes Darmpillen seit ner Zeit in Gebrauch. 3x am Tag jeweils 1 Tab von jedem.


    Bis auf bestialisch stinkende Fürze am ersten und 2. Abend hab ich bis jetzt nix. Keine Durchfall Attacken mit Untermietern, Wurmschisse oder sonstiges. Klo riecht net mal nach Weihnachten.


    anscheinend killt meine Verdauung echt ALLES.


    xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ihr könnt auch einfach 3 mal täglich anorganischen schwefel ballern das hilft genauso und ist billiger. einer der vergessenen supps die man damals beim militär eingesetzt hat.

    gegen Parasiten? Hab mal so ne Darmsanierung nach Dr. Probst mit anorganischem Schwefel angefangen, aber mit Dauerblähungen nach faulem Eiergeruch kann man nicht zur Arbeit

  • Werbung
  • Kann man Parasiten bei einer Darmspiegelung feststellen?

    Bzw fällt sowas dem Arzt auf, obwohl es nur eine Vorsorgeuntersuchung war.


    Grüße Scott

    Jepp, Darmparasiten können bei einer Darmspiegelung festgestellt werden, wenn sie z.b. im Dickdarm oder im unteren Dünndarm befinden. Bei einer Darmspiegelung kann der/ die /es Gewebeproben entnehmen und untersuchen lassen, um festzustellen, ob Parasiten vorhanden sind. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob er ohne Grund das mitmacht. Müsstest Du abklären. Es können wohl auch nicht alle festgestellt werden, dafür ist eine Stuhlprobe dann "besser" geeignet.

    Ob diese auch ohne Symptome auf Verdacht gemacht wird, gleiche wie oben deinen Arzt fragen.

    :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die hier genannte Mischung aus Wermutkraut, Black Walnut Hulls und Nelken gibts auch zusammen als Produkt für 12€ https://de.iherb.com/pr/kroege…psules/5830?rcode=OBO9938 oder 13€ https://de.iherb.com/pr/now-fo…z-59-ml/591?rcode=OBO9938 Vom ersten reicht eine Packung 11 Tage wenn man 3 Tabletten 3x täglich nimmt. Von den Now Foods Tropfen werden 2 Tropfen 2x täglich empfohlen. Wenn man die drei Packungen einzeln kauft bleibt ja doch einiges übrig und man gibt direkt 50€ aus ohne zu wissen ob man was hat

  • Werbung
  • Ich mache sie gerade. Diese 3er Kombination mit Wormwood scheint sehr beliebt zu sein im Parasitenkillerbereich, quasi der OTC-Standard, wenn man auf Antibiotika verzichten will. Hab aber auf Reddit auch Kritik dazu gelesen, dass die wissenschaftliche Evidenz zu den drei Stoffen und ihren angeblichen Parasitenkillereigenschaften sehr dünn ist, und dass das was bei manchen raus kommt lediglich abgelöste Fetzen der Darmscheimhaut sind, die diese Stoffe wie Wormwood wohl auflösen, ohne dass da unbedingt Parasiten drin sind.


    Wer mal ein härteres Protokoll fahren möchte, dem kann ich folgendes von Dr. Lodi nahelegen (jeweils 2-3 Wochen, dann 1-2 Wochen Pause für die Leber, dann nochmal 2-3 Wochen):

    Für Würmer: Ivermectin 12mg 3x/day, Praziquantel (oder Niclosamide) 600mg 3x/day und Pyrentel Pamoate or Mebendazole (ähnlich wie Fenbendazol, sind beides Benzimidazoles) 200 mg 3x/day

    Optional zusätzlich für single single cell organisms (Protozoa, wie z.B. entamoeba): Tinidazole (ähnlich wie metronidazole) 100mg 3x/day

    Für Pilze: Nystatin 500.000 iu 3x/day und/oder Fluconazole 100 mg 2x/day


    Also um Würmer vollständig zu eradieren braucht es bestenfalls die 3er Kombination zusammen genommen. So einzellige Bakterien wie Protozoa sind zwar weit verbreitet, finden sich z.B. auch in jeder Zahnhöhle und standen teilweise im Verdacht Paradontitis zu fördern aber nichts genaues weiß man.


    Hab auch mal geschaut, was das kosten würde. Bis auf Praziquantel oder Niclosamide gibt es nämlich alles bei einem der neueren Shops hier. Bei einer 2-Wochen Kur kam ich auf ca. 180€. Vor allem das Ivermectin ist teuer (110€). Albendazol kann man anstelle des Pyrentel Pamoate nehmen.

  • Also ich hab nichts gemerkt während der 12 Tage wo ich diese 3er Kombi von NowFoods genommen hab, auch kein Dünschiss wie einige hier. So Reiskörner hab ich allerdings immer noch im Pott, auch wenn ich keine Sesamkörner oder ähnliches gegessen habe. Das gibt mir schon zu denken. Allerdings bewegen die sich nicht und sonstige Symptome mit der Verdauung hab ich auch keine.

  • Werbung