Parasiten - ungewollte Untermieter und wie man sie los wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Was macht deine Angelköderproduktion?

    Jo ich glaub ich hatte meinen Tag X schon. Da ich ja dachte (ähnlich wie bei Google Bilder) dass man irgendwann einfach einen großen Haufen toter Würmer auswirft, habe ich einen Haufen voller weißer Striche missgedeutet. Ich dachte das sind alles unverdaute Haferflocken die seitlich in der Substanz stecken.

    Nach deinen Fotos hab ich dann gerafft, dass dem nicht so ist.-guenni-


    Also es waren wirklich sehr viele, soviele dass man die nicht hätte zählen können.


    Ich hab zwar leider keinen Fotobeweis, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, aber für mich hat sich das mega gelohnt. Meine Haut ist besser und ich auch das Gefühl, dass meine Zähne heller und besser geworden sind.


    Ich nehm die Pillen noch ein paar Tage weiter und dann setz ich in 2 Wochen nochmal an für die Babys.

    Und ich mach das jetzt definitiv auch jährlich!

  • Also gut dass die Fotos kamen! Die Menschheit zeigte sich schon immer ihren Poo um nach Krankheiten und Würmern zu gucken und zu beraten/bewerten. Früher galt es als Zeichen vertrauter Gemeinschaft zusammen auf den Donnerbalken zu gehen, zu schwatzen und Poo zu begutachten.

    Und ich hab jetzt live miterleben können, warum dem so war. Ohne die Fotos würde ich immernoch auf die Würmer warten^^

  • Werbung
  • Naja, bis jetzt gibt es noch keine Rückmeldung der Obrigkeit. Denke der Wettbewerb ist zu grenzwertig. Ohne Beteiligung des Forums macht es mMn wenig Sinn.


    Wie schon geschrieben wurde, man muss viele Windeln wechseln, damit man die Scheu vor menschlichen Kot verliert bzw es sogar lustig finden kann.

  • Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Wie kamt ihr auf die Idee, dass da was sein könnte? Einfach nur der Ernährung wegen?

    Hat was weh getan? Oder das Poloch gejuckt? Sorry, für die Direktheit...

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Bei mir war es nach viel Recherche schlussendlich diese simple Überlegung:


    Haus- und Nutztiere werden alle 6 - 12 Monate enwurmt. Ich wurde in über 3 Dekaden nicht entwurmt. Gibt es einen Grund warum Menschen das nicht nötig haben? Nein, gibt es nicht.

    LARP Account :-L

  • Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Wie kamt ihr auf die Idee, dass da was sein könnte? Einfach nur der Ernährung wegen?

    Hat was weh getan? Oder das Poloch gejuckt? Sorry, für die Direktheit...

    Nein tut nicht weg, juckt nicht. Hinterher fühlst du dich definitiv besser!

  • Werbung
  • Überraschendes Ergebnis , ich werde es im "Buch" eingerieben und im nächsten health cruise mit einbauen. Schaden kann es ja nicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung