Parasiten - ungewollte Untermieter und wie man sie los wird

  • Hab ich nachgeschaut den Wirkstoff gibt es auch für Menschen aber nur auf Rezept. Ich meine wenn ich wirklich die Viecher weghaben will dann werf ich Chemie ein und keine homöopathie.

    Falls du ein rezeptfreies Mittel mit dem Wirkstoff findest links bidde

    Benutz doch einfach die von mir beschriebene Kombi, die haut dir alles raus. Bei den anderen wirkt es ja auch...

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Hab ich nachgeschaut den Wirkstoff gibt es auch für Menschen aber nur auf Rezept. Ich meine wenn ich wirklich die Viecher weghaben will dann werf ich Chemie ein und keine homöopathie.

    Falls du ein rezeptfreies Mittel mit dem Wirkstoff findest links bidde

    Hatte jetzt nicht nach dem Wirkstoff geguckt, aber das Mittel was ich kenne hies Yomesan. Das gibts ohne rezept günstig und bringt was gegen würmer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte jetzt nicht nach dem Wirkstoff geguckt, aber das Mittel was ich kenne hies Yomesan. Das gibts ohne rezept günstig und bringt was gegen würmer.

    Das gilt nur für Bandwürmer, der Wirkstoff ist Niclosamid, ich meinte Pyrantel dass ist gegen mehr Parasiten mit dem Handelsnamen Helmex


    Helmex ist ein Wurmmittel (Anthelminthikum).

    Helmex wird angewendet zur Behandlung von Infektionen mit einer oder mehreren der folgenden Wurmarten bei Erwachsenen und Kindern ab 2 Jahren:

    1. Madenwurm (Enterobius vermicularis/Oxyuren)

    2. Spulwurm (Ascaris lumbricoides)

    3. Hakenwurm (Ancylostoma duodenale)

    4. Amerikanischer Hakenwurm (Necator americanus)

    5. Fadenwurm (Trichostrongylus colubriformis und orientalis)

  • ja los, wir wollen deine Haustierchen sehen!!! *pop*

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Lauch Sports ist für jeden Scheiß zu haben. Wenn ihr einen Contest draus machen wollt, würde ich gerne eine SZ Curlstange und 30kg Gummigripper als Preis zu Verfügung stellen. Der Wert beträgt inkl Versand 200€.


    Würde sagen, es sollten schon ca 10 Leute mitmachen. Um eure Erfolge zu Dokumentieren macht bitte Fotos mit "Nick Zettel". Isaac_Warrior 's kann man auch ohne gelten lassen. (Für dich als Initiator übernehme ich das Startgeld)


    Startgeld wäre eine Spende von 10€ an Tribu bzw das Forum.


    Was haltet ihr von dieser Idee. Wäre schön wenn wir 10 Leute finden würden. Wir bräuchten dann noch einen Preisrichter.


    Die Daten des Gewinners werden natürlich absolut vertraulich behandelt.


    So sehen die Sachen aus. Sorry,bisschen Werbung muss sein.


    Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android



    Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Bester Mann im Forum!!!


    Idee top, Einsatz top und legal.


    Dazu würde das schon fast als wissenschaftliche Studie gelten wenn wir 10 Mann/Frau/Divers/Queens/Frauen-ohne-Menstruationshintergrund und was es sonst noch so gibt mitmachen.


    Leider dürften meine Würmer nahezu drausen sein.

    In 4 Wochen wären ja laut Isaac die Kinder dran nachdem sie geschlüpft sind. Die müsste ich erst etwas "reifen" lassen... hahahahhaha....


    Spass bei Seite, Fotografiert euren Scheiss!!!

    Wenn hier mal kein Leben ins Forum kommt ^^:kk:

  • Werbung
  • Die Idee eines Wettbewerbs finde ich ja schon lustig^^

    Darauf können nur Männer kommen.

    Aber für soviel zeigefreudiger Scheiß wäre ich nicht zu haben 8-]



    Aber mal ernsthaft.

    Ich würde auch einfach zum Arzt gehen, ne Stuhlprobe abgeben und bevor ich (Teure) auf Gut Glück Supps nutze mir ein passendes Medikament verschreiben lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was macht deine Angelköderproduktion?

    Jo ich glaub ich hatte meinen Tag X schon. Da ich ja dachte (ähnlich wie bei Google Bilder) dass man irgendwann einfach einen großen Haufen toter Würmer auswirft, habe ich einen Haufen voller weißer Striche missgedeutet. Ich dachte das sind alles unverdaute Haferflocken die seitlich in der Substanz stecken.

    Nach deinen Fotos hab ich dann gerafft, dass dem nicht so ist.-guenni-


    Also es waren wirklich sehr viele, soviele dass man die nicht hätte zählen können.


    Ich hab zwar leider keinen Fotobeweis, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, aber für mich hat sich das mega gelohnt. Meine Haut ist besser und ich auch das Gefühl, dass meine Zähne heller und besser geworden sind.


    Ich nehm die Pillen noch ein paar Tage weiter und dann setz ich in 2 Wochen nochmal an für die Babys.

    Und ich mach das jetzt definitiv auch jährlich!

  • Also gut dass die Fotos kamen! Die Menschheit zeigte sich schon immer ihren Poo um nach Krankheiten und Würmern zu gucken und zu beraten/bewerten. Früher galt es als Zeichen vertrauter Gemeinschaft zusammen auf den Donnerbalken zu gehen, zu schwatzen und Poo zu begutachten.

    Und ich hab jetzt live miterleben können, warum dem so war. Ohne die Fotos würde ich immernoch auf die Würmer warten^^

  • Werbung
  • Naja, bis jetzt gibt es noch keine Rückmeldung der Obrigkeit. Denke der Wettbewerb ist zu grenzwertig. Ohne Beteiligung des Forums macht es mMn wenig Sinn.


    Wie schon geschrieben wurde, man muss viele Windeln wechseln, damit man die Scheu vor menschlichen Kot verliert bzw es sogar lustig finden kann.

  • Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Wie kamt ihr auf die Idee, dass da was sein könnte? Einfach nur der Ernährung wegen?

    Hat was weh getan? Oder das Poloch gejuckt? Sorry, für die Direktheit...

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Bei mir war es nach viel Recherche schlussendlich diese simple Überlegung:


    Haus- und Nutztiere werden alle 6 - 12 Monate enwurmt. Ich wurde in über 3 Dekaden nicht entwurmt. Gibt es einen Grund warum Menschen das nicht nötig haben? Nein, gibt es nicht.

    LARP Account :-L

  • Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Wie kamt ihr auf die Idee, dass da was sein könnte? Einfach nur der Ernährung wegen?

    Hat was weh getan? Oder das Poloch gejuckt? Sorry, für die Direktheit...

    Nein tut nicht weg, juckt nicht. Hinterher fühlst du dich definitiv besser!

  • Werbung
  • Überraschendes Ergebnis , ich werde es im "Buch" eingerieben und im nächsten health cruise mit einbauen. Schaden kann es ja nicht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung