Parasiten - ungewollte Untermieter und wie man sie los wird

  • Ich bin schon richtig auf morgen gespannt was da alles raus kommt :D kein Scheiss, ist wie Kinderüberaschung nur ohne Schokolade zum essen und eben nicht wirklich spielbar aber die Überraschung, die ist seit heute definitiv gegeben!!


    Ich stell mir die Frage, ob die Bilder jetzt in den Schnappschuss Tread gehören -guenni-

    Hahaha gib uns auf jeden fall ein update!


    Isaac_Warrior gibt es bei dir mittlerweile noch mehr positive Folgen, die sich jetzt nach der Kur entwickelt haben?

    Du meintest ja die Haut wurde besser zb.

  • Werbung
  • So ging es bei mir ab Tag 5 auch los!
    Konsistenz wurde weicher, Frequenz wurde häufiger, extremer Geruch und dann waren "Dinge" sichtbar.


    Am Tag 7 oder 8 gab es auf einmal ein richtiges Feuerwerk und es kam etwas raus, was ich eher als Spross eines Dämons anstatt einem Häufchen bezeichnen würde.


    Ich weinte ein bisschen ... danach war zum Glück Ruhe :D



    Radeon81 ... Google mal Leberegel und/oderLiverflukes und schau mal ob die roten Dinger ähnlich aussehen.

  • Werbung
  • Hahaha gib uns auf jeden fall ein update!


    Isaac_Warrior gibt es bei dir mittlerweile noch mehr positive Folgen, die sich jetzt nach der Kur entwickelt haben?

    Du meintest ja die Haut wurde besser zb.

    Also das wo ich definitiv sagen kann was sehr zeitnah nach dem Ausscheiden der Dinger kam, war eine strahlendere Haut. War vorher immer ein bisschen "blass". Selbst wenn ich gebräunt aus dem Urlaub kam. Zudem definitv mehr Energie. Tagesmüdigkeit ist sehr viel weniger und seeeehr viel weniger Furzerei.


    Ich bin seit ner Woche in einem kleinen "Aufbau-Experiment" mal gucken ob mir das jetzt leichter fällt oder nicht...

    LARP Account :-L

  • Wie heißt das Kombipräparat das ihr nutzt? Glaub muss mir das auch mal geben...xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • was ist mit diesen entwurmungs tabs aus der apo? Die bringen bestimmt auch was in Kombi ne?


    Weiß von damals von ner verwandten das kind die hatten in der apo für wenige paar euro so ne packung mit 4tabs bekommen meine ich ohne rezept. Aber kA wie de hießen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Seit 6,5 Tagen drin. Stuhl ist recht hart geworden, Bauklötzemässig.

    Schaut oft so aus als wären Spiralwürmer auf der Oberfläche.


    Updates kommen die Tage wieder

    Wie?? Sorichtige kleine würmer oder was??

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie?? Sorichtige kleine würmer oder was??

    Ich nehm das jetzt nicht in die Hand. Aber das war mehrere Tage mit einigen Stellen wo aussen optisch sowas wie saures Kraut war. Optisch würde das anhand von Bildern wie Spitalwürmer passen.

    Ich darf ja keine Fotos machen die ich im "Schnappschussttead" posten könnte. Hab von oben das Verbot bekommen 8-]


    Ich kann ja mal eine Pinzette mit ins Häuschen nehmen.

  • Werbung
  • Ich nehm das jetzt nicht in die Hand. Aber das war mehrere Tage mit einigen Stellen wo aussen optisch sowas wie saures Kraut war. Optisch würde das anhand von Bildern wie Spitalwürmer passen.

    Ich darf ja keine Fotos machen die ich im "Schnappschussttead" posten könnte. Hab von oben das Verbot bekommen 8-]


    Ich kann ja mal eine Pinzette mit ins Häuschen nehmen.

    Nein Sie dürfen/sollten keine Fotos machen , aber wenn sie möchten nutzen sie z.b. ein Vergrößerungsglas oder eine Lupe und untersuchen ihre Ausscheidungen. Eine Bestätigung langt, fotos müssen wirklich nicht sein 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann das auf ein externes Bildportal wie imgur hochladen für die Mutigen ...

    Joa verlink dann einfach als Spoiler den Link. Dann ist hier auf dem Server wenigstens nichts und in der Googlesuche...nach dem Motto exbb bei Google eingeben und es kommt verwurmte scheisse xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was soll man auf diesen Fotos schon erkennen können. Krabbelviecher vor braunen Hintergrund. Könnte auch ein Szene aus Dune oder im Land der Raketenwürmer sein. Finde nicht das wir diese Thema tabuisieren sollten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ok, viel Spaß. -guenni-



    Tag 5 - 7

    Wie schon geschrieben, es wurde zunächst breiig und es kamen die ersten raus. Habe extra mein Ernährung der vorherigen Tage gecheckt um zu gucken ob es davon etwas sein könnte, war leider nicht so...

    https://imgur.com/a/5Szcomq


    Das ganze ging 2, 3 Tage so, merhmals am Tag, bis auf einmal das große Finale kam. Achtung, ist echt ekelahft...

    https://imgur.com/a/8rkHKdM


    Nach dem letzten Feuerwerk hat sich mein Stuhl wieder normalisiert. Die Frequenz war bis zum Ende der Kur noch leicht erhöht, aber nichts mehr zu sehen und top Konsitenz.


    Und ja... ich habe vorher Toilettenpapier in die Schüssel gelegt, damit es nicht direkt absäuft und ich inspizieren kann ^^

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • WAS?! DAS sind die Dinger?! Oh nein! Ich hab das schon immer - ich dachte immer das sind unverdaute Haferflocken oder so! Gestern hab ich einen abgefeuert, der war voll mit den Dingern.

    Scheiss Bauernhof ey 😂😂


    Danke fürs Teilen! Ich dachte da kommt son Haufen toter Würmer ohne Substanz raus, aber jetzt wird mir einiges klar! Bin gespannt, was heute und morgen bei mir passiert!

  • bischen eklig aber gut, verrückt was aus deinem Arsch gekrochen kommt, fühlst du dich jetzt irgendwie besser wo sie weg sind?

    Machst du das jetzt einmal alle paar Wochen?

  • Werbung
  • bischen eklig aber gut, verrückt was aus deinem Arsch gekrochen kommt, fühlst du dich jetzt irgendwie besser wo sie weg sind?

    Machst du das jetzt einmal alle paar Wochen?

    Erst habe ich mich richtig widerlich gefühlt als da was raus kam, da ich serh viel Wert auf Hygiene lege... danach mit dem Bewusstsein das alles raus ist natürlich gut. Zudem kamen die oben beschrieben Benefits dazu.


    Insgesamt war es eine postive Erfahrung.


    Ich mache das jetzt alle 12 Monate.

    LARP Account :-L

    • Offizieller Beitrag

    ich bin hin und hergerissen. Soll ich mir die Bilder reinziehen oder nicht? Ich glaub ich würde kotzen und lasse es daher 8-]

  • Werbung