Parasiten - ungewollte Untermieter und wie man sie los wird

  • leute man sieht die dinger nicht

    Naja, ich denke wenn du keine Madenwürmer hast, dann wirds schwer. Ausser du bearbeitest die *pop* wie ein Goldschürfer das Kies... in eine Wanne, dazu ein Sieb und die Würmer aus der Kacke sieben :kk:


    ich werd jetzt nicht suchen, aber beim Umdrehen mal genauer hinsehen. Wenn ich was find, lass ich euch daran teilhaben :tren:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ok, also jetzt im Ernst, es beginnt!


    - Stuhl ist sehr grünlich, denke von den Mittelchen.

    - die Konsistenz ist zwar stapelbar aber irgendwie nicht zusammengepresst sondern so das es halbwegs zerfällt

    - die Note ist echt was für sich seit 2 Tagen. Kennt Ihr dass, wenn man sich nach dem Schiss denkt "poooah, der müffelt aber echt heftig, definitiv Ausnahmefall"


    So, und nun das Harte: heute zweimal statt wie gewohnt nur einmal beim Häufchensetzen gewesen. Beide Male waren Dinge sichtbar... etwa wie unverdautes essen. Einige "Dinge" sagen aus wie grobe Haferflockenstücke nur kompett glatt. Andere Dinge wie zerdrückte Tomaten von der Farbe... stückchenmässig.


    Kurzum, ich habe die letzten beiden Tage nur leicht verdauliche Kost gehabt und sicher nichts was annähernd dem Entspricht was da bei 2x Stuhlgang ersichtlich war!!!! Das sah ich noch nie!


    Ich bin schon richtig auf morgen gespannt was da alles raus kommt :D kein Scheiss, ist wie Kinderüberaschung nur ohne Schokolade zum essen und eben nicht wirklich spielbar aber die Überraschung, die ist seit heute definitiv gegeben!!


    Ich stell mir die Frage, ob die Bilder jetzt in den Schnappschuss Tread gehören -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung