Parasiten - ungewollte Untermieter und wie man sie los wird

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei dem steht zum Beispiel nicht dabei um welche Wermutsorte es sich handelt.

    Und es gibt da ne ganze Menge.

    Doch steht doch da:


    Wermut

    Wermutkraut (lt. Artemisia absinthium L.) auch als Echt-Wermut, gemeiner Wermut, bitterer Beifuß oder Alsem bekannt, ist eine Pflanzenart in der Gattung Artemisia aus der Familie der Korbblütler. Wermutkraut enthält mit 0,15 bis 0,4 % eine hohe Konzentration an Bitterstoffen und ätherischen Ölen.

  • Doch steht doch da:


    Wermut

    Wermutkraut (lt. Artemisia absinthium L.) auch als Echt-Wermut, gemeiner Wermut, bitterer Beifuß oder Alsem bekannt, ist eine Pflanzenart in der Gattung Artemisia aus der Familie der Korbblütler. Wermutkraut enthält mit 0,15 bis 0,4 % eine hohe Konzentration an Bitterstoffen und ätherischen Ölen.

    Stimmt, da habe ich nicht richtig gelesen. Mein Fehler!

    Ist Wermut nicht halluzinogen und Leber toxisch??

    Wenn man es extrem konzentriert und mit Alkohol verdelt, dann hat man Absinth. Welcher früher einmal halluzinogen war. Also der Thujon im Absinth. Aber von den Dosen sind wir weit entfernt. :hh:

  • Werbung
  • also, seit gestern gehe ich den Würmern an den Kragen. Ich habe einen fertige Tinktur mit Tabletten für 50 Euro auf Amazon gekauft.


    Die Tage werde ich mal "beobachten" wer hier im Mietrückstand ist. Ich bin mega gespannt ob da was rauskommt, wie es aussieht und wie gross die Familie davon ist.


    Fotos folgen -guenni-

  • also, seit gestern gehe ich den Würmern an den Kragen. Ich habe einen fertige Tinktur mit Tabletten für 50 Euro auf Amazon gekauft.


    Die Tage werde ich mal "beobachten" wer hier im Mietrückstand ist. Ich bin mega gespannt ob da was rauskommt, wie es aussieht und wie gross die Familie davon ist.


    Fotos folgen -guenni-

    Pass auf dass die nicht ein Clan bilden und dann in Rapvideos zusehen sind.

  • Werbung
  • also, seit gestern gehe ich den Würmern an den Kragen. Ich habe einen fertige Tinktur mit Tabletten für 50 Euro auf Amazon gekauft.


    Die Tage werde ich mal "beobachten" wer hier im Mietrückstand ist. Ich bin mega gespannt ob da was rauskommt, wie es aussieht und wie gross die Familie davon ist.


    Fotos folgen -guenni-

    Aus Interesse.


    Was genau hast du dir bei Amazon gekauft?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • leute man sieht die dinger nicht

    Naja, ich denke wenn du keine Madenwürmer hast, dann wirds schwer. Ausser du bearbeitest die *pop* wie ein Goldschürfer das Kies... in eine Wanne, dazu ein Sieb und die Würmer aus der Kacke sieben :kk:


    ich werd jetzt nicht suchen, aber beim Umdrehen mal genauer hinsehen. Wenn ich was find, lass ich euch daran teilhaben :tren:

  • Werbung
  • ich werd jetzt nicht suchen, aber beim Umdrehen mal genauer hinsehen. Wenn ich was find, lass ich euch daran teilhaben :tren:

    Bitte keine Bilder eine Bestätigung langt uns vollkommen. Das man sie doch sehen könnte, falls wirklich 8-].

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Wurmkur ist jetzt auch bestellt. Leute, das wird wild! Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen 😂

    Gefühlt jeder macht jetzt einen Wurmkur, scheint ein neuer Trend zu sein. Bin auf die Ergebnisse "nicht bildlich" gespannt und auf die Berichte. :-o

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • ok, also jetzt im Ernst, es beginnt!


    - Stuhl ist sehr grünlich, denke von den Mittelchen.

    - die Konsistenz ist zwar stapelbar aber irgendwie nicht zusammengepresst sondern so das es halbwegs zerfällt

    - die Note ist echt was für sich seit 2 Tagen. Kennt Ihr dass, wenn man sich nach dem Schiss denkt "poooah, der müffelt aber echt heftig, definitiv Ausnahmefall"


    So, und nun das Harte: heute zweimal statt wie gewohnt nur einmal beim Häufchensetzen gewesen. Beide Male waren Dinge sichtbar... etwa wie unverdautes essen. Einige "Dinge" sagen aus wie grobe Haferflockenstücke nur kompett glatt. Andere Dinge wie zerdrückte Tomaten von der Farbe... stückchenmässig.


    Kurzum, ich habe die letzten beiden Tage nur leicht verdauliche Kost gehabt und sicher nichts was annähernd dem Entspricht was da bei 2x Stuhlgang ersichtlich war!!!! Das sah ich noch nie!


    Ich bin schon richtig auf morgen gespannt was da alles raus kommt :D kein Scheiss, ist wie Kinderüberaschung nur ohne Schokolade zum essen und eben nicht wirklich spielbar aber die Überraschung, die ist seit heute definitiv gegeben!!


    Ich stell mir die Frage, ob die Bilder jetzt in den Schnappschuss Tread gehören -guenni-

  • Werbung
  • ok, also jetzt im Ernst, es beginnt!


    Ich stell mir die Frage, ob die Bilder jetzt in den Schnappschuss Tread gehören -guenni-

    8-]


    Nein gehören sie nicht , bitte nicht :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: