Parasiten - ungewollte Untermieter und wie man sie los wird

• War natürlich etwas überspitzt ausgedruckt. Aber ich fande es schon sehr ekelhaft, da ich ein sehr hygienebewusster Mensch bin.

Nein lebende Viecher sollten da nicht rauskommen, die Supps killen die.

Aber was da rauskommen kann, kann sehr vielfältig sein. Google Bildersuche kann bei ein paar Eindrücken helfen. Bandwurmsegmente unterscheiden sich optisch stark von Spul- oder fadewürmern.

LARP Account :-L

• Werbung
  • War natürlich etwas überspitzt ausgedruckt. Aber ich fande es schon sehr ekelhaft, da ich ein sehr hygienebewusster Mensch bin.

Nein lebende Viecher sollten da nicht rauskommen, die Supps killen die.

Aber was da rauskommen kann, kann sehr vielfältig sein. Google Bildersuche kann bei ein paar Eindrücken helfen. Bandwurmsegmente unterscheiden sich optisch stark von Spul- oder fadewürmern.

Jetzt schwemmen wir dann noch das ganze Mikroplastik raus das wir täglich mit uns aufnehmen dann Schwermetalle raus & noch die Parasiten :)

Danke für deinen Beitrag hört sich interessant an, wenn ich z.b. keine Würmer "Parasiten" habe passiert auch nichts? Kann man das vorher abklären medizinisch, oder schadet das Protokoll nicht, einfach machen und testen?

• Werbung
  • Jetzt schwemmen wir dann noch das ganze Mikroplastik raus das wir täglich mit uns aufnehmen dann Schwermetalle raus & noch die Parasiten :)

Danke für deinen Beitrag hört sich interessant an, wenn ich z.b. keine Würmer "Parasiten" habe passiert auch nichts? Kann man das vorher abklären medizinisch, oder schadet das Protokoll nicht, einfach machen und testen?

Parasiten gehören NICHT zu dem körpereigenen Mikrobiom im Darm. Sie kommen von außen und stören eher die Verdauung durch ihre Anwesenheit. Die braucht kein Mensch!

• [...] wenn ich z.b. keine Würmer "Parasiten" habe passiert auch nichts? Kann man das vorher abklären medizinisch, oder schadet das Protokoll nicht, einfach machen und testen?

Ich konnte keine großen Nebenwirkung in Erfahrungsberichten und Studien finden. Manche berichteten von Durchfall und ganz wenige von leichten Verstopfungen. Ganz leichten Durchfall hatte ich an den Tagen wo die Viecher rauskamen auch, aber nichts wildes. Bei Runde 2 war nur eine erhöhte Stuhlgangfrequenz. Aber jeder Stuhl hätte ein Highscore auf der Bristol-Skala erreicht 8-]

Kann man auch ärztlich abklären lassen, nur müssen dafür mehrer Stuhlproben eingereicht werden. Eine ist meist nicht aussagekräftig.

Musste für eine Analyse meines Mikrobioms schon jedesmal 150€ hinlegen, weswegen ich einfach drauf losgefeuert habe.

Parasiten gehören NICHT zu dem körpereigenen Mikrobiom im Darm. Sie kommen von außen und stören eher die Verdauung durch ihre Anwesenheit. Die braucht kein Mensch!

Google mal "Koichiro Fujita Heunschnupfen". Ist ein japansicher Doc der bewusst kontaminierten Lachs gegessen hat, mit dem Ziel das die Parasiten seinen Heuschnupfen kurieren :|

• Werbung
  • Dankeschön für die Information, dann einfach darauf los im nächsten Cruise. :thumbup:

• Verändert sich der Kalorienbedarf wenn man keine Untermieter mehr hat? Bandwurm Eier wurden früher zu Diätzwecke eingesetzt.

Von welchen Makronährstoff ernähren sich Parasiten vorwiegend?

Danke

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • ich persönlich, mache immer eine Kur mit Papaya-Kerne, kostet nicht die Welt und ich nehme noch meist 3-4kg ab.:-thumb2-:

Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

• Werbung
  • Verändert sich der Kalorienbedarf wenn man keine Untermieter mehr hat? Bandwurm Eier wurden früher zu Diätzwecke eingesetzt.

Von welchen Makronährstoff ernähren sich Parasiten vorwiegend?

Danke

Ist auch etwas was mich interessiert. Leider konnte ich nicht viel dazu finden.

Eine Studie sagt, dass Proteine herangezogen werden. Aber nicht weil die Parasiten die verdrücken, sondern weil diese zur Reparatur des Darmtraktes und der Mukosa, die durch den Befall beschädigt wird, verwendet werden.

Ich vermute die Antworten auf welche Makro- und Mikronährstoffe die Parasiten zurückgreifen sind so vielfältig wie die unterschiedlichen Arten die man sich einfagen kann.

ich persönlich, mache immer eine Kur mit Papaya-Kerne, kostet nicht die Welt und ich nehme noch meist 3-4kg ab.:-thumb2-:

Studien haben bei Papaya-Kernen nur einen Rückgang von ~15% des Befalls berichtet. Die oben beschriebene Kombi sollte alles rausholen. Wermut (engl.: Wormwood) wirkt dabei am stärksten.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung