More Nutrition Eiweiß teurer

  • Hey ich bin selbst kein Kunde dort aber eine Freundin. Dieser Christian Wolf weint ja seit Tagen in seinen Storys rum das Eiweiß von denen (More Nutrition) MUSS teurer gemacht werden, da es schwierig ist an die Rohstoffe (Casein) zu kommen. Wie ist eure Meinung dazu ? Mich wundert das Marken wie Bigzone neues Eiweiß im Angebot rausbringen und keine andere Marke die Preise angezogen hat.

  • Werbung
  • Hey ich bin selbst kein Kunde dort aber eine Freundin. Dieser Christian Wolf weint ja seit Tagen in seinen Storys rum das Eiweiß von denen (More Nutrition) MUSS teurer gemacht werden, da es schwierig ist an die Rohstoffe (Casein) zu kommen. Wie ist eure Meinung dazu ? Mich wundert das Marken wie Bigzone neues Eiweiß im Angebot rausbringen und keine andere Marke die Preise angezogen hat.

    Ist auch quatsch, More gehört jetzt zu Fitmart .

    das heißt die ek Preise sind bzw müssten deutlich sinken

  • Werbung
  • Inwiefern gehört More zu Fitmart ? Ist ja trotzdem eine eigenständige Firma ?

    Uff, muss ich das jetzt wirklich erklären?

    ESN hat ganz andere Preise als da wo More bzw TNT früher eingekauft hat, wenn More zu fitmart kommt werden die wohl nicht beim alten Abfüller bleiben wo die Preise so hoch sind, Vayu ist ja auch dahin gegangen weil sie schlampen sind.

    More hat es nur weniger offen kommuniziert

  • Werbung
  • Uff, muss ich das jetzt wirklich erklären?

    ESN hat ganz andere Preise als da wo More bzw TNT früher eingekauft hat, wenn More zu fitmart kommt werden die wohl nicht beim alten Abfüller bleiben wo die Preise so hoch sind, Vayu ist ja auch dahin gegangen weil sie schlampen sind.

    More hat es nur weniger offen kommuniziert

    Gehört jetzt More + Vayu zu Fitmart ? Denke auch das ein Riesenhandel noch einmal bessere Preise hat.

  • Werbung
  • Das würde mich auch interessieren.
    Auf jeden Fall kann dann ganz anders kalkuliert werden.

    Allerdings glaube ich, dass diese Koop nur gemacht wurde um die Gewinnspanne zu maximieren.

  • Werbung