Transfrauen im Gewichtheben bei Olympia

  • Guten Morgen,


    als erstes möchte ich sagen, dass ich weder etwas gegen Transfrauen noch sonstige Gruppen habe. Ich akzeptiere die Entscheidung dieser Personen und behandle sie genauso freundlich wie alle anderen Personen und Gruppen.


    was haltet ihr davon, dass eine Transfrau bei den Frauen im olympischen Gewichtheben bei der Olympia starten soll?
    Wenig verwunderlich ist sie derzeit die Favoritin. Es haderte allerdings auch viel Kritik was die Fairness und Sportlichkeit im Wettbewerb betrifft.
    Ich selbst stehe dieser Entscheidung etwas kritisch gegenüber und finde, dass der angeborene biologische Vorteil einen zu starken Vorteil gegenüber den anderen, gebürtigen Frauen darstellt.
    womöglich sehen wir bald Transfrauen in vielen Leistungssportdisziplinen. Wie sieht er das?


    Link: https://www.derstandard.de/sto…ender-athletin-zu-olympia


    Mfg

    Apfelmus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jahrelang die Vorzüge eines Mannes und weil man da aber nichts hin bekommt wird man mal zur Frau und will sich da messen.

    Gehört sich nicht.

    Der Testo Wert ist da auch völlig wumpe.

    Wenn eine Kuh in einem Schweinestall geboren wird, bleibt es dennoch eine Kuh.

  • Kommt davon wenn man Sozialisten wählt, erhöhen die Steuern, hetzen einen dann gegen den Kapitalismus auf weil sie dann erklären dass die Reichen schuld sind, weil das alles noch in die marxistische Propaganda reinspielt bekommt ihr volle Dröhnung einen Toleranzdildo rein. Diese Sekten von der GEZ, Gendern und Racebaiting ist ihr Ding.


    Wenn ich jetzt laut Anforderung eine abgeschlossenen Hormonbehandlung mit Zertifikat habe kann ich dann trotzdem 5g Stoff ballern und und bin auf meinem Level innerhalb eines Monats und wixx jede alte da weg.


  • Werbung
  • Die CDU hat seit 16 Jahren die Mehrheit der Wählerstimmen, in allen Schichten. Wo werden Sozialisten gewählt? Oder willst du behaupten, die CDU sei sozialistisch?

    Es geht primär um die USA und dort sind die gewählten Leute alles linke marxisten die ihre Ideologien durchbrettern: critical race theory, Schadensersatz bei falschen Artikeln, Maulkorb an Universitäten, chinesische Gelder die an Universitäten gehen etc Kamala Harris die damals Kiffer für 10 Jahren für paar Joints weggesperrt hat und über die Leute gelacht hat oder mal angefangen von BLM dessen Führungskräfte sich offen als trainierte marxisten geoutet haben, selbst eine Nordkorea Frau die in China als Sexsklave gehalten wurde hat bei Fox gesagt dass die progressive Radikalisierung schlimmer ist als in Nordkorea (Yeomni Park).



    Is america turning into north korea?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Blm marxist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Hätten "gebürtige" Männer auf Östrogen nicht eher einen Nachteil, gegenüber den starken Frauen auf Testosteron. Auf der einen Seite ist es ein Nachteil für die Transfrau, auf der Anderen ist keiner Natty, was wieder fair wäre.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Meinung: Sowas geht überhaupt nicht, der Kraftvorteil und der Vorteil der stärkeren Knochenstruktur ist meiner Meinung zu stark da trotz Hormonbehandlung einfach der Unterschied nicht weit genug runter geht.


    Wenn man so was fördern möchte sollte es eine extra Transen-Klasse dafür geben.

    Da alles eine Reflexion des Verstandes ist, so kann dein Verstand auch alles verändern.

  • Werbung
  • Oh man, Leude! Was für ein Triggerthema! Klar bin ich dabei! -guenni-


    Also bei manchen Leuten hat die rechte Internetpropaganda mittlerweile dermaßen das Gehirn zerschissen, dass da gefühlt nichts anderes mehr als Hassrede zustande kommt, wenn sie anfangen zu schreiben. Vergesst nicht: Stress lässt den Bizeps schrumpfen! ;)


    Es ist einfach völlig unsachlich und falsch, wenn man bei jeder normalen Frage gleich mit rechten Verschwörungsscheiss daherkommt oder mit linken Sozialistengefasel.

    Früher fand man die Veganer nervig, die jeden sofort erzählen müssen, dass sie vegan sind. Heute nerven die rechtsaußen das-wird-man-wohl-noch-sagen-dürfen-narzissten genauso rum ^^


    Ich finde ganz klar: Transsexuelle Frauen und Transsexuelle Männer brauchen jeweils eine eigene Klasse.

    Es dürfen dann ja gerne am Ende die SiegerInnen aus jeder Klasse in einer MeisterInnen-Klasse um den Gesamtsieg antreten.


    Jeder Mensch soll ausleben, was er gern möchte und dabei soll er keine Menschen in ihrem Leben begrenzen. Es sei denn diese Menschen begrenzen selbst andere mit Absicht. Keine Toleranz der Intoleranz!

  • Edit: Sorry für meine Kraftausdrücke! Von niemanden hier ist das Hirn zerschissen oder Ähnliches.

    Ich respektiere alle Meinungen und versuche meinen Umgangston zu verbessern!

  • Werbung
  • Ich finde ganz klar: Transsexuelle Frauen und Transsexuelle Männer brauchen jeweils eine eigene Klasse.

    Es dürfen dann ja gerne am Ende die SiegerInnen aus jeder Klasse in einer MeisterInnen-Klasse um den Gesamtsieg antreten.

    Genau das wäre das beste sehe ich genauso:top: Gibt doch glaube ich auch auch so ein Typ der bei den Frauen MMA kämpft.

    Hier wird es ganz skuril EX-Navy Seal spielt mit 50 jahren im College Frauen Basketball:wacko:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Edit: Sorry für meine Kraftausdrücke! Von niemanden hier ist das Hirn zerschissen oder Ähnliches.

    Ich respektiere alle Meinungen und versuche meinen Umgangston zu verbessern!

    Genau das meinst du, du hast dann genau mich damit gemeint. Ich kann das akzeptieren das man meine Meinung nicht versteht oder meint dass es nicht so ist, das ist das Ergebnis der Gehirnwäsche, dieses ganze Thema der politischen Korrektheit inkludiert Transmenschen, diese politische Korrektheit ist ein Mittel um die Menschen zu spalten zu zu kontrollieren, dadurch erleben Junge Menschen und nicht so intelligente ältere etwas, sie können sich überlegen fühlen und andere idealisieren die Opfermentalität.


    Wenn du dir dein Geschlecht aussuchst, und jemand den falschen Artikeln nutzt, kannst du in den USA auf hatespeech verklagt werden oder aus den Universitäten geschmissen werden, das ist schonmal ein Angriff auf das in den USA eigentliche Recht auf free speech.


    In Deutschland ist es, dass manche Universitäten dir Abzüge geben bei deinen Arbeiten wenn du nicht richtig genderst.


    Und es ist scheiß egal ob die NSDAP oder Walt Disney regiert, die öffentlich geltende Korrektheit ist von sozialisten/marxisten indoktriniert, in deutschen Universitäten hängen Antifa oder Die Linke Flaggen, überall Hammer und Sichel Plakate die toleriert werden, offensichtlich tolerierte Ideologien.


    Oder das Die Linke gerne Minderheiten manipuliert da sie mit IG Metal unter einer Decke stecken und finanziert werden, die Arbeiter werden angefixt die zu wählen und sich bei Friday's for Future zu beteiligen oder mal angefangen wer diese ganze scheiße eigentlich finanziert? Die Steuern überall erhöhen auf Krampf damit die Leute noch weniger haben und dann weil sie so wenig haben diese Art von verstaatlichung im Arbeitssektor als Ausweg ansehen.


    Wenn du denkst dass es eine Verschwörungstheorie, dann bist du Teil des Problems, alle die noch ein funktionierendes Gehirn haben, merken dass die poltischen Rollen komplett vertauscht sind. Man will einem einen Maulkorb anlegen, offiziell kann man seine Meinung äußern, sobald du das tust werden radikale bei deiner Arbeit anrufen oder versuchen dir zu schaden, im Internet oder Sachbeschädigung im echten Leben, man wird aus der Volksgemeinschaft ausgeschlossen (als vergleich zum 3ten Reich) dass man aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird sobald man gegen den Strom schwimmt, nur zählt heutzutage "gegen" den Strom zu schwimmen einfach nicht 5000 Geschlechter anzuerkennen oder zu sagen hey lockenköpfe die Frauen in den Schritt greifen oder an Weihnachtsmärkten in Menschenmengen fahren ist nicht sonderlich cool. Unsere Gesellschaft fährt Richtung Abgrund und Schuld ist dieser Wandel in ein besonders extremes Spektrum, wir haben so viele parallelen zum 3ten Reich (nicht nur Deutschland sondern auch in den USA)


    Denk was du willst, in den USA kann man sehen wie extrem die Situation geworden ist und hier geht es in die selbe Richtung.

  • Werbung
  • ehemaliger-110

    Ich bin gerne bereit mit dir sachlich über das Thema zu reden. Dafür brauchen wir aber sicherlich einen eigenen Thread. Da wir in unseren politischen Punkten uns gegenüber stehen, kann sowas schnell hitzig werden. Lass uns bitte versuchen, immer gelassen und sachlich zu bleiben. Ich werde besonders stark darauf achten, provokante Sprache zu unterlassen. Und ich bitte dich dasselbe zutun. Nimmst du diese Einladung an?


    Matador Sind politische Threads in diesem Forum erlaubt oder verstößt das gegen die Forumkultur?


    Zur Antwort:

    Meinungsverschiedenheiten sind ein wichtiger Prozess im gesellschaftlichen Diskurs. Für mich zählt deine Meinung genau so viel wie die meine. Ich denke jedoch, dass du falsch denkst, wenn du davon ausgehst, dass ich Opfer einer Gehirnwäsche geworden bin, nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

    Ich hab Jahre gebraucht, um mir meine Meinung zu bilden und stand die meiste Zeit meines Lebens immer im Widerspruch zum Mainstream.


    Das Konzept der politischen Inklusion ist ein linkes Konzept. Es inkludiert Menschen, die bisher nicht in den Mainstream inkludiert waren. Es tut genau das Gegenteil von rechten Konzepten, die Menschen exkludieren. Die ganzen Außenseiter der Gesellschaft, die immer gesondert betrachtet werden aufgrund Herkunft, Sexualität, Religion, Hautfarbe, Geschlecht sollen in den Mainstream aufgenommen werden. Dass diese Menschen von anfang an nicht einfach im Mainstream akzeptiert wurden, liegt daran, dass sie entweder von außen dazukamen (Flüchtige, Zuwanderer etc) oder von Anfang an nicht akzeptiert und sogar verfolgt wurden, da sie nicht in das vom Mainstream vorgeschriebene Weltbild passten. (Homosexuelle, Transsexuelle etc)


    Die Politische Korrektheit ist der Moment in dem eine Person einen (Mainstream-)Menschen darauf aufmerksam macht, dass er für die Menschen, die inkludiert werden wollen, keine Tür aufmacht, sondern sie verschliesst und diesen Menschen mit der Wut, Hass und Angst begegnet, die sie schon seit Jahrhunderten zu spüren bekommen und der ewig dafür gesorgt hat (Achtung!) die Gesellschaft zu spalten und Angst statt Sicherheit auszustrahlen.


    Es ist also für mich deutlich, dass du hier eine Täter-Opfer-Umkehr anwendest, indem du behauptest, dass du jetzt das Opfer bist, wenn du was gegen die Politische Korrektheit und Inklusion sagst und dafür kritisiert wirst. Wobei die eigentlichen Opfer diejenigen sind, die seit Jahrhunderten verfolgt und geächtet wurden und nun mal endlich eine Community haben und auf dieses Problem aufmerksam machen (seit vllt gerade mal 50 Jahren)


    Zu den Unis:

    Ich weiß nicht, ob du öfters im universitären Umfeld unterwegs bist. Ich hab schon an mehreren Unis ein bisschen studiert. Die linke Propaganda-Maschine ist dort jetzt nicht allgegenwärtig, aber es tummeln sich viele Antifaschisten unter den Studierenden. Das stimmt. Hier möchte ich anmerken, dass sogenannte Burschenschaften auch weit verbreitet sind. Das sind rechte, nationalistische Männerbünde innerhalb der Studentenschaft, die zumeist ganze Häuser besitzen in denen sie leben und tagen und für immer im Dienste ihrer Bruderschaft stehen und sich über Generationen hinweg unterstützen. Weiße Hautfarbe und deutsche Abstammung sind meistens Voraussetzungen für die Aufnahme. Sie pflegen gute Verbindungen in Politik und Wirtschaft und unterstützen den rechten Rand finanziell und mit Personen. Diese Leute gibt es schon seit Jahrhunderten und die waren auch diejenigen die die Bücherverbrennungen im Dritten Reich organisiert haben.


    Ist also beides vertreten an den Unis. Nur anders organisiert: die linken sind laut, die rechten sind leise. Krumme Dinger drehn die aber alle!


    Wenn Lockenköpfe den Frauen in den Schritt greifen ist es ein Skandal und wenn ein Trump den Frauen auch einfach "grab 'em by the pussy" in den Schritt fässt, wird das nicht erwähnt. Sexuelle Übergriffe sind immer scheisse und Personen, die sowas machen müssen zur Rechenschaft gezogen und therapiert werden.

    Das ist völlig egal, ob die Person ein Zuwanderer ist oder nicht.

    Auf einmal wurde so gesehen, dass die Flüchtigen in der Silvesternacht damals alle durchgedreht sind und Frauen begrabscht haben, was ja sonst nie vorkommen würde.

    Natürlich war das schlimm. Aber ich sag dir, dass unsere Gesellschaft ein ganz böses Problem mit Sexismus hat. Die Frau wird ständig sexualisiert, benachteiligt, herabgewürdigt, begrabscht und sexuell missbraucht. Das ist hier ganz normaler Alltag. Aber wenn die Lockenköpfe das tun, dann sind es ja "unsere Frauen! die fässt keiner an!".

    Ich habe mal eine Woche versucht die Welt mit den Augen meiner Frau zu sehen. Hab mich im Bus zb weiter weggesetzt und sie und das umfeld beobachtet, hab die Blicke von anderen in Gesprächen beobachtet.

    DU GLAUBST ES NICHT! Die wurde angestarrt, fast immer angezwinkert/angenickt/angestupst, dauernd ins Dekoltee gegeiert, Sachen hinterher gerufen etc. Meine Freundin davor wurde in der Öffentlichkeit verfolgt und von hinten auf den Arsch gefilmt. Das sind keine Einzelfälle. Absolut fertig, ey!


    Und dann kommen Menschen und finden das total nervig, wenn andere Menschen auf genau diese Missstände hinweisen und alles dafür tun wollen diese Zustände zu verändern, Außenstehende sicher zu inkludieren und zu schützen.


    Doch jetzt frage ich dich: Wieso findest du das nervig? Und in Anbetracht des jahrhundertelangen Leidensweges der Außenseiter, findest du das gerechtfertigt, so auf den Inklusionsversuch zu reagieren?

    Bist du nicht eigentlich Teil des Problems, weil Aussagen wie die deine eine gesellschaftliche Stimme verstärken, die von Anfang an keine sicheren Räume für Außenseiter zugelassen haben und denen 'diese Extrawurst' nicht gönnen wollen?


    Sorry für den langen Text, aber danke, dass du dir das durchgelesen hast-guenni-

  • Aber ich sag dir, dass unsere Gesellschaft ein ganz böses Problem mit Sexismus hat. Die Frau wird ständig sexualisiert, benachteiligt, herabgewürdigt, begrabscht und sexuell missbraucht.

    Du stellst mit der Aussage die Männerwelt in ziemlich schlechtes schlicht.

    Die übergriffigen Männer kenne ich leider auch, dennoch finde ich nicht das wir ein Sexualisiertes Problem haben.


    Die Frauen schaffen sich das Problem selbst. Jeder kleinste Spruch jedes gucken, jeder Pfiff wird von einer Frau schon als Belästigung empfunden.

    Früher fühlte sich die Frau noch geschmeichelt-heute steht der Mann schon mit einem Bein im Knast.

    Und den dümmsten Spruch den ich kenne: Mein Schwanz passt gut in dein Gesicht.

    Den hab ich stehen lassen, was soll ich mich da aufregen oder Dramatisieren?


    Und ja, natürlich darf eine Frau tragen was Sie möchte, aber auch ich gucke einer Hotpants oder einem weiten ausschnitt hinterher.

    Wenn die Dame das nicht will, soll sie Sich was anderes anziehen.

    Bestes Beispiel sind hier doch auch die Damen in Studios. Hauptsache so knapp wie es nur geht, aber sich aufregen wenn man nicht für voll genommen wird und jeder einem auf den Arsch guckt.


    Also ob Frauen keinem Mann hinterher schauen oder im getuschel Sprüche reißen. Die sind kein Stück besser.

    Nur bekommen diese die Klappe nicht auf und ein Mann fühlt sich nicht gleich Sexuell belästigt.


    Ich hab mich noch nie herabgewürdigt gefühlt. Bekomm aber auch meine Klappe auf und die Männer haben sich entschuldigt wenn mir dinge zu heftig waren. Danach gabs immer ein Bier und gut war.


    Männer sind eben manchmal einfach Direkter und etwas Primitiver.

    Ja da muss man manchen die grenzen aufzeigen.

    Das schafft Frau aber nicht in dem sie in der Ecke mit Plakaten hockt und auf Sexismus Demos rumläuft.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    puh ich hab jetzt nicht die Zeit hier alles durchzulesen. Bitte Beiträge die beleidigend sind oder gegen die Forenregeln verstoßen melden.


    Zu deiner Frage. Politik und Religion hat hier nichts zu suchen. Uns verbindet die Leidenschaft zum Sport und das sollte unser Kernthema sein.

    • Offizieller Beitrag

    ok hab jetzt kurz quer gelesen und kann nur sagen, dass ihr euch total verrannt habt. Beendet das Thema oder kommt zum Ursprungsthema sachlich zurück. Alternativ kann ich den Thread auch schließen. Wir können hier nicht alle Probleme der Welt ausdiskutieren und Marx und N*DAP und links und rechts hat hier schon mal gar nix zu suchen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok hab jetzt kurz quer gelesen und kann nur sagen, dass ihr euch total verrannt habt. Beendet das Thema oder kommt zum Ursprungsthema sachlich zurück. Alternativ kann ich den Thread auch schließen. Wir können hier nicht alle Probleme der Welt ausdiskutieren und Marx und N*DAP und links und rechts hat hier schon mal gar nix zu suchen.

    Alles klar! Das ist auf jeden fall eine Ansage mit der ich leben kann!

    Dann halt ich mich mit politischen Äußerungen zurück.


    ehemaliger-110 dann lass uns sportlich bleiben und sportliche Inhalte nicht in die politische Ecke drängen. Bist du dabei? Fair enough for both of us.