Eure lieblings süssigkeiten 😋ist ab und zu auch mal erlaubt😊

  • Cinnabons

    DeBeukelaearer Cereola

    Clif bar white macadamia

    Dunkin Donuts

    Saure Würmchen

    Reiswaffeln mit Joghurt

    Nutella

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Werbung
  • Momentan ganz schlimm bei mir Zartbitterschokolade... Egal wieviel Prozent hauptsache dunkel, könnte ich Kilos fressen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Will dich zu nichts anstecken, aber da die auch nie so billig sind, vielleicht ist da ja was für dich dabei.

    Lohnt sich öfters mal vorbei zu schauen. Sortiment wechselt öfters.


    https://www.schokoladen-outlet.de/schokolade/dunkle

    Oje hab mal kurz geguckt das wird schlimm enden glaub ich ;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Twix Spekulatius

    Nutella Kekse (brutal!!!)

    Snickers White

    Reeses Pieces

    Die ganze billigen, runden Mürbeteig-Kokos-Kekse ausm Discounter bei denen eine Seite mit Schokolade überzogen ist

    Kokosmuß pur (kein Öl) - 1000x geiler als Raffaello

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eine meiner Lieblingssüßigkeiten ist Eis.


    Vorallem Sorten mit viel dunkler Schokolade :love:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.