Eure lieblings süssigkeiten 😋ist ab und zu auch mal erlaubt😊

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wurde von Gott gesegnet und hasse so gut wie alle Süßigkeiten, glaub ich hab mich als Kind von Gummibärchen und Schokolade abgegessen und mag mittlerweile überhaupt nichts mehr außer hier und da mal Chips, wenn genehmigt :love:



    Don´t hate me hahah8-]

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Oben und Pancakes und ihr müsst Insulin nicht mehr nur zum Dopen nehmen -guenni-



    Ich bin richtig besessen von Berliner, egal ob Marillen, Mehrfrucht , Himbeer oder Vanille (nur schoko geht nicht).


    Hab letztens davon 6 Stück in 30 min gegessen und nicht mal gemerkt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • saure 🍎 äpfel.


    Apple crumble und generell fast alle Süßspeisen mit Zimt. Habe mir, weil ich so viel Zimt verzehren extra den guten, teuren Zimt bei Amazon bestellt. Der schmeckt besser als der aus dem Supermarkt und ist auch in großen Mengen nicht toxisch.


    Ich liebe auch Milchreis mit Zimt und Zucker oder Milchreis mit heißen Kirschen.


    Pancakes sind natürlich auch 1a. Mache mir gern protein pancakes von myprotein. Kann man ganz gut 👍 essen ;) !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich esse auf Masse gerne abends mal ein Proteineis becher von Ehrmann(vanille/cashew geschmack), hat ca 400kcal und 30g Protein, perfekt für mich wenn ich mir abends mal was gönnen will.

    Jetzt meine Frage, dieses Proteineis kostet einfach mal 5 Euro pro Becher nur weil es ein Proteineis ist, das nervt mich aus Prinzip und deshalb würde mich interessieren ob jemand von euch eine eigene Eismaschine hat die er empfehlen kann UND ob das jemand schonmal mit eigenem Proteineis probiert hat ?

    Würde mich mal interessieren ob sich diese Investition bzw Aufwand überhaupt lohnen würde

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Ich esse auf Masse gerne abends mal ein Proteineis becher von Ehrmann(vanille/cashew geschmack), hat ca 400kcal und 30g Protein, perfekt für mich wenn ich mir abends mal was gönnen will.

    Jetzt meine Frage, dieses Proteineis kostet einfach mal 5 Euro pro Becher nur weil es ein Proteineis ist, das nervt mich aus Prinzip und deshalb würde mich interessieren ob jemand von euch eine eigene Eismaschine hat die er empfehlen kann UND ob das jemand schonmal mit eigenem Proteineis probiert hat ?

    Würde mich mal interessieren ob sich diese Investition bzw Aufwand überhaupt lohnen würde

    wenn du ein guten Mixer hast kannste mal mein Rezept für Softeis ausprobieren.


    1 Dose Kokosmilch cremig

    3 Esslöffel Flohsamenschalen

    70g Whey (ich nehm Haselnuss)


    alles mischen und paar Stunden im Kühlschrank quellen lassen.

    Wenn du dann Bock auf Eis hast, die Masse mit Eiswürfel durch den Mixer jagen.


    Ergebnis ist ein sehr leckeres Softeis mit viel Protein, guten Fetten und Ballaststoffen!

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • hört sich richtig lecker an und werde ich aufjedenfall mal ausprobieren ! danke dir !:kk:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;