Hallo ihr Freunde des gepflegten Kraftsports

  • Grüsst euch ganz herzlich. :-thumb2-: Gerne möchte ich mich als neuen Forumsteilnehmer vorstellen. Ich bin etwas über 30 und trainiere gut und gerne seit 10 Jahren. Klar - auch mal mehr und mal weniger (zB. wegen Arbeit oder Verletzung etc.) Derzeit bin ich aber wieder bei regelmässigen 4-5 Einheiten pro Woche im Push/pull - upper/lower split. Im Winter hatte ich die letzte OP-bedingt Pause für über drei Monate. Ich interessiere mich für verschiedene Aspekte (Training, Supplemente und andere Hilfsmittelchen) und erhoffe mir hier einen konstruktiven Austausch unter Gleichgesinnten und zusätzliche fachkundige Unterstützung bei Themem, bei welchen ich mich noch eher als Laie sehe. z. B. Peptide, Steroide etc. Eine Handvoll milde cycles hab ich schon auf dem Kerbholz (bspw. 250 Testo E/C, Oxa) vor allem Prävention und das Minimieren von (künftigen) gesundheitlichen Risiken/Schäden etc. interessieren mich im Moment, da ich den nächsten cycle planen will ab August. Ich freue mich, ein Teil einer erfahrenen Truppe zu werden. Grüsse T

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung