Eure Lieblings Gerichte

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Neues lieblings Rezept. Linsen anbraten. Kalt mit BBQ Sauce und einer Packung gewĂŒrfelten Harzer mischen. Das ganze auf Pizzafertigteig verteilen und Backen.

    DNP und Insulin fĂŒr Lauche unzugĂ€nglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • LammrĂŒcken schön mit der dicken Fettschicht am Rand auf dem Grill.. dazu frittierte SĂŒĂŸkartoffelpommes :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getÀtigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • FrĂŒh richtig simpel: haferflogge, whey, milch

    Mittags noch simpler: 500g magerquark

    Abends: huhn/rind, bohnen/brokkoli, sĂŒĂŸkartoffel


    geheimtipp: sĂŒĂŸkartoffel waschen, einschneiden, in zewa wickeln, zewa unterm wasserhahn trĂ€nken, 10-15min in die micro je nach grĂ¶ĂŸe - > perfekt

  • Werbung
  • Werbung