Whey protein welches findet ihr geschmacklich am besten😋

  • Ich Kauf jetzt immer im Angebot das billigste Whey 👍 peak ist oft sehr gĂŒnstig und ich hab hier nen local der verkauft Whey, das aus der gleichen Fabrik wie das vom rĂŒhl kommt fĂŒr ca.15euro pro Kilo .

    Das ist unschlagbar .

    Der hat mir auch erzÀhlt das die Rohstoffpreise jetzt schon 3 mal in Folge gesunken sind 


  • Werbung
  • Werbung
  • Kaufe gefĂŒhlt seit 2 Jahren das ESN Isolat Vanille, schmeckt mir am besten und nach lĂ€ngere Zeit immer noch gut.

    Gibt viele GeschmÀcker die bei mir nur paar Wochen halten und dann nicht mehr schmecken und dadurch das die sie tÀglich trinke brauch ich was, was mir immer schmeckt.

  • Weißt du fĂŒr wieviel er es bekommt? Mich wĂŒrden die Herstellerpreise interessieren (Google hin oder her :P). Die Preise werden immer Dubioser...

    Er hat es so gĂŒnstig bekommen , da ein Großabnehmer bei dem Lohnhersteller bestellt hat, aber nicht zahlen konnte und das schnell weg musste 👍 10 Euro das Kilo war der Deal .

    Die normalen 1kg Beutel verkauft er fĂŒr 17.50 und bekommt sie fĂŒr 12.50 .


    Das Whey schmeckt super und ist billig . Selbst wenn das weniger Wertigkeit wĂ€re,wie manche sicher sagen könnte ich die 4 fache Menge nehmen 😅 außer das besteht komplett aus Kollagen .


    Andere Hersteller wie bigzone,gigas etc. sind aber auch wieder niedriger mit dem Preis gegangen sagt er .


    Nur esn dreht ab seit dem merge durch den Investor .


    Es gibt absolut keinen Grund die Preise so hoch zu schrauben 
 auch das durch die influenzer so oft erbrachte Argument, die alten BestĂ€nde mĂŒssen erstmal abverkauft werden ist Schwachsinn.

    ESN hat keine AltbestÀnde . Das geht auch aus dem Podcast mit Christian Wolf hervor .

    Der einzige grund ist profitgier .


    So genug geraged 😅 das Tren knallt wieder zu hart -guenni-

    Lg

    John

  • Werbung
  • Scheine echt gesegnet zu sein. Mir ist der Whey Geschmack komplett Wurst. Hauptsache Rohstoff ist hochwertig bzw Inhaltsstoffe generell gut.


    Ich sauf auch normales Whey mit Wasser.. ist eh in 5 Sekunden erledigt, was juckt mich da der Geschmack?

  • Werbung
  • Scheine echt gesegnet zu sein. Mir ist der Whey Geschmack komplett Wurst. Hauptsache Rohstoff ist hochwertig bzw Inhaltsstoffe generell gut.


    Ich sauf auch normales Whey mit Wasser.. ist eh in 5 Sekunden erledigt, was juckt mich da der Geschmack?

    Seh ich genau so wie du 😅 Whey mit Milch hab’s glaub ich das letzte mal zu den AnfĂ€ngen meiner trainingskarriere 👍

    Hauptsache es macht was es soll und ist gĂŒnstig

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mir vor nem Jahr mal das mit Hanfprotein einverleibt. Das Mixen (ob Wasser oder Milch) war ein Mist und stark verklumpt, geschmacklich ein reinfall. Ergo, sowas von nicht zu empfehlen.

  • Ist ironmaxx das Whey , was es gelegentlich auch im Lidl gibt ?:)

    Ja kostet bei uns 11.99 fĂŒr 500g, aber Achtung, sind zb bei Chocolate Coffe(oder mokka?) Offiziell 72g /100g Protein drinne, das heißt die können legal noch weiter darunter liegen, und teilweise 65g/100g oder so, halte ich fĂŒr realistisch und eigentlich eine sauerrei, fĂŒr paar Euro mehr bekommt man Isolat die von Haus aus auf 85-90+ getestet wurden, wo ich davon ausgehen wĂŒrde, dass die die legalen Abweichungen weniger "aktiv" nutzen als bei den "Normalo" Produkten


    Ich habe mir vor nem Jahr mal das mit Hanfprotein einverleibt. Das Mixen (ob Wasser oder Milch) war ein Mist und stark verklumpt, geschmacklich ein reinfall. Ergo, sowas von nicht zu empfehlen.

    Protip: Hanfprotein zum backen benutzen die Konsistenz wird nicht so komisch wie beim Whey. Kannst du dir eine Pizza machen am besten mit dem 00 Pizzamehl und das 20% mit dem Hanfprotein Strecken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Musste letztens eher aus der Not auf die Eigenmarke von MĂŒller zurĂŒckgreifen und war von Vanille echt positiv ĂŒberrascht, sowohl vom Geschmack als auch vom Preis, 20€ das Kilo fĂŒr nen Mix aus Konzentrat und Isolat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Musste letztens eher aus der Not auf die Eigenmarke von MĂŒller zurĂŒckgreifen und war von Vanille echt positiv ĂŒberrascht, sowohl vom Geschmack als auch vom Preis, 20€ das Kilo fĂŒr nen Mix aus Konzentrat und Isolat

    Habe nur leider nirgends ein AminosÀureprofil entdecken können, weder auf der Verpackung noch im Netz

  • Habe nur leider nirgends ein AminosĂ€ureprofil entdecken können, weder auf der Verpackung noch im Netz

    Oke mag jetzt naiv klingen aber ist das so tragisch ? Letztendlich sind die Rohstoffe ja trotzdem Naturprodukte mit Schwankungen und die meisten Marken kaufen wahrscheinlich bei den gleichen Produzenten ein.

    Also klar gibt's Unterschiede und ich bewundere Menschen wie dich, die so perfektionistisch veranlagt sind aber 100% genau kannst du's ja nie wissen.

    Aber wie gesagt, respektier solche Menschen natĂŒrlich trotzdem, ich fĂŒr meinen Teil bin schon zufrieden damit, ĂŒberhaupt zum Protein gegriffen zu haben und nicht zu SĂŒĂŸigkeiten wie 90% der Bevölkerung ^^

  • Werbung
  • Habe nur leider nirgends ein AminosĂ€ureprofil entdecken können, weder auf der Verpackung noch im Netz

    Dann rechne es doch selber aus 58% Konzentrat und 40% isolat ist drinnen, oder nimm ein Vergleichsprodukt, es ist sogar um einiges genauer es selber zu berechnen, da du je nach rohstoff maximalen proteingehalt ausrechnen kannst, auf der dose steht meistens mehr als drinnen ist da die meisten die gesetzliche toleranz nach oben ausnutzen, wenn du dann die Protein menge berechnet hast die wirklich enthalten sein kann, kannst du im Anschluss das aminosÀuereprofil berechnen auf g PULVER umgerechnet


    Oder du sparst dir diesen unnötigen scheiss und trinkst es einfach, es ist ein gutes whey, die Rohstoffe und Zusammensetzung passen 😆

  • Dann rechne es doch selber aus 58% Konzentrat und 40% isolat ist drinnen, oder nimm ein Vergleichsprodukt, es ist sogar um einiges genauer es selber zu berechnen, da du je nach rohstoff maximalen proteingehalt ausrechnen kannst, auf der dose steht meistens mehr als drinnen ist da die meisten die gesetzliche toleranz nach oben ausnutzen, wenn du dann die Protein menge berechnet hast die wirklich enthalten sein kann, kannst du im Anschluss das aminosĂ€uereprofil berechnen auf g PULVER umgerechnet


    Oder du sparst dir diesen unnötigen scheiss und trinkst es einfach, es ist ein gutes whey, die Rohstoffe und Zusammensetzung passen 😆

    Oder man bedenkt das beim AminosÀurenprofil gern getrickst wird und man wenn es richtig angegeben ist, so sehen kann ob dort geschummelt wurde.

    Könnte man Wissen, wenn man EIGENES WISSEN besitzen WÜRDE. :kk:

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Oder man bedenkt das beim AminosĂ€urenprofil gern getrickst wird und man wenn es richtig angegeben ist, so sehen kann ob dort geschummelt wurde.

    Könnte man Wissen, wenn man EIGENES WISSEN besitzen WÜRDE. :kk:

    Das whey besteht aus 98% rohstoff einsatz konzentrat und isolat, was will man da noch großartig tricksen? Selbst wenn noch Glutamin hinzugefĂŒgt wĂ€re in diesen 2% was auch oben stehen mĂŒsste in der Zusammensetzung, um den Proteingehalt auf der dose zu erhöhen, könnte man das genauso umgehen wenn man es selber berechnet, ich verstehe deinen punkt nicht