Whey protein welches findet ihr geschmacklich am besten😋

  • Werbung
  • Drako88

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Das whey von ironmaxx finde ich persönlich, wenns um den Geschmack geht, top und absolut zu empfehlen

    Cookies und milk choclate sind klasse

    Ansonsten nutze ich das whey von body attack, auch gut...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Des Protein von BodyIP ist Klasse, Weider ist Top, beides ist aber die Oberklasse aber am essen darf man nicht sparen.

    ESN und IronMaxx ist nicht schlecht, auch die DM Eigenmarke ist nicht schlecht.

    Ich kenne von Markus RĂŒhl nur den Schokogeschmack und den fand ich nicht gut mich wĂŒrde trotzdem mal der Cola Geschmack interessieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab kĂŒrzlich das Lee Protein entdeckt und das ist echt Top. Weide-Protein, genial bekömmlich (hab etwas einen heiklen Magen), viele GeschmĂ€cker und die sind auch noch super lecker und schmecken nicht kĂŒnstlich. Preis auch ok wie ich finde. Das "Haus-Protein" von Predator Nutrition schmeckt auch top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten fĂŒr Bodybuilder, Kleidung fĂŒr Bodybuilder
    Werbung
  • mehr wie 2 kg Whey (nehme iso-Whey, 89 % Proteinanteil) nehme ich nie in einer Geschmacksrichtung ein. Neutral kommt da schon am hĂ€ufigsten vor, aber auch Vanille, oder im Winter-Halbjahr mal Zimt, oder Haselnuss,....und im Sommer-Halbjahr auch mal was mit Fruchtgeschmack, aber die HĂ€lfte ist meist schon "neutral". Ich shake auch nicht die Iso-wheys, einfach 600ml kaltes Wasser + 50 g Isolat und dann mit einer großen Gabel kurz einrĂŒhren. löst sich komplett auf, und schĂ€umt dann nicht so wie im Shaker.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der hÀufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natĂŒrlich immer wichtig....aber Leidenschaft und BestĂ€ndigkeit schlĂ€gt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt KrĂ€fte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Jetzt bei warmen Tagen, hole ich immer fruchtige GeschmĂ€cker. Tropcial z.B.


    Ansonsten Schoko, Cookie, Kokos. Alles was mich dazu bringt, nichts SĂŒĂŸes zu naschen.

  • Werbung