Rohstoffqualität = Wirkung / Nebenwirkung

  • Ich weiß noch als ich vor einem Monat fragte weil ein Freund der mit mir trainiert Tren A drin hatte und nicht hart wurde obwohl er saubere Ernährung hatte ob im Tren A sowas wie Östrogen drin sein kann. Am Ende war 25 mg Exemestan am Tag bei 50 mg Tren A und 25 mg Test P notwendig um den E2 Spiegel zu senken und weiterhin mit 25 mg Exemestan am Tag weiter nehmen um den unten zu halten.


    und heute meinte Wcente selbst das einige Tren trocken machen und einige nicht und ich bin mir ganz sicher das liegt am Rohstoff oder das Gefäß ist nicht Schwermetall frei beim kochen und es bilden sich so Xenoöstrogene.

  • Werbung
  • Ich weiß noch als ich vor einem Monat fragte weil ein Freund der mit mir trainiert Tren A drin hatte und nicht hart wurde obwohl er saubere Ernährung hatte ob im Tren A sowas wie Östrogen drin sein kann. Am Ende war 25 mg Exemestan am Tag bei 50 mg Tren A und 25 mg Test P notwendig um den E2 Spiegel zu senken und weiterhin mit 25 mg Exemestan am Tag weiter nehmen um den unten zu halten.


    und heute meinte Wcente selbst das einige Tren trocken machen und einige nicht und ich bin mir ganz sicher das liegt am Rohstoff oder das Gefäß ist nicht Schwermetall frei beim kochen und es bilden sich so Xenoöstrogene.

    Ne das liegt am Tren daran das durch prolaktin auch die Östrogeneffekte stärker zu tragen kommen. Es sei denn er hat Trest statt Tren erwischt, das konvertiert zu methyl östro...


    Das mit den Schwermetallen bei Tren liegt ganz einfach an der Raw Herstellung, je nachdem entstehen mehr oder weniger schwermetalle etc bei der produktion. Diese werden dann nochmal heftiger, wenn schlecht gekocht wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dann gibts noch einen weiteren Punkt der für Probleme sorgen kann und zwar sind sehr viele synthetische Öle toxisch.

    und selbst dann gibt es noch massive individuelle Unterschiede was Verträglichkeit angeht.

    Ich komm z.b. absolut nicht auf GSO klar wo die meisten 0 Probs haben. MCT vertrage ich einwandfrei und selbst MIG vertrage ich gut (hier gibt es sehr viele die es z..b überhaupt nicht abkönnen)

  • Werbung
  • sorry für die evtl dumme Frage, aber können nur Chinesen den Grundstoff herstellen? Kann das nicht auch ein Labor bei uns? Eine Marktlücke die ich einnehmen sollte??


    Spass bei Seite, was ist am Grundstoff so schwer zu machen, dass alles davon aus CN kommt? Ein Land dem man nicht traut da es alles puncht. Das ist glaub auch der einzige Grund warum die alles lebendig fressen, da weiss man, es ist noch nicht gestreckt!!!

  • sorry für die evtl dumme Frage, aber können nur Chinesen den Grundstoff herstellen? Kann das nicht auch ein Labor bei uns? Eine Marktlücke die ich einnehmen sollte??


    Spass bei Seite, was ist am Grundstoff so schwer zu machen, dass alles davon aus CN kommt? Ein Land dem man nicht traut da es alles puncht. Das ist glaub auch der einzige Grund warum die alles lebendig fressen, da weiss man, es ist noch nicht gestreckt!!!


    geht gar nicht um China selbst - denn der Rohstoff für z.B. HGH kommt auch dort her für Pharma unternehmen.

    nur hast du eine Pharma Lizenz bekommst du andere Rohstoffe und eine Pharma Lizenz haben wenige - wird ja alles in Indien hergestellt zu 90 %

    VisionAZ meinte Deus und Alpha früher hatte eine Pharma lizenz

  • Werbung
  • geht gar nicht um China selbst - denn der Rohstoff für z.B. HGH kommt auch dort her für Pharma unternehmen.

    nur hast du eine Pharma Lizenz bekommst du andere Rohstoffe und eine Pharma Lizenz haben wenige - wird ja alles in Indien hergestellt zu 90 %

    VisionAZ meinte Deus und Alpha früher hatte eine Pharma lizenz

    Balkan Pharma - Alpha Pharma - vermutlich Deus haben eine Lizenz in Indien oder ihrem Land und haben eien WHO-GHP Zertifikat gehabt oder besitzen eins. Aber du vergisst einen Punkt alle stellen zu 99% für den Schwarzmarkt her. Für mich sind das alle keine 100% Pharmaunternehmen. Sie haben vielleicht den Vorteil in Ihrem Land legal zu produzieren und auch die Möglichkeit zu testen und leichter, legal an Rohstoffe zu kommen. Und wie sich an Labtest zeigt, sind sie sehr genau oder waren über Jahre konstant.


    Aber was machen denn die ganzen "halblegalen" Unternehmen? Sie verkaufen zu 99% an und für den Schwarzmarkt. Ein legales Unternehmen ist für mich z.b. Pfizer oder such dir eins aus. Und Standards in Indien oder anderen Ländern wo ein Pharmaunternehmen haben sind nicht 100% gleich oder immer perfekt unter Kontrolle. Dort könnte man vielleicth für ein paar $ ein Auge zu drücken, wenn bei einer Kontrolle nicht alles 100% ist.

    Iran das gleiche, das Zeug mag ihren % erfüllen aber wie sind die Kontrollen.

  • Werbung
  • Balkan Pharma - Alpha Pharma - vermutlich Deus haben eine Lizenz in Indien oder ihrem Land und haben eien WHO-GHP Zertifikat gehabt oder besitzen eins. Aber du vergisst einen Punkt alle stellen zu 99% für den Schwarzmarkt her. Für mich sind das alle keine 100% Pharmaunternehmen. Sie haben vielleicht den Vorteil in Ihrem Land legal zu produzieren und auch die Möglichkeit zu testen und leichter, legal an Rohstoffe zu kommen. Und wie sich an Labtest zeigt, sind sie sehr genau oder waren über Jahre konstant.


    Aber was machen denn die ganzen "halblegalen" Unternehmen? Sie verkaufen zu 99% an und für den Schwarzmarkt. Ein legales Unternehmen ist für mich z.b. Pfizer oder such dir eins aus. Und Standards in Indien oder anderen Ländern wo ein Pharmaunternehmen haben sind nicht 100% gleich oder immer perfekt unter Kontrolle. Dort könnte man vielleicth für ein paar $ ein Auge zu drücken, wenn bei einer Kontrolle nicht alles 100% ist.

    Iran das gleiche, das Zeug mag ihren % erfüllen aber wie sind die Kontrollen.

    die haben aber auch ein EU Zertifikat zumindest laut Homepage? zählt das oder kann das jeder auf seine Seite?

  • die haben aber auch ein EU Zertifikat zumindest laut Homepage? zählt das oder kann das jeder auf seine Seite?

    Auch Alpha und Balkan haben/hatten eins nochmal diese Firmen sind keine 100% normalen Pharmafirmen wie Pfizer auch Alpha sie verkaufen 99% ihrer Ware zum Export an den Schwarzmarkt. Sie haben in ihrem Land aber einen legalen Status so können sie "legal" produzieren und legal einkaufen. Und das macht vieles einfacher als bei einem Ulab.


    Trotzdem wurde der Besitzer von Alpha Pharma eingesperrt wegen illegalen Transport und verkauf an den Schwarzmarkt. Gab es einen Bericht in UK-Presse. Was ich damit sagen will, solche Firmen sind normalerweise schon besser, als ein kleines Ulab aber für mich ist das keine Firma wie Pfizer, sondern nutzen die Vorteile legal einzukaufen, produzieren und das ganze dann vielleicht noch zertifizieren zu lassen. Sie haben z.b. Inhouse Testing können einfacher Raw kaufen usw. genauer Produzieren und müssen sich in diesem Land keine Sorgen machen das ihr Labor hochgenommen wird denn es ist eine legale Firma.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch Alpha und Balkan haben/hatten eins nochmal diese Firmen sind keine 100% normalen Pharmafirmen wie Pfizer auch Alpha sie verkaufen 99% ihrer Ware zum Export an den Schwarzmarkt. Sie haben in ihrem Land aber einen legalen Status so können sie "legal" produzieren und legal einkaufen. Und das macht vieles einfacher als bei einem Ulab.


    Trotzdem wurde der Besitzer von Alpha Pharma eingesperrt wegen illegalen Transport und verkauf an den Schwarzmarkt. Gab es einen Bericht in UK-Presse. Was ich damit sagen will, solche Firmen sind normalerweise schon besser, als ein kleines Ulab aber für mich ist das keine Firma wie Pfizer, sondern nutzen die Vorteile legal einzukaufen, produzieren und das ganze dann vielleicht noch zertifizieren zu lassen. Sie haben z.b. Inhouse Testing können einfacher Raw kaufen usw. genauer Produzieren und müssen sich in diesem Land keine Sorgen machen das ihr Labor hochgenommen wird denn es ist eine legale Firma.

    Wie ist es dann aber mit UK? Dort ist ja der Privat Steroid Konsum erlaubt - also müsste es ja auch bessere Qualität geben? Auch in AT ist Privatgebrauch nicht strafbar nur eben Verkauf.


    Generell Brechampullen höherer Hersteller Standard als Vials? da doch Maschinen dafür notwendig

  • auf der offiziellen Homepage von Deus steht ja Europen Union GMP - das müsste doch dann ja schon sehr hohen Standard haben oder bekommt man das recht einfach?

    Ich lesen hier ein Stück mit. Wenn man "Sauberkeit" auf Wirksamkeit niederlegen kann, dann ist Deus das bisher Beste das ich je hatte.


    Ich hatte 2019 auch mal 1,8g drin mit 3-4 Roids im Aufbau Stack.

    Ende 2020 nach 10 Monaten im Cruise und 3 Monate blast mit lediglich 300 TE/ 300 TrenE von Deus drin, drückte ich das erste mal 170Kg im leben, machte gute Fortschritte in allem.

    Keine merklichen NW. Katerverträglichkeit war das Beste das ich je hatte.


    Grundlegend denke ich, nach dem Gespür, das Deus grundlegend die beste Qualität lieferte die ich je hatte.

    Wenn man das auf die Sauberkeit niederlegen kann, dann dürfte es nicht so verkehrt sein.



    Wie wird der Rohstoff hergestellt? Das ist ja alles synthetisch.



    Aber danke für den Tipp mit der Deus Zertifizierung. Ich muss bald wieder, dann bleib ich dabei.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ohhhhh Riesen Diskussion. Wie konnte ich das nur verpasst haben??? 😁


    Die Sache ist ganz einfach! Ulabs kriegen ihre Rohstoffe aus irgendein Rohstoffhändler, der in irgendein Loch ihre Rohstoffe produziert! Ulabs haben ja auch keine professionelle Equipments wie z.B Eifelfango es hat und gewisse Standards werden natürlich auch nicht eingehalten! Ergebnis könnt ihr euch dann ausmahlen! Trotzdem finde ich nicht schlecht, was die Ulabs auf die Beine stellen! Ohne die wäre Bodybuilding jetzt nicht hier und Hobbysportler oder Amateursportler hätten gar keine Möglichkeiten! 😉

  • Werbung
  • Man könnte das auch wie bei Alkohol vergleichen obwohl jägermeister 35% hat es andere feeling als raki mit 40% obwohl beides Alkohol ist.


    Blöder Vergleich -guenni-

    Ja etwas koischer vergleich denn wenn Du Jägermeister mit 40% herstellst, wird das Ergebnis nicht anders als bei dem andere Alkohol sein. Alkohol ist dann eher wie Testo. Es ist 0,0 belegt ob 93% oder 97% bei gleicher Endergebnis 250mg und 250 gesundheitsschädlich sind bzw. laut BB siehst Du auch keine Veränderung im BB.


    So wie bei Deinem Alkohol trinkst Du etwas mit 40% und machst einen Bluttest und nutzt dann eine Andre Marke unter gleichen Voraussetzungen wirst Du beim Bluttest wieder auf das gleiche Ergebnis kommen.

    Aber was gleich bleibt überhöhter Alkoholkonsum ist nicht gesund gleiche gilt für AAS.

  • Werbung
  • So Freunde, Schadstoffanalysen sind erwünscht. Die Leute die Interesse haben, tragen sich hier mal bitte ein mit der Summe die sie spenden wollen. Ich denke wenn 400 € zusammen sind können wir loslegen. Dann schalte ich mich wieder ein. besten Dank


    Ihr könnt es auch billiger haben, schreib die Labs an und sagt, ihr werdet erst bestellen sobald die Analysen vorliegen. In der Zwischenzeit könnte ihr trotzdem spenden, der Club behält sich vor die Lab Analysen auf Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Ich denke zwei Monate sollten genug sein damit die Labs sich diesen Wettbewerbsvorteil sichern können.


    Gruß Ente

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • So Freunde, Schadstoffanalysen sind erwünscht. Die Leute die Interesse haben, tragen sich hier mal bitte ein mit der Summe die sie spenden wollen. Ich denke wenn 400 € zusammen sind können wir loslegen. Dann schalte ich mich wieder ein. besten Dank


    Ihr könnt es auch billiger haben, schreib die Labs an und sagt, ihr werdet erst bestellen sobald die Analysen vorliegen. In der Zwischenzeit könnte ihr trotzdem spenden, der Club behält sich vor die Lab Analysen auf Glaubwürdigkeit zu überprüfen. Ich denke zwei Monate sollten genug sein damit die Labs sich diesen Wettbewerbsvorteil sichern können.


    Gruß Ente

    Denke es interessiert kaum ein Lab zu schreiben, woher genau Ihr Raw ist welche Batch und wie viel verarbeitet worden ist und dann müsste man an deren Raw kommen um zu schauen wie rein der ist und ob der wirklich verwendet wurde. Solange die Labtest sauber sind und das Zeug wirkt, ist es auch wichtig da weiterzumachen und falsche Analysen zu finden bzw. unterdosierte Produkte.


    Denn bis heute gibt es 0,0 nachweise was 3% Verunreinigungen ausmachen in den üblichen Produkten ( ausgenommen Tren) und der Stand. raw liegt bei 96-98+. 100% sauber oder ohne impurity F gibt es nur bei deutscher Apoware und auch die verursacht teilweise extremen Kater, Beulen oder erhöhte Entzündung werte im Körper. Bei Unverträglichkeit.


    Interessant wäre natürlich eine Art Datenbank für Tren Verunreinigungen neue Aufgabe für Club. Hier müsste man einen Ref. setzen welches Tren stärker verunreinigt ist und hier spürbare NW bzw. schwächere Wirkung auftritt. Und schauen was noch vertretbare werte sind. Simec hat ja schon einige Analysen im Bereich Tren + Schwermetalle ( die vorhanden sind gemacht)

    Vielleicht kann man da ein wenig Ref. beziehen.

    Hier kann man dann fertige Produkte testen und nicht den Raw, denn woher oder wer ihn Einsetzt und welche genaue Batch wird fast unmöglich sein.


    Das TrenE wird wohl stärker verunreinigt sein als Tren Ace oder Hex.

  • VisionAZ


    RAW interessiert doch keinen. Es geht um das fertige Produkt. Die Verbraucher wünschen unbelastete Produkte, dann sollten die Labs das sicherstellen. Das stellt für das Lab ein Wettbewerbsvorteil da, wenn Sie die Analysen liefern können. Die können die kosten ja nachher mit ins Produkt einfließen lassen, der Verbraucher entscheidet selbst ob er bereit ist den Mehrpreis zu zahlen. Der Club hat nicht die Mittel jetzt tausend Produkte zu untersuchen.


    Der Club kann nachher nur Stichproben durchführen und schauen ob die Analysen glaubwürdig sind.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ


    RAW interessiert doch keinen. Es geht um das fertige Produkt. Die Verbraucher wünschen unbelastete Produkte, dann sollten die Labs das sicherstellen. Das stellt für das Lab ein Wettbewerbsvorteil da, wenn Sie die Analysen liefern können. Die können die kosten ja nachher mit ins Produkt einfließen lassen, der Verbraucher entscheidet selbst ob er bereit ist den Mehrpreis zu zahlen. Der Club hat nicht die Mittel jetzt tausend Produkte zu untersuchen.


    Der Club kann nachher nur Stichproben durchführen und schauen ob die Analysen glaubwürdig sind.

    Gut aber es gibt keinen 100% Raw und selbst, wenn 95-98 % (was sagen wir jetzt "guter" ist) eine Rohstoff + fertige Analyse vorliegt, wer sagt dann das der Raw auch genommen wurde. Bei Tren könnte man z.b. eine Schwermetallbelastung testen.

    Oder man nimm allgemein kein Tren.


    Fertiges Produkt+Raw Analysen sagen z.b. es wurde 97% Raw genommen + Endprodukt wurde mit z.b. 10% mehr gekocht und es muss dann 107% rauskommen. So wie es z.b. jano belegt hatte und die Analysen.


    Es müsste dann Seller vom Raw eine unabhängige eigene (nicht vom China Hersteller) Analyse machen + vom fertigen Produkt (diese z.b. anhängen). Es würden bestimmt einige Seller Raw Analyse + fertiges Produkt zeigen . Sie haben ja den Raw können so genauer kochen und als Nachweis das fertige Produkt. So machen es ja schon viele nur hängen sie keine Raw Analysen an. Und ich denke nicht das, das Produkt teurer wäre sie können genauer kochen und selber somit die RAW Lieferanten unter Druck setzen besseren Raw zu beschaffen bzw. anzubieten.


    Das würde sogar für die Ulabs von Vorteil sein, so könnten sie auf den Hersteller dann druck ausüben, mit eigene Analysen. Das sollte das Produkt bei großen Labs nicht teurer machen reden hier von 120 Dollar für eine Raw Analyse.

    • Offizieller Beitrag

    das wäre der Idealfall VisionAZ wenn Seller vom RAW Dealer eine Analyse anfordern bzw. selbst das RAW analysieren lassen und diese Analyse dann mit der Analyse des Endproduktes online stellen.


    Ansonsten hat Wcente natürlich recht, dass den Verbraucher nur die Schadstoffe des Endproduktes interessieren. Nur die Seller werden es nicht freiwillig machen. Hier kann der Club helfen einen Druck aufzubauen

  • Werbung
  • das wäre der Idealfall VisionAZ wenn Seller vom RAW Dealer eine Analyse anfordern bzw. selbst das RAW analysieren lassen und diese Analyse dann mit der Analyse des Endproduktes online stellen.

    Ein Punkt den Jano interessanterweise angesprochen hat ist der China Raw Markt bzw. die Produzenten. Sie haben ihre eigenen Analyseverfahren und sagen die sind gut waren sie seit 30 Jahre. Jano sagte aber auch das eine HPLC Analyse deutlich teurerer ist ( + genauer) als die China Methode. HPLC Gerät teurer + Analyse/Wartungskosten.


    Ich glaube, hier kann Jano + Labore die pfiffig sind Druck aufbauen.


    Zweite Punkt wie schon gesagt es gibt keinen 100% Raw vom Chinamann und es ist (ausgenommen) Tren nicht einmal bekannt was die 3-5% ausmachen. Ist es nur 0815 Füllstoff der im schlimmsten Fall Pip verursachen kann (natürlich würde das die Entzündungswerte im Körper erhöhen also auch nicht optimal) aber das haben auch "reine" Produkte.

    Was aber wichtig ist Endprodukt + was sich noch dahinter versteckt z.b. Droste mit XY oder Npp mit TestoP z.b.. Da ist aber dann die Frage, ob das vom Raw kam oder vom Hersteller den Filter nicht tauschen wollte.


    Es gab auch schon viele neue Marken wo alles durch die Bank -10-20% unterdosiert waren oder andere Sachen drin. Hier gehe ich von "billigen" Rohstoff aus und es wurden dann nach Herstellerangaben gekocht die nicht stimmten.

    Deswegen liegt es sicher auch im Interesse der Ulabs hier sauberen Raw zu bekommen.


    Frage ist wie weit man ein fertiges Produkt auf Schädlichkeit prüfen kann, wenn nichts Gesundheitsschädliches( keine Unreinheiten festgestellt werden, auch wenn der Raw nur 95% hat) ist außer ein 0815 Füllstoff zum Strecken.

  • das wäre der Idealfall VisionAZ wenn Seller vom RAW Dealer eine Analyse anfordern bzw. selbst das RAW analysieren lassen und diese Analyse dann mit der Analyse des Endproduktes online stellen.

    Aber du glaubst ja wohl nicht, das der hinterletzte chinesische Seller die eine Analyse schickt, wo Schwermetalle oder andere Verunreinigungen drinne stehen? Da kommt dann ein Zettel auf chinesisch, mit irgendwelchen lustigen roten Stempeln und die mitgeschickte Übersetzung sagt dir: 99% sauber 1% Füllstoff.

  • Werbung
  • Aber du glaubst ja wohl nicht, das der hinterletzte chinesische Seller die eine Analyse schickt, wo Schwermetalle oder andere Verunreinigungen drinne stehen? Da kommt dann ein Zettel auf chinesisch, mit irgendwelchen lustigen roten Stempeln und die mitgeschickte Übersetzung sagt dir: 99% sauber 1% Füllstoff.

    Das ist ja der Punkt der Chinamann sagt, wir haben seit 30 jahren Analysen die passen und wenn das Ulab sich darauf verlässt und kocht munter XXXX vials darauf los und plötzlich fehlen 10-20% hat er Riesen Verlust. Wie schon geschrieben bei allen ausgenommen Tren ist nicht einmal bekannt, was der Füllstoff macht, aber um so mehr ich Raw einfüge um so mehr muss ich ihn lösen also auch nicht gut.


    Vermutlich prüfen auch Hersteller mit kleinen Batch wie "rein" der Raw ist. Und kochen dann in größeren Mengen oder machen ihre eigenen Analysen bei größeren Produktionen. Sonst wären die Labtest nicht so perfekt on point oder genau da wo sie die gern hätten.