Injektions-Lipolyse

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador

    Wie waren die Ergebnisse der Freundin?

    Injektionen waren erst Mitte letzter Woche. Man kann noch gar nichts sagen. Resultate sollen ja erst nach ca. vier Wochen wahrnehmbar sein und Ärzte sagen auch, dass man es dann auch wiederholen sollte, also zwei bis drei mal im Abstand von vier Wochen ca.

  • Werbung
  • Ich habe mir gestern noch sehr viel durchgelesen. Die Deutschen sind da sehr konservativ und sagen alle 4 bis 12 Wochen kann man es wiederholen. Die Chinesen schreiben, man kanns nach ner Woche wiederholen.


    Bei mir schmerzen die Stellen, in welchen ich 0,5ml injektiert habe, die anderen nicht. Leicht geschwollen ist aber alles.


    Die Deutschen injektieren verschieden. Manchmal sind es nur so um die 12 Stellen. Habe aber auch einige viele gefunden die um die 30-40 mal stechen. Bei den Chinesen steht in der Anleitung je nach Zone unterschiedlich viele Stellen. Beim gesamten Bauch steht beispielsweise 125 Punkte.


    Bei nem anderem Produkt steht wiederrum 3-4 Wochen Wartezeit.


    Denke also 4 Wochen werden schon passen.

    Rein aus der Logik würde ich jetzt 4 Wochen warten. Aber rein aus der Unzufriedenheit aus, dass ich nicht genug injektiert habe, würde ich gerne gleich nachschiessen wollen.


    Man muss dazu sagen, dass der endgültige Erfolg nach 3 Monaten sichtbar sein soll. Da es oft sehr lange geschwollen ist.

  • Werbung
  • Da am Bauch absolut nichts mehr zu sehen ist, habe ich heute die zweite Session eingelegt.


    Je Stelle 0,5ml und ich habe den Versuch gewaagt zwei Stellen mit dieser langen Kanüle zu behandeln. Das ist ne Kanüle die stumpf ist und auf eine länge von 15 cm circa 8 Löcher links und rechts hat. Schon ein komisches und gleichzeitig geiles Gefühl in sich rumzustöchern :grin:

    Jedenfalls deutlich leichter so zu injektieren, da man nur 2-3 Einstiche braucht. Dafür ist die Kanüle größer. Ich schätze es ist ne 23g Kanüle und ich verwende eig immer 31g.


    Das war jetzt gerade, also ich kann dazu noch nichts sagen. Ist leicht aufgebläht durch die ganze Flüssigkeit und ich massiere die Stellen zur besseren Verteilung.

    • Offizieller Beitrag

    das ist exBB - geiler Selbstversuch, schön mit Riesennadel und massieren, wo man nie etwas von sieht, ich bin gespannt 🤪

  • Werbung
  • ist extrem geschwollen. Sieht aus wie ein richtiger Bierbauch. Schmerz aber kaum, eher wie ein Muskelkater.

    Vor kurzem über 100 Stiche und jetzt wieder mit ner riesen nadel drin rumbohre... Viel Spaß Narben Gewebe und oder Abszess...


    Bin mal gespannt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vor kurzem über 100 Stiche und jetzt wieder mit ner riesen nadel drin rumbohre... Viel Spaß Narben Gewebe und oder Abszess...


    Bin mal gespannt

    hatte mal nach Nebenwirkungen gegoogelt und eine Seite gefunden die vor Abszessen warnt. Aber nur diese eine.

  • hatte mal nach Nebenwirkungen gegoogelt und eine Seite gefunden die vor Abszessen warnt. Aber nur diese eine.

    Wenn man im verletzten Gewebe rumbohrt und Metzgert wird die Gefahr wohl gegeben sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also, wenn ich es mir genau überlege und schon mit 15cm Nadel rumbohre, hätte ich mir gleich Gedanken mit einem mini-.Staubsauger Aufsatz gemacht. Evtl. so was kleines aus dem Zahnarztbereich.

    Fettabsaugung in Heimanwendung

    -guenni-

  • Werbung
  • wenn das Ergebnis gut sein sollte werde ich ein Foto machen. Aber ich metzger da nicht herum. Ich habe Übung mit der Nadel :grin:


    Ist noch immer sehr geschwollen, aber nicht rot. Schmerzt nicht, eher wie ein Muskelkater.


    Aja, weil hier mal das Thema Fettabsaugung bei niedrigem KFA besprochen wurde (der Kollege hat 7% KFA). Das macht fast kein Arzt bzw. es bringt oft nichts, da nur gewisse Anwendungsmethoden bei der Fettabsaugung bei so wenig Fett hilfreich sind.

    Ich habe jetzt nur VASER gefunden. Wird oft auch als VASER 4 D oder body forming bezeichnet. Ist auch einer der teuersten Methoden und ich sage mal so, dass nur wenige bis einige Ärzte diese Methode anbieten.

  • Werbung
  • Also ich habe jetzt auch keine Erwartungen. Habe vor circa 10 Jahren mal davon erfahren und wollte es testen.


    Manche Personen berichten von einem Anstieg der Körpertemperatur durch die provozierte Entzündung.

    Wenn ich jetzt dran denke - Temperatur bis 30 Grad bei schönem Wetter + DNP + Entzündung - das gefällt mir gar nicht. Vor allem wenn manche dann noch clen und/oder ephe benutzen.


    Das DNP wurde jetzt vorsichtshalber vorher abgesetzt.


    Ich denke mir, ebenso wie bei den vielen Peptiden die es gibt, wenn es so wirkungsvoll wäre, würden man mehr davon lesen. Andererseits hat man von DNP bis vor 2 Jahren auch kaum noch was gelesen.

  • Werbung
  • Vor rund 20 Jahren hatte ich mal ein Mittel ausprobiert was eigentlich für Tiere war. Was das Zeug damals war und welchen Namen es hatte weiß ich nicht mehr. Aber einen Tag hast links einen Tag hast rechts was inje. Um den Einstich hat sich kleine Entzündung gebildet 2-3 cm Radius für rund einen Tag. Und genau dort wurde das Fettpolster aufgelöst. Gewirkt hat es aber die NW waren heftig.

  • Werbung
  • Matador hat deine Freundin auch so krass geschwitzt? Selbst mit nem Ace-Hemmer schwitze ich. Dann bin ich zwar müde, das Schwitzen geht aber munter weiter.


    Habe mir jetzt 1 zu 1 das gleiche gekauft was du gepostet hast. Aber warte jetzt mal ab ...

    • Offizieller Beitrag

    Matador hat deine Freundin auch so krass geschwitzt? Selbst mit nem Ace-Hemmer schwitze ich. Dann bin ich zwar müde, das Schwitzen geht aber munter weiter.


    Habe mir jetzt 1 zu 1 das gleiche gekauft was du gepostet hast. Aber warte jetzt mal ab ...

    nö gar nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich kann bis dato keine Wirkung feststellen. Diese Hitzewallungen sind nach 2 Tagen wieder vorbei gewesen, wobei ich nicht sagen kann ob es von der Injektion kam.


    Wird mir dieses Wochenende das gleiche Zeug wie Matadors Freundin einverleiben und hoffe hier aufs beste.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann bis dato keine Wirkung feststellen. Diese Hitzewallungen sind nach 2 Tagen wieder vorbei gewesen, wobei ich nicht sagen kann ob es von der Injektion kam.


    Wird mir dieses Wochenende das gleiche Zeug wie Matadors Freundin einverleiben und hoffe hier aufs beste.

    schraub mal deine Erwartungen zurück. Das kann punktuell an stellen wie Doppelkinn etc genutzt werden und die Wirkung verläuft über vier Wochen ca. bis man Durchgang zwei einschiebt und nach weiteren vier Wochen Durchgang drei. Kann mir vorstellen, dass das dann punktuell einen sichtbaren Unterschied macht. Aber am Bauch dafür halte ich es für ungeeignet.


    Es gibt keine wirklichen Abkürzungen. Defizit und Training ist das beste für den KFA und damit auch für den Bauch.

  • Werbung
  • schraub mal deine Erwartungen zurück. Das kann punktuell an stellen wie Doppelkinn etc genutzt werden und die Wirkung verläuft über vier Wochen ca. bis man Durchgang zwei einschiebt und nach weiteren vier Wochen Durchgang drei. Kann mir vorstellen, dass das dann punktuell einen sichtbaren Unterschied macht. Aber am Bauch dafür halte ich es für ungeeignet.


    Es gibt keine wirklichen Abkürzungen. Defizit und Training ist das beste für den KFA und damit auch für den Bauch.

    Dito

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • ich habe in den Berichten gelesen, dass es über Wochen geschwollen ist, weil ja durch die Infektion der Effekt erst zustandekommen.


    Mein Ziel wäre es auch den unteren Bauch adrig zu bekommen. Ich hätte es im Bereich des Möglichen gesehen. Aber stimmt schon Diät regelts.

  • Werbung
  • Ich habe nun das gleiche Produkt wie Matadors Freundin benutzt. 20ml, sprich 2 Ampullen, haben mir mal gereicht.

    Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da eben erst angewendet. Ich sehe aber, dass die Schwellung sicherlich um das 3 fache Größer ist, als bei meinen davor verwendeten Konkurrenzprodukten.