Injektions-Lipolyse

  • Was ist in der Fettwegspritze bzw. Injektions-Lipolyse?

    Der Hauptbestandteil des Medikaments, das mit der Fettweg-Spritze in die Polster injiziert wird, ist der Wirkstoff Phosphatidylcholin. Dieses Lecithin übernimmt im Körper vor allem die Aufgabe des Fett-Abtransports. Wenn es in die zu behandelnden Körperregionen gelangt, werden die Auflösung und der Abtransport der Fettzellen in Gang gesetzt, und die Pölsterchen „schmelzen“ dahin. Gleichzeitig wird die Bildung neuer Fettzellen unterbunden.


    Viele seriöse Berichte gibt es ja deswegen nicht. Ich habe einige Studien finden können, welche zum Großteil alle erfolgsversprechen ausgesehen haben. Deswegen möchte ichs mal testen.


    Matador - ich habe den anderen Thread nicht mehr gefunden. Deswegen mal hier einen eigenen angelegt.


    Hat jemand Erfahrung damit? Es gibt für solche Verfahren ja extra lange Kanülen, mit mehreren Löchern an der Seite der Kanüle. Sprich, die Flüssigkeit tritt nicht an der Spritze aus der Kanüle, sondern nur links und rechts seitlich durch mehrere Löcher.


    Manche nutzen aber auch ganz normal dünne Kanülen. So 30g z.B.


    Durch die ersterwähnte Kanüle soll man den Wirkstoff besser im Fett verteilen können und man braucht nicht so viele einstiche. Dafür ist die 22g. Also ziemlich fett und sie ist stumpf. Sprich, zuerst gibts ne andere Kanüle zum Stechen des Loches und dann fährt man mit der stumpfen rein.

  • Werbung
  • Nein du verwechselst da was, die Fettzellen werden abgebaut vom Körper und läuft nicht an Löchern raus, und halt extra lange Kanülen weil die Menschen meistens extra Fett sind, baller es einfach gleichmäßig wie Synthol rein nur ins Fettpolster.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe Aqualyx und Lipo Lab. Soll ich am linken Bauchseite das eine, am rechten Bauchseite das andere? Oder heute das eine in 8 Wochen das andere?

    Was sagst du dazu?

    Wenn ich heute Abend zurück bin kann ich ein paar Informationen dazu bereitstellen was ich so recherchiert habe.

    • Offizieller Beitrag

    gibt auch einige YouTube Videos. Die Ärzte arbeiten mit Applikatoren, da sind 5 Insunadeln im Abstand von ca 0,5 cm positioniert, wenn es um größere Bereiche wie Bauch zb geht.


    Doppelkinn etc mit normaler insunadel.


    Und das was du meinst Trann hab ich auch gesehen. Lange Kanüle wird quer rein gestochen, dann zurückgezogen und dabei wird injiziert

  • Werbung
  • würde auch eher slin nadeln nehmen und dann mehrfach pieksen und verteilen.


    Bin auch mal gespannt.


    Gibts nen link zu den Produkten? Lecitin als grundstoff sollte ja dann nicht so teuer sein oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • gibt auch einige YouTube Videos. Die Ärzte arbeiten mit Applikatoren, da sind 5 Insunadeln im Abstand von ca 0,5 cm positioniert, wenn es um größere Bereiche wie Bauch zb geht.


    Doppelkinn etc mit normaler insunadel.


    Und das was du meinst Trann hab ich auch gesehen. Lange Kanüle wird quer rein gestochen, dann zurückgezogen und dabei wird injiziert

    Ich habe auch darum gebeten, dass sie mir so me Kanüle zum Testen dazugeben. Wäre mir zu teuer in D zu kaufen. Eine Box kostet mehr als 100 Euro.

    Die Stechen dann mit dieser langen Kanüle ins Fett sehr steil rein. Muss dazu sagen, wie ihr schon erwähnt habt, dass sind meisten dickere Patienten.


    Ich warte mal was ehemaliger-110 sagt

  • Werbung
  • Es gibt 2 Arten die eine sind Phosphatidylcholin

    Und Deoxycholic acid


    Die Deoxycholic acid soll potenter sein


    Hier ein Video, wo es getestet wird welche von beiden besser ist, wie es aktuell wirkt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bezüglich der Kanülen, das was ich gesehen habe orientiert man sich einfach an der Menge Fett die man hat, mit einer Insulinkanüle geht es auch Flott rein denke ich genau wie hgh, wenn man will kann man sicherlich auch blaue braun nehmen wenn man lust auf schmerzen hat, man sollte es aufjedenfall gleichmäßig aufteilen und nicht links 5ml und rechts 3ml schießen logischerweise.


    Hier wie es ein Arzt macht, ich hätte das nicht so schnell gemacht weil überall am unteren Bauch ne Menge Adern laufen bei mir, wenn ich sc unterhalb des Bauchnabels schießen dann blutet es öfter, das sind jetzt nicht viele Informationen die ich mal recherchiert habe, aber ich denke, das ist alles was man braucht, mich wundert es dass die dubiosen Firmen so lange gebraucht haben dass bezahlbar für privat rauszubringen.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab anscheinend ein Kombiprodukt gefunden, sollte dann ja am wirkunsvollsten sein oder?


    https://esthetics-med.de/produ…FdOF9xqGAlKEaAkRrEALw_wcB


    20amps a 5ml

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab anscheinend ein Kombiprodukt gefunden, sollte dann ja am wirkunsvollsten sein oder?


    https://esthetics-med.de/produ…FdOF9xqGAlKEaAkRrEALw_wcB


    20amps a 5ml

    Denke schon, funktionieren tut es aufjedenfall

    Ich bin selbst echt hart interessiert das mal zu testen, aber ich hab 0 Ahnung von den Dosierungen aber wachs und allyoucaneat sushi frisst ein riesen Loch in meine Finanzen und beides hat halt top Priorität.

  • ich probiere es für euch :D


    Meine beiden Produkte sind Kombiprodukte.

    Das eine hat sogar noch zusätzlich L-Carnitin drinnen.


    Muss dazu sagen, wenn man bedenkt so eine Packung kostet 100-200 Euro und eine Fettabsaugung in Ungarn 1.000 dann ist die Verhältnismäßigkeit merkwürdig.

  • Werbung
  • Naja sind aber auch 2 komplett verschiedene Eingriffe, die Packung kostet dem Chinesen bei der Produktion paar Euro, dem Arzt bei der Absaugung kauft das Produkt eventuell von einem pharmazeutischen Händler, unabhängig davon kostet der Arzt auch Geld und man kompensiert seine Zeit und expertise, zumal die Absaugung auch etwas aufwändiger ist als die normale Spritze, der Arzt muss halt auch seine kosten decken so wie jeder andere Dienstleister auch.


    Der Unterschied ist nunmal dass wir hier alle so halbwegs mit Spritzen umgehen können und uns recht fix einlesen können, was uns befähigt zu realisieren dass diese ganze Aktion garkeine extrem gefährliche oder komplizierte Angelegenheit ist, wie eine Gyno OP oder sonstwas, viele Ärzte setzen auch die Nebido TRT Injektionen und das kostet der Krankenkasse neben dem Testosteron selbst einen batzen Geld, obwohl man es in 1 Minute selbst machen könnte.

  • Ja aber sagen wir du willst deine letzten Fettareale weghaben. Vllt unteren Rücken und Bauch. Dann kostet die Fettabsaugung in Ungarn 1.200 Euro und der Wirlstoff der Injektionlipo maximal 200 Euro. Nur bei der Fettabsaugung ist sicherlich alles weg. Bei der Injektions-Lipolyse muss man immer spritzen, dann Wochen abwarten wies aussieht und dann wieder spritzen. Die 4 bis 6 Wochen ohne Sport durch die Fettabsaugung würde mich nerven, aber anonsten sehe ich neben den einmaligen höheren Kosten keinen Nachteil.


    Kann mir nur vorstellen, dass man die Injektion-Lipo dann anwendet, wenn das Areal so klein ist, dass sich ne OP nicht auszahlt. Wie bei der Frau im Video das Fettareal über dem Ellbogen. Ich habe ja auch nen niedrigen kfa, dass Fett sammelt sich eig nur am unterem Bauch und der Hüfte.


    Aber jetzt werde ich die Injektions-Lipolyse eh ausprobieren. Habe 210ml da, also wird es locker für einige Sessions ausreichen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    denke auch macht nur Sinn um punktuell zu arbeiten. Für einen lokalen feinschliff so zu sagen. Wundermittel gibt es nicht. Bedeutet Körperfettanteil reduzieren ist der erste Schritt und dann wie gesagt punktuell mal dieses Zeug testen.

  • Werbung
  • kurzes Resümee:

    1h nach Anwendung


    Keine Schmerzen oder sonst was

    Man sieht nur aus wie ein Nadelkissen. Waren doch so um die 100 Einstiche.

    100?????

    wieviel ml hast du in welchem Bereich verballert? Kannst n Foto hochladen?


    Ich hatte gedacht, zB am Unterbauch so 5injektionen a 1ml...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich habe es etwas anders aufgeteilt. Pro Injektion 0,2ml. 50ml verballert. Habe aber dann auf 0,5ml gesteigert. Sonst wären es bei 50ml 250 Einstiche :roll: Wollte es einfach gut verteilt haben

    Je nach Arzt habe ich gesehen, dass sie 0,2 bis 1ml pro Stelle injektieren.

  • ich muss jetzt sagen, ich bin verunsichert, ob ich Fakes habe. Weil es ja angeblich immer brennen soll und anschwellen soll. Morgen weiß ich mehr.

    Jolifill, dermando und esthetics-med sehen ja nicht unseriös aus. Aber es gibt eben auch keine Erfahrung im Internet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hätte ca 1ml pro stelle gemacht und ca 5 injekt am bauch zb....so fett sollte keiner sein das er 100 braucht, ansonsten ist das zeug nicht für dich geeignet sondern ne krasse diät!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich muss jetzt sagen, ich bin verunsichert, ob ich Fakes habe. Weil es ja angeblich immer brennen soll und anschwellen soll. Morgen weiß ich mehr.

    Jolifill, dermando und esthetics-med sehen ja nicht unseriös aus. Aber es gibt eben auch keine Erfahrung im Internet.

    ich kann dir versichern, dass es brennt, anschwillt, warm wird und sich Blutergüsse bilden. Klingt aber nach zwei Tagen bereits deutlich ab. Eine Freundin hat es getestet, zehn Milliliter a Phosphatidylcholin 100 mg/ml. Diese Nebenwirkungen kommen immer soviel ich recherchiert habe, weil es eigentlich keine Nebenwirkungen sind, sondern die Wirkung. Es wird bewusst eine Entzündung provoziert. Vielleicht bei dem ein oder anderen mehr und mal weniger, aber sie muss kommen, also die Entzündung


    pro Injektion ca. 0,5ml im Abstand von ca. 0,8 bis 1 cm


    dieses Produkt wurde verwendet


    https://www.jolifill.de/produc…os=5&_sid=a65eb1a78&_ss=r

  • Werbung
  • ok, jetzt sehe ich was los ist.

    Das Produkt was du verlinkt hast hat 10% Wirkstoff, also 100mg pro ml.

    Fast alle haben nur die Hälfte, also 5% Wirkstoff.

    Dann ist es nochmals schwächer. Plus meine generelle geringere Dosierung - das würde es erklären.