• Hallo zusammen,


    das Testo E300 von Syncom-Labs ist mir in die Tasche gefallen. Ich bin derzeit im Kinderwunschmodus und kann daher leider selber nicht testen. Im Netz findet man die Herstellerseite ganz leicht aber Reviews finde ich leider keine. Auf der Herstellerseite sind Lab4Tox Tests hochgeladen, da ist z.B. das TE300 bei 100%, ich denke alle anderen Produkte ebenso.


    Kennt jemand das Produkt bzw. das Lab?

    Bilder

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Grüße, ich pushe meinen Beitrag einmal, in der Hoffnung, dass mir jemand eine Auskunft geben kann.


    Habe erneut das Netz durchforstet. Deren Seite ist professionell gestaltet, daher wundert es mich sehr nichts Unparteiisches zu finde oder irgendwelche Bewertungen.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Grüße, ich pushe meinen Beitrag einmal, in der Hoffnung, dass mir jemand eine Auskunft geben kann.


    Habe erneut das Netz durchforstet. Deren Seite ist professionell gestaltet, daher wundert es mich sehr nichts Unparteiisches zu finde oder irgendwelche Bewertungen.

    Liegt daran dass die kein Mensch kennt weil die nirgendwo Werbung machen und keiner auf die Idee kommt ein Produkt zu kaufen was vom Design her 30 Jahre abgelaufen sein könnte.

  • Werbung
  • Jo schade. Wie gesagt, sind mir in die Hände gefallen. Direkt kaufen würde ich die, auf Grund der fehlenden Reviews, sicher auch nicht aber was man hat, hat man.


    Edit: Haltbarkeit bis 2024 und aktuelle News auf der Seite sind Mitte des Jahres gepostet.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Kleines Feedback von mir, falls doch jemand das Zeug einmal in die Hände bekommt. Ich nehme es nun. Ob es korrekt dosiert ist weiß ich natülich nicht. Ich nehme Deca dazu und kenne meine Decadickschwelle im Zusammenspiel von Testo und Deca und hier ist alles in bester Ordnung, soll heißen, es passt meiner Meinung nach.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung