TB500 für Brüche?

  • Moin Männer des Eisens,

    ich bin beruflich Elektriker und Hobby"BodyBuilder".
    Seit Anfang des Jahres lebe ich mit den Auswirkung eines Bruches am Handgelenk inkl Sehnenscheidenentzündung.
    Langsam geht mir diese lange Regenerationszeit auf die nerven und ein Kollege hat mir empfohlen mich über TB500 zu informieren.
    Ich weiß das TB gegen die Sehnenscheidentzündung hilft aber wie ist das mit dem Bruch?

    LG

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey ,

    Ein Kollege aus dem Fitti hatte letztes Jahr einen Bruch (Clavicula) und hat tb500 in Kombination mit 4 oder 6 Einheiten Wachs gefahren 👍

    Die genauen Dosierung des tb müsste ich erfragen, aber ich meine mich zu erinnern, dass er einmal ne Art Frontload gemacht hat und dann regelmäßig kleinereDosierungen gefahren ist .

    Er hat auf jeden Fall alle behandelnden Ärzte überrascht mit der Geschwindigkeit der Heilung ☺️

    lg

  • Werbung
  • Hey ,

    Ein Kollege aus dem Fitti hatte letztes Jahr einen Bruch (Clavicula) und hat tb500 in Kombination mit 4 oder 6 Einheiten Wachs gefahren 👍

    Die genauen Dosierung des tb müsste ich erfragen, aber ich meine mich zu erinnern, dass er einmal ne Art Frontload gemacht hat und dann regelmäßig kleinereDosierungen gefahren ist .

    Er hat auf jeden Fall alle behandelnden Ärzte überrascht mit der Geschwindigkeit der Heilung ☺️

    lg

    Wäre super wenn du das für mich in Erfahrung bringen könntest :)


    TB500 mit BPC und HGH dazu

    Glucosamine, Cissus und UC-II Kollagen

    D3 + K2 + Calcium Citrate


    Das in der Kombination mit Ruhe sollte das recht gut unterstützen, alles in die Nähe des Bruchs spritzen.

    HGH habe ich nicht da. Wie soll ich den an meinem Daumenknochen spritzen? Ich stelle mir spritzen in die Hand schwer voll:???:

  • Werbung
  • Das kann helfen bzw. Kombination von HGH + TB500 bzw. TB500 und BPC oder sogar allen 3. BPC lokal anwenden HGH - TB500 ist nicht unbedingt notwendig in der Nähe des Bruches oder der Verletzung zu applizieren. Bietet sich aber an wen man alles in 1 Spritze aufzieht bzw. nur eine Tuberkulin Spritze nimmt :)


    Dann in der Nähe der Verletzungen BPC+TB500 einsetzen.

  • Das kann helfen bzw. Kombination von HGH + TB500 bzw. TB500 und BPC oder sogar allen 3. BPC lokal anwenden HGH - TB500 ist nicht unbedingt notwendig in der Nähe des Bruches oder der Verletzung zu applizieren. Bietet sich aber an wen man alles in 1 Spritze aufzieht bzw. nur eine Tuberkulin Spritze nimmt :)


    Dann in der Nähe der Verletzungen BPC+TB500 einsetzen.

    Was genau ist BPC? Ich finde darüber nichts..

    HGH nur dafür verwenden wäre mir zu teuer aktuell. Meine HGH Kur beginnt voraussichtlich erst nächstes Jahr.

  • Werbung
  • Was genau ist BPC? Ich finde darüber nichts..

    HGH nur dafür verwenden wäre mir zu teuer aktuell. Meine HGH Kur beginnt voraussichtlich erst nächstes Jahr.

    Nutzen Sie einmal google mit BPC-157 da gibt es genaue eine Information. Ist ein "Peptid" wirkt lokal nicht systemisch. Und in Kombination mit TB500 ist es wie ich finde synergetisch und sehr wirksam.

    Habe beides schon alleine bzw. zusammen genützt.


    BPC-157 ist ein Pentadecapeptid also auch ein Peptid wie TB-500. Diese wirkt nicht "systemisch", sondern lokal , deswegen in der Nähe der Verletzungen injizieren.

  • Da klinke ich mich auch mal ein und habe ine Frage dazu.


    Ich habe am rechten Knie, an der Kniescheibe einen Knorpelschaden. Durch was weiss ich nicht. Darf jetzt mein Bein nich mehr komplett strecken. Oder über 90 Grad beugen.


    Helfen TB500 pls Hgh gegen eine leichten bis mittleren Knorpelschaden an der Kniescheibe?


    Mfg Meta

  • Werbung
  • Super danke für die Antworten!

    Wie steige ich denn dann wieder am besten ein?

    Würde gerne mal mit Propi einsteigen und später wieder auf TestoE wechseln. War vorher auf 500mg/4Tage.
    Muss ich dann Propi jeden tag, 1 monatlang 100mg/tag ballern?

  • Super danke für die Antworten!

    Wie steige ich denn dann wieder am besten ein?

    Würde gerne mal mit Propi einsteigen und später wieder auf TestoE wechseln. War vorher auf 500mg/4Tage.
    Muss ich dann Propi jeden tag, 1 monatlang 100mg/tag ballern?

    1-2g frontload dann nach ner Woche die 500mg injezieren hab ich auch gemacht und fahr jetzt 550mg e3d

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Super frage, TB500 in Kombiniation mit BCP 175 soll helfen, aber ich hab keine Ahnung davon. Mir fällt der Name vom US Bodybuilder nicht ein, kleiner Mann, super Athlet, hat sich von seiner Frau getrennt, der hat mal seine Recovery Protokolle nach einem Unfall veröffentlicht

  • Werbung
  • Mal ne andere Frage, was würdet ihr eher empfehlen bei Sehnenentzündung und angerissener Tricepssehne? TB 500 oder PRP also Eigenbluttherapie.

    Hat das schon jemand probiert? Quäle mich schon 2 Jahre mit dem Mist rum

  • Mal ne andere Frage, was würdet ihr eher empfehlen bei Sehnenentzündung und angerissener Tricepssehne? TB 500 oder PRP also Eigenbluttherapie.

    Hat das schon jemand probiert? Quäle mich schon 2 Jahre mit dem Mist rum

    TB500+ BPC157 z.b. dann lokal in der nähe der Verletzung nutzen.

  • Werbung
  • Ist auch billiger. Finde wenig zum Thema PRP hier im Forum, kennt jemand ne Seite mit Studien ob PRP hilft oder doch nur geldmacherei

    Hier im Forum k.a einfach im Netz schauen sonst gutes TB500 mit Labtest gibt es BPC157 ist auch verfügbar. Dies in Kombination mit Ausheilung (ich meine damit diesem Bereich so gut wie möglich zu entlasten in der Zeit der Nutzungsphase wenn möglich).

    Mir hat TB500 im Schulterbereich geholfen oder auch nach meiner OP zumindest gefühlt.

  • Werbung
  • Werbung
  • BPC soll wohl nicht bei Brüchen helfen.

    Ich fange Montag mit 2.5mg e3d an und ziehe das über 4 Wochen. Soll ich berichten?

    Das Peptide nicht alles können oder beim direkt Bruch verbesserte Heilung verspricht, ist möglich. Aber bei gewissen Verletzungen kann TB500 bzw. BPC oder kombiniert deutliche Heilungsvorteile bringen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch bei Knorpelschäden im Knie bzw. Unter der Kniescheibe?


    Lg Meta

    Was mir sehr geholfen hat war sehr viel Fahrrad/Ergometer...hatte auch Patella Probs. Jeden tag auf der leichtesten stufe. Nach 2 Wochen waren meine Beschwerden besser. Durch die Bewegung wird vermehrt Gelenkflüssigkeit gebildet was wie ein Schmiermittel für das Knie ist.