Studios öffnen in Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Man glaubt es kaum morgen am 1.6.2021 öffnen in Hamburg wieder die Fitness-Studios.


    Zitat

    Auflagen: Testpflicht, begrenzter Zugang, Abstand Voraussetzung für das Training ist unter anderem eine Testpflicht, die (digitale) Kontaktnachverfolgung sowie eine Begrenzung des Zugangs. Es darf nur eine Person je zehn Quadratmeter Fläche eingelassen werden. Außerdem müssen die Studios einen Abstand von 2,50 Meter zwischen den Sportlerinnen und Sportlern gewährleisten.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Neue Bremer Verordnung sagt Sport in Innenräumen geht mit bis zu 10 Personen. Da braucht kein Studio aufmachen, wenn nur 10 rein dürfen. Letzten Sommer waren es bei MCFit bis zu 90 Leute, da auch pro qm2 gerechnet wurde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Langsam aber (un)sicher

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Gott sei Dank machen die Studios auf...

    Werde aber hauptsächlich beim homegym bleiben und nur ab und zu ins Gym gehen.

    Hoffentlich wird der Markt für gebrauchte homegym Geräte bald wieder anständig gefüllt sein...grins

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung