• Jetzt gehts los!

    Seit Jahren im Training mit kaum Erfolg. Neuerdings mit Vitamin T unterwegs und gleich funktionierts!

    Endokrynologische Untersuchungen zeigten mir, dass ohne Sauce nix mehr machbar war da meine SHGB Werte doppelt so hoch waren. lagen im Frauenbereich. Und das mit 37...

    Ich bin jetzt hier, um mir wissen über das unterstützte Trainieren zu holen und meinen Progress zu teilen.


    Ich bin neu auf diesem Gebiet mit ein wenig Ahnung vom Essen und Trainieren.


    Freue mich auf lehrreiche Forum-Stunden


    Gruss Beli

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen und viel Spaß.


    Biste auf TRT vom Doc oder unterstützt du auf eigene Faust?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vielen dank

    Auf eigene Faust. TRT gibts net, meine Testo Level sind zu hoch.

    Da mach ich eben meine eigene TRT. Ist dann auch minim höher dosiert,für den extra Kick ;)

  • Werbung
  • Mich haben sie noch nicht nach meiner TRT Dosierung gefragt fühle mich jetzt ein wenig gekränkt 8-]

    Bei dir wissen wirs doch schon, 1 VIAL ed...-guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung