Jintropin

  • Hallo, ich wollte demnächst mal jintropin versuchen hab da an so 4 ui gedacht, es sind 12ui/vial das heisst mit 1ml apowasser bekomme ich 12 ui raus oder ?

    Dann müsste ich 0,4ml injizieren oder lieg ich da falsch?


    Danke schon mal

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Die 12ui bekommst du auch mit 5ml Wasser raus.


    Die Menge des Wassers hat keinen Einfluss auf den Inhalt.


    Und wieviel du nun nutzen musst …


    Mathe 3 Satz das sollte wohl drin sein.

  • Werbung
  • Hallo, ich wollte demnächst mal jintropin versuchen hab da an so 4 ui gedacht, es sind 12ui/vial das heisst mit 1ml apowasser bekomme ich 12 ui raus oder ?

    Dann müsste ich 0,4ml injizieren oder lieg ich da falsch?


    Danke schon mal

    Steht drauf das 12 i.u drin sind einigen sind aber keine 12 i.u drin ;). Rechne mal mit 10i.u und wenn wirklich hast ein wenig mehr das schadet nicht.

  • Hallo, ich wollte demnächst mal jintropin versuchen hab da an so 4 ui gedacht, es sind 12ui/vial das heisst mit 1ml apowasser bekomme ich 12 ui raus oder ?

    Dann müsste ich 0,4ml injizieren oder lieg ich da falsch?


    Danke schon mal

    Bei 1ml sind 0,4 kein Drittel....rechnen sollte man schon können.


    Mach wie dir geraten wurde 1,2ml rein und dann ist 0,1ml 1iU, also 0,4ml 4iU. WENN es denn echt Jins sind und echte 12iU per Vial..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • 72h sollten kein Problem sein, alles drüber und dir wird langsam das HGH "minderwertiger" werden..

    Minderwertig ist etwas hart ausgedrückt aber der Wirkstoffgehalt wird def. nachlassen. Wie lange es jetzt genau in BAC hält kann nur ein Labtest sagen aber ich glabe nicht das Janoshik zeit investiert und das herrauszufinden. Wie lange jetzt wirklich HGH in zh.b. Apuwater oder BAC oder NaCl hält und nach wieviel Tagen dann Wirkstoff verlorgen geht.



    Hallo, ich wollte demnächst mal jintropin versuchen hab da an so 4 ui gedacht, es sind 12ui/vial das heisst mit 1ml apowasser bekomme ich 12 ui raus oder ?

    Dann müsste ich 0,4ml injizieren oder lieg ich da falsch?


    Danke schon mal

    Wenn Du echte Jin hast in denen auch 12 i.u drin sind ja soll ja welche geben mit 10 i.u und da bekommst du dann auch nur 10 i.u raus ;) Mit BAC machst Du also nichts falsch 3 Tage hält das sicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Minderwertig ist etwas hart ausgedrückt aber der Wirkstoffgehalt wird def. nachlassen. Wie lange es jetzt genau in BAC hält kann nur ein Labtest sagen aber ich glabe nicht das Janoshik zeit investiert und das herrauszufinden. Wie lange jetzt wirklich HGH in zh.b. Apuwater oder BAC oder NaCl hält und nach wieviel Tagen dann Wirkstoff verlorgen geht.



    Wenn Du echte Jin hast in denen auch 12 i.u drin sind ja soll ja welche geben mit 10 i.u und da bekommst du dann auch nur 10 i.u raus ;) Mit BAC machst Du also nichts falsch 3 Tage hält das sicher.

    ich sehe da ist jemand noch in anderen Foren unterwegs ;)

  • Werbung