Coronaimpfung

  • Das kann man eh nicht pauschalisieren.


    2 Freunde von mir hatten es auch. Beiden geht es prächtig heute, als ob sie nie was gehabt haben.

    Bei einem war es mild, Grippe halt, der andere war auch 5 Tage komplett im Bett.

  • Werbung
  • Hallo Leute wir sind in einem Forum, warum dürfen vermeintlich "extreme" Ansichten nicht gesagt werden? Ich denke der Gamestop ist in Wahrheit kein schlechter Mensch ich mag sein Humor, seht doch nicht alles so schwarz weiss weil davon lebt kein Forum

    Jemandem ein behindertes Kind zu wünschen ist kein Humor. Das ist jenseits jeglichem Spaß.

    Dafür habe ich 0,0 Verständnis.

    Eine kontroverse Diskussion=>gerne.

    Beleidigungen und krude Verschwörungstheorien brauche ich in dieser für uns alle so herausfordernden Zeiten einfach nicht.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute wir sind in einem Forum, warum dürfen vermeintlich "extreme" Ansichten nicht gesagt werden? Ich denke der Gamestop ist in Wahrheit kein schlechter Mensch ich mag sein Humor, seht doch nicht alles so schwarz weiss weil davon lebt kein Forum

    Jemandem so etwas zu wünschen hat NICHTS mehr mit Humor zu tun.


    "Oh hallo, ich hoffe du stirbst morgen einen qualvollen Tod und deine Eltern und Kinder gleich dazu" -> Sehr witzig

  • Hallo Leute wir sind in einem Forum, warum dürfen vermeintlich "extreme" Ansichten nicht gesagt werden? Ich denke der Gamestop ist in Wahrheit kein schlechter Mensch ich mag sein Humor, seht doch nicht alles so schwarz weiss weil davon lebt kein Forum

    Günn wird auch so Mittel und Wege finden, um seinen Senf los zu werden. Eventuell siehst man ihn in den nächsten sieben Tagen als Politiker verkleidet in einer Talk-Show. Es wird sogar gemunkelt, dass die Bundesregierung derzeit an einer Verordnung arbeiten soll, dass für Personen, die einen kabellosen Rauchmelder besitzen, die nächtliche Ausgangssperre nicht mehr gelten soll. Das ist derzeit zwar noch ein unbestätigtes Gerücht, dass man eigentlich nicht glauben kann. Aber denkt an die gescheiterte Osterruhe. Auch da soll Günni seine Finger im Spiel gehabt haben.

  • Werbung
  • Warum reden hier Leute von erpresst/gezwungen werden?


    Redet doch nicht so einen Müll. Keiner Zwingt euch oder sonstiges? Welche Vorteile haben den die geimpften zurzeit? Richtig. Garkeine.


    Also fühlt euch nicht vernachlässigt,ausgestoßen wenn es doch garnicht so ist.

    Das ist so nicht ganz richtig zumindest in österreich. Ich bin 2 mal geimpft hab und sehr froh darüber. Du kannst einen Antikörpertest machen. Der ist bei mir auf über 800, nur 50 sind nötig damit er als test Nachweis gilt. Das heißt f<r mich kein Testen mehr. Und in 2 Wochen wenn es bei und mit den Studios und gastro wieder losgeht reicht der impfnachweis als Eintritts Karte. Andere müssen um trainieren zu können sich alle 2 Tage nasal vergewaltigen lassen. Und glaub mir das wird in ganz Europa und weltweit so kommen.

  • Ich glaube viele von Euch wissen nicht was in eurem Körper mit so einer Impfung passiert.


    Eure DNA wird umgeschrieben! Ihr wisst nicht was da genau passiert.


    Die Spike Proteine wirken sich auf die typ2 Makrophagen aus. Diese können nach der Impfung nicht mehr richtig arbeiten.

    Sie sind aber sehr wichtig, da Sie Entzündungsherde wieder beruhigen. Ohne die Typ2 Makrophagen entsteht ein

    Zytokinsturm. Das heißt euer Körper wird ein riesiger Entzündungsherd und kann sich nicht mehr beruhigen.


    Bei der nächsten Grippewelle werden wir sehen was mit den ganzen geimpften passiert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal so nebenbei erwähnt: Die Coronaimpfstoffe wurden nicht mal eben innerhalb ein paar Monate erfunden und erforscht.


    2012 MERS Forschungen bilden die Grundlagen für die heutigen COVID-19 Impfstoffe .



    Ich lasse mich impfen und rate es auch meiner Familie es zutun.


    Zwingen werde ich allerdings keinen und ganz sicher werde ich keinen aussenstehenden dazu überreden.


    Wer sich impfen lassen will soll es tun, wer nicht will soll es eben nicht i-oo=T-oo

  • Werbung
  • an mrna impstoffen wird über 20 Jahre geforscht. Es wurde bisher keiner dieser Impfstoffe freigegeben.

    Warum wohl? Weil diese Suppe einfach bisher keine normale Zulassung erhalten hat wegen der erheblichen Nebenwirkungen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja deine Sinnfreien posts, zeigen schon wieviel man auf deine Aussagen geben kann. -->Nichts.

    Da täuschen Sie sich er hat einen sehr netten Humor und falls es Dir nicht aufgefallen ist, er ist nicht fürs Impfen zumindest nicht für die Corona-Pflicht Impfung. ;)

  • Werbung
  • Jemandem ein behindertes Kind zu wünschen ist kein Humor. Das ist jenseits jeglichem Spaß.

    Dafür habe ich 0,0 Verständnis.

    Eine kontroverse Diskussion=>gerne.

    Beleidigungen und krude Verschwörungstheorien brauche ich in dieser für uns alle so herausfordernden Zeiten einfach nicht.

    Ich finds auch nicht Lustig na und! Er darf trotzdem sowas sagen und das ist doch nur ein Forum als ob der des ernst meint. Er macht sich dabei ein Spaß und lass Ihm doch sein Spaß hier haben. Wir sind hier zur Unterhaltung und haben am Ende des Tages die gleichen Interessen - nämlich Bodybuildung. Wir sind doch keine Kinder.


    Man merkt schon das der "Heilige Kampf" gegen den Killervirus die Nerven der Leute zerstört. Vor paar Jahren hätten hier noch viele über die Sprüche gelacht oder darauf geschissen, jetzt muss man Leute sperren weil sie anders sind wie du?


    Und zum Thema Verschwörungstheorien. Eine Verschwörung ist z.B. wenn 5 Abteilungsleiter zusammen sitzen uns sagen wir müssen 30 Mitarbeiter kündigen. Das ist laut Duden eine Verschwörung. Wenn das Wort als Beleidigung oder Verleumdung benutzt wird findet nie eine Diskussion statt, deswegen auch das große auseinanderdriften der Gesellschaft weil Diskussionen nicht erwünscht sind, außer Diskussionen in ganz kleinem Rahmen!

    Wenn man sich das ganze Weltgeschehen anschaut: der Irak Krieg, Lybien Krieg, 9/11 Afghanistan (Verteidigungskrieg - lächerlich) alles Verschwörungen. Millionen von "Kollateralschäden" auch ein neuer Begriff was nichts anderes ist als eine Verleumdung der Opfer und das sind Millionen. Alles Kriege durch den selbst gemachten Feind. Jahre Lang war der Krieg immer weit weg jetzt ist er hier. Ich halte Corona auch für eine Verschwörung, was denkst du wieviele durch diesen Schwachsinn sterben. Ich persönlich kenn eine junge Frau die läuft am Stock seit der ersten AstraZeneca Impfung. Die von Gott gegebene Menschheit hat besser ohne Impfungen als mit Impfungen überlebt, jetzt schau dein Hund an der hat 20 Zecken und überlebt das auch ohne Impfung. Die ganzen Fake Studien werden doch alle durch die Hersteller durchgeführt die genauso sagen das Handystrahlen nicht schädlich sind, deswegen hat sich Krebs die letzten 10 Jahre vervierfacht!


    Ich will damit nicht dein Weltbild zerstören aber leben und leben lassen und natürlich haben wir ein Impfzwang siehe Masern.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.