Der Pump-Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Dadurch das du aber Sonntags immer einen Ladetag machst, mit bestimmt vielen Kohlenhydraten sind deine Speicher trotzdem immer ganz gut gefüllt. wenn du jetzt mal 3 Wochen keinen Ladetag machst, mal sehen wie das dann wäre. Also ich hab in einer Anabolen Diät ( nur fett und Eiweiß ) einen schlechteren Pump.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dadurch das du aber Sonntags immer einen Ladetag machst, mit bestimmt vielen Kohlenhydraten sind deine Speicher trotzdem immer ganz gut gefüllt. wenn du jetzt mal 3 Wochen keinen Ladetag machst, mal sehen wie das dann wäre. Also ich hab in einer Anabolen Diät ( nur fett und Eiweiß ) einen schlechteren Pump.

    Wenn der Ladetag z.B am Sonntag ist, dann muss der Pump am Montag enorm sein und das muss er eigentlich merken. 😁

  • Werbung
  • Ohman ich habe bei 500g carbs schon kaum Pump 😄 Aktueller Plan sind 800g carbs da geht es. Wurde auch eine kurze Zeit auf 1000 gesetzt aber da hat meine Verdauung gesagt tschüss. Bei mir fliegen die leider irgendwie einfach durch.


    Lg

  • Dadurch das du aber Sonntags immer einen Ladetag machst, mit bestimmt vielen Kohlenhydraten sind deine Speicher trotzdem immer ganz gut gefüllt. wenn du jetzt mal 3 Wochen keinen Ladetag machst, mal sehen wie das dann wäre. Also ich hab in einer Anabolen Diät ( nur fett und Eiweiß ) einen schlechteren Pump.

    Die anabole Diät sieht aber auch Ladetage vor.

    Sogar bis zu 2 pro Woche.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ist eben auch Stoffwechselabhängig, bei mir haut es die Kohlenhydrate auch schnell wieder raus...und wenn ich 2 Tage keine Carbs esse werde ich schon flacher...


    und dann hat man natürlich keinen Mörderpump nach einen Satz Schulterdrücken das die Schultern fast platzen ;)


    Deswegen sind Kohlenhydrate wichtig für einen guten Pump

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung