Der KRYPTO Thread

• Hey zusammen habe grad vor was zu bestellen jedoch funktioniert mein BitCoin Konto nicht daher will ich das ganze per Auslandsüberweisung machen. Alles schön und gut kennt aber wer die Seite bzw. die App Wise? Darüber soll es ja kinderleicht und relativ zügig gehen. Jemand diese App schon mal verwendet wer trägt hier die Überweisungskosten?

• Werbung
  • Werbung
  • Hey zusammen habe grad vor was zu bestellen jedoch funktioniert mein BitCoin Konto nicht daher will ich das ganze per Auslandsüberweisung machen. Alles schön und gut kennt aber wer die Seite bzw. die App Wise? Darüber soll es ja kinderleicht und relativ zügig gehen. Jemand diese App schon mal verwendet wer trägt hier die Überweisungskosten?

Einfach eine neue wallet runterladen und neue bitcoins draufgeben ?? 😅👌

• Werbung
  • Werbung
  • Bitcoin Halving stand bekanntlich an. Laut diversen Experten wird ein Anstieg des Bitcoins auf 70.000$ dieses Jahr vermutet. Manche reden auch von 150.000$ bis 200.000$, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Cardano und andere Währungen werden von dem Halving denke ich ebenfalls profitieren.

Wer nicht genau weiß, was dieses Halving des Bitcoins überhaupt ist, kann gerne die unten aufgelisteten Seiten besuchen.

Bitcoin 'halving' has taken place, CoinGecko says
    Bitcoin's halving event occurred, reducing new coin creation rate and emphasizing scarcity. Price stabilized post-halving. Analysts skeptical about significant…
    economictimes.indiatimes.com

Was ist ein Bitcoin-Halving?
    Bei einem Bitcoin-Halving werden die Block Rewards für Miner im Bitcoin-Netzwerk halbiert, um die Anzahl neuer Coins im Netzwerk zu reduzieren. Mehr erfahren.
    www.bitpanda.com

Bitcoin Halving 2024: Live-Countdown, Uhrzeit, Termin-Tabelle

• Werbung
  • Experten ?

Welche Experten waren das denn ?

Wenn man sich die Historie anschaut und dazu auch "richtige" Experten anhört wie JP Morgan oder Bank of scotland, hat das Halving in den ersten Monaten exakt 0 Einfluss auf den Preis, denn die Verknappung von Bitcoin äußert sich erst mit der Zeit. Wenn man zurück geht sieht man das erst nach 200-300 Tagen das Halving Einfluss auf den Bitcoin hatte.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung