Der KRYPTO Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meinung?

    Sand, Mana oder Enjin?

    alle drei und dazu noch Gala. Dann paar Jahre liegen lassen. Müsste eigentlich ordentlich scheppern

  • alle drei und dazu noch Gala. Dann paar Jahre liegen lassen. Müsste eigentlich ordentlich scheppern

    Paar Jahre liegen lassen, damit lässt man einen Riesen Haufen Gewinn auf der Strecke, lieber Daytraden und jeden Dip ausnutzen. Auch als absoluter Anfänger ohne irgendwelche Erfahrungen kann man durch logisches Denken alleine wenn man die Charts anschaut sich dumm und dämlich verdienen.

    „Liegen lassen“ kann man machen wenn man nicht so viel wert auf Gewinn legt

  • Werbung
  • „Liegen lassen“ kann man machen wenn man nicht so viel wert auf Gewinn legt

    "Jein"..... zum liegen bzw arbeiten lassen hab ich zb ADA , Vet....

    Bei meinen 3 in der Frage geh ich jetzt auch nicht kurzfristig von DEM Pump aus. Bin da eher der Pessimist/Realist und betrachte erst mal alles trocken und langfristig.

    Muss auch dazu sagen das ich hier noch recht frisch bin. Also vor 3-4 Monaten konnte ich Krypto schreiben...das wars auch.

    Seit dem nehm ich alles mit an Infos was geht. Foren (inkl allem Bullshit), Wirtschafts News, was eigendlich hinter den Krypto Währungen steckt,

    Ziele/Technologien etc, Marktbewegungen...

    Und den aktuellen...ich nenn es mal "Meta Hype"

    find ich sehr interessant.

  • Auch als absoluter Anfänger ohne irgendwelche Erfahrungen kann man durch logisches Denken alleine wenn man die Charts anschaut sich dumm und dämlich verdienen.

    in deiner Aussage finde ich mich genau wieder, bis auf das mit dem denken.


    Hab 50€ gespart, was muss ich jetzt tun damit es ohne großen Aufwand 100€ werden. Gibt es da so eine "Automatik", die immer kauft verkauft usw.


    Dann würde ich das mal aus Spaß probieren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Paar Jahre liegen lassen, damit lässt man einen Riesen Haufen Gewinn auf der Strecke, lieber Daytraden und jeden Dip ausnutzen. Auch als absoluter Anfänger ohne irgendwelche Erfahrungen kann man durch logisches Denken alleine wenn man die Charts anschaut sich dumm und dämlich verdienen.

    „Liegen lassen“ kann man machen wenn man nicht so viel wert auf Gewinn legt

    Hodln über in der Regel vier bis fünf Jahre da konnte man bisher richtig gut Geld machen und das sehe ich auch in Zukunft so. Die Institutionellen kommen ja gerade erst, Bitcoin ETFs und ETPs kommen, die nächsten für ETH stehen in den Startlöchern. Physisch gedeckt. Bald schon wird jeder Otto Normalo über seine Bank einfach per App krypto kaufen können etc. Der ganze Markt ist immer noch am Anfang. Demnach kann man langfristig nix falsch machen.


    dennoch hast du recht. Um jedoch zu traden, insbesondere Daytrading bedarf es know How im Bereich der Charttechnik und der technischen Analyse im Ganzen. Da bin ich dran und lerne jeden Tag dazu. Da fehlt mir aber ne Art Coach oder ne Gruppe wo man sich untentgeltlich austauschen kann und wo neue Leute im Bereich trading Unterstützung bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Und den aktuellen...ich nenn es mal "Meta Hype"

    find ich sehr interessant.

    aktuell ist es ein Hype, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es die Zukunft ist. Fraglich ist, ob sich ein zentralisiertes Metaverse ala Facebook, Google oder Microsoft durchsetzt oder endlich sich alles Richtung Dezentralisierung und Blockchain bewegt.


    Online Spiele auf der Blockchain, die Möglichkeit damit Geld zu verdienen, durch NFTs echten (digitalen) Besitz zu erwerben, das erleben virtueller Welten durch VR Brillen - damals sind alle unternehmen ins Internet gekommen, bald werden sie ins Metaverse kommen. Und und und und und. Es wird ein Multibillionen Markt entstehen und es wird das Leben der Menschen zukünftig immer mehr ins digitale verlagern. Wahrscheinlich mit der Wirkung einer zunehmenden Vereinsamung in der realen Welt. Diese Entwicklung ist schon da und wird sich potenzieren. Die Art wie unsere Kinder zukünftig leben werden wird sich drastisch von unserem Leben unterscheiden…

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    by the way, hier gibt einer 650.000 Dollar für ne digitale Yacht aus


    https://www.btc-echo.de/news/g…sandbox-metaverse-130524/

  • Hodln über in der Regel vier bis fünf Jahre da konnte man bisher richtig gut Geld machen und das sehe ich auch in Zukunft so. Die Institutionellen kommen ja gerade erst, Bitcoin ETFs und ETPs kommen, die nächsten für ETH stehen in den Startlöchern. Physisch gedeckt. Bald schon wird jeder Otto Normalo über seine Bank einfach per App krypto kaufen können etc. Der ganze Markt ist immer noch am Anfang. Demnach kann man langfristig nix falsch machen.

    Und genau das war/ist mein Gedanke mich überhaupt damit zu befassen bzw etwas zu investieren. Nicht einfach nur fix Cash machen (Ok..wer will das nicht) sondern auch zu sehen, ok "da geht es langfristig hin". Gerade jetzt beim Thema Metaverse.....viele reden drüber. Viele feiern es....die wenigsten können was drüber sagen. Oder als Beispiel..VET ...(Supply Chain Mannagment).Hab ich mal in der Fahrschule gehört..BKF...-guenni-

    Was das genau bedeutet und was das mit Krypto zu tun hat/kann hab ich erst die letzten Wochen/Monate aufgesaugt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja genau das ist es ja. So ein mist

    Der btc steht bei 57k, das sind knapp 10% mehr als bei dem dip. Und das siehst du jetz als fatal? Investierst du im 100k Bereich?

    Am Ende wirst du dich geärgert haben nicht bei 57k zu kaufen..

    Leute die sagen "scheiße ich hab verballert den dip zu kaufen" haben das gesamte System nicht verstanden!

    Zum hodlen kauft man einfach regelmäßig nach und vllt zusätzlich noch den dip, aber auf gar keinen Fall kauft man überhaupt nicht..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • https://t.me/inuyasha_official



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung