Der KRYPTO Thread

  • Ada bei 7 cent, verschmäht.. Denke die dicken Gewinne wird man damit nicht mehr machen. Denke LRC ist interessanter, wobei das auch schon so krass gestiegen ist. Sollte sich die Technologie durchsetzen ist es ein Top 10 Kandidat.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-120 warum dislikest du Günni 🤔


    Er hat schon vor vielen Jahren Bitcoin empfohlen. Wenn wir damals paar tausend Euro investiert hätten, hätten wir jetzt zig hundert tausende Euro oder, je nach Invest, noch mehr. Leider haben wir Günni damals nicht ernst genommen…

  • https://old.reddit.com/r/priva…9tl/brave_is_not_private/


    Deswegen. Brave verkauft sich als datenschutzorientierter Anti-Corporate Browser, ist aber am Ende auch eine Firma wie jede andere und macht zwielichtige Sachen auf Kosten der Nutzer. Möchte mit dem Downvote meine Missgunst dem Projekt gegenüber und einer Empfehlung dessen ausdrücken.


    Ausserdem finde ich nach wie vor, dass er wegen der Aussagen, die er als "GameStop" von sich gegeben hat, gesperrt gehört / bleiben sollte, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  • Werbung
  • Hm... Zum brave Browser. Viele ITler wissen, dass der nicht wirklich was taugt und es bessere Alternativen gibt. Ich denke das spricht sich schnell herum, wenn brave durch Krypto oder ähnliches bekannter wird.

  • Vom Brave Browser habe ich keine Ahnung. Das mit dem Datenschutz kann sein, der ist vielleicht schlecht. Ich habe das nur spontan gepostet, vielleicht bringt es Interesse bei Anfängern.


    Das ist aber auch der Sinn des Forums, dass wir gemeinsam Wissen sammeln. Und Geld verdienen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lasst es bitte gut sein. Günni hat sich geändert. Das sieht man doch an seinen Beiträgen -guenni-


    Demnach hat jeder eine zweite Chance verdient.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Erfahrungen mit Brave

    In den letzten Jahren hat Brave einige große Unternehmen für die Werbung auf seiner Plattform gewonnen. Einige der wichtigsten Werbekunden sind The Sandbox, Axie Infinity, PayPal und SoFi. Brave hat außerdem mehr als 30 Millionen monatlich aktive Nutzer.


    Die Plattform wird täglich von mehr als 10 Millionen Nutzern verwendet.

    Ich bin einer dieser Nutzer. In den letzten Monaten habe ich den Brave-Mobilbrowser verwendet und 6.250 BAT gesammelt. Diese sind jetzt etwa 7 Euro wert. Es ist also eine schwierige Aufgbage, mit Brave reich zu werden. Aber ich halte es dennoch für eine bessere Option als Google, das einem nichts zahlt.

    Kauft Bat

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du auf einer Börse KYC machen musst und dann davon zahlst hlat sich die Anonymität erledigt. Die Adresse von der gesendet wurde, lässt sich dir zuordnen - zumindest wenn die Börse mit den Behörden kooperiert.

  • Werbung
  • Das Problem wird nicht sicher gelöst, wenn man auf eine eigene Wallet überweist und dann an einen Seller. Auch das kann eine Software automatisch erkennen.


    Schützen kann nur eine Überweisung mit Monero, die zudem billiger ist. Die Bezahlung mit Monero sollte Standard sein, wenn man Steroide zum Eigendoping bestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    was ist das für ein Forum?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Eines, wo ich gesperrt wurde

    also unser Thread is das nicht.

  • Werbung