Der KRYPTO Thread

    • Offizieller Beitrag

    Bietet von den genannten auch jemand eine Überweisung auf ein Neteller Konto? Weis nur, dass es bei Bitpanda möglich ist.

    Sowas würde zumindest halbwegs anonym sein, also so ein bisschen .

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • was müsste man denn mindestens investieren, um bei den Stromkosten in DE profitabel zu sein?

    Meiner Meinung nach bringt das in DE nicht wirklich was Stromkosten zu hoch und die Anschaffungskosten sind auch viel zu hoch 4x3080 RTX kostet dich locker 4k € !!! und das sind nur die Grafikkarten bist du da break even bist ist der BTC/ETH Kurs wieder gesunken und du machst Verlust!!! Wenn minen dann mit Antminer Geräten die kosten aber auch viel mehr und der Bullrun ist eh bald vorbei dann geht der Crypto Markt wieder runter. Beim letzten mal hat BTC um die 80% Verlust gemacht was für BTC "normal" ist also von daher muss man wieder warten bis alles crasht und dann BTC/ETH nach kaufen...just my 2 cents ;)

  • Werbung
  • Meiner Meinung nach bringt das in DE nicht wirklich was Stromkosten zu hoch und die Anschaffungskosten sind auch viel zu hoch 4x3080 RTX kostet dich locker 4k € !!! und das sind nur die Grafikkarten bist du da break even bist ist der BTC/ETH Kurs wieder gesunken und du machst Verlust!!! Wenn minen dann mit Antminer Geräten die kosten aber auch viel mehr und der Bullrun ist eh bald vorbei dann geht der Crypto Markt wieder runter. Beim letzten mal hat BTC um die 80% Verlust gemacht was für BTC "normal" ist also von daher muss man wieder warten bis alles crasht und dann BTC/ETH nach kaufen...just my 2 cents ;)

    „Bringt nicht wirklich was“

    Das ist ja komisch, mein Konto und meine Wallet sagen was anderes. Scheinbar werd ich wohl bald pleite sein

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie seht ihr die Zukunft im Kryptobereich?


    Ich hab spät angefangen, März dieses Jahr, dann ging alles erst mal runter, nachgekauft und es ging immer weiter runter.. :D 1. Mal Pech.


    Dann kam ICP, ich hab dran geglaubt und tue es immer noch... aber LEIDER eingekauft für 2k, bei einem Preis von 400€ pro Stück, aktueller Wert 40€... hab dann bei 25€ wieder 30 nachgekauft.... und nun warte ich drauf das der Preis steigt... 2, MAl PEch.


    Der Markt ist volatil, denke das ist allen bewusst und selbst welche, die von sich behaupten sie kennen sich sehr gut aus hauen immer Sprüche raus ala "Dies und jenes WIRD AUF JEDENFALL STEIGEN" und im Nachgang "kann aber auch fallen".. Widerspruch ahoi.


    Seht ihr irgendwelche neuen Coins als "aufstrebenden" Stern im Krypto-Himmel? :D


    Welche Coins habt/haltet ihr? (Ich bin aktuell bei ICP, SOL, ETH, ADA, DOT, BTC, IOTX, IOTA, NU, VET, ATOM, XRP, FTM, XTZ, ARPA, HNT, ZIL, ATA, aber auch SHIB und DOGE)


    Ich hab insgesamt etwas über 5K auf meiner Wallet, wenn ich bedenke ein Freund hat vor 3 Jahren zum Spaß 4 BTC gekauft... und wo der heute steht.. schon geil... aber man hofft selbst natürlich immer auf Explosionen wie bei SHIB Doge oder aber auch ETH und BTC.


    Schönen Tag euch allen.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • „Bringt nicht wirklich was“

    Das ist ja komisch, mein Konto und meine Wallet sagen was anderes. Scheinbar werd ich wohl bald pleite sein

    Was hast du denn für ein Rack?! Du machst momentan nur gewinn weil der Kurs von BTC/ETH so hoch ist das wird kein Dauerzustand sein!!! Du hast sicherlich schon früher angefangen zu minen von daher hast du deine Rack kosten schon längst raus!!

    Wenn jemand jetzt anfangen sollte mit Rack mining muss er erstmal tief in die Tasche greifen und dann dauert es lange bis man break even ist und ob der Kurs dann noch so hoch ist weiß keiner ;)

  • Werbung
  • Ja ICP ist Top bin da auch drinne war bei 90Dollar eingestiegen der wird wieder steigen aber das wird dauern genau wie deine anderen Coins das sind in meinen Augen alles Long Term Holding Coins keine ich will morgen richtig Cash machen Coins. Shib und Doge sind halt Shit coins, die werden geschickt durch Community und den Big whales gepusht/gedumpt da ist es wichtig zu wissen wann der nächste Pump/Dump kommt sonst fliegst du wieder auf die Fresse ;)


    Bin noch nebenbei in CRO DAG XEC ANKR HBAR XLM FTM SHR REEF GALA MANA SAND XPR NICHT RIPPLE!! LSS QSP IPAD VRA ELROND AMP RAY COS VXV AIOZ MATIC keine Anlageberatung Leute jeder sollte sich immer selber über die Coins erkundigen!!!

  • Was hast du denn für ein Rack?! Du machst momentan nur gewinn weil der Kurs von BTC/ETH so hoch ist das wird kein Dauerzustand sein!!! Du hast sicherlich schon früher angefangen zu minen von daher hast du deine Rack kosten schon längst raus!!

    Wenn jemand jetzt anfangen sollte mit Rack mining muss er erstmal tief in die Tasche greifen und dann dauert es lange bis man break even ist und ob der Kurs dann noch so hoch ist weiß keiner ;)

    In den Post merkt man dass du Null Ahnung hast vom Thema

    BTW, es heißt Rig du Profi

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In den Post merkt man dass du Null Ahnung hast vom Thema

    BTW, es heißt Rig du Profi

    Komm wieder runter du Schlumpf schon mal was von Worterkennnung gehört??!! Antworte doch mal auf meine frage lieber anstatt hier auf Profi zu machen...du hast geschrieben man sollte lieber mit 4x3080 anfangen also solltest du wissen was die momentan kosten unter 4k € bekommst du die Karten nicht!!! Und wie lange willst du minen bist du Breakeven bist?! Wenn du das weißt sag es uns damit jeder sich ein Bild machen kann ob es sich lohnt oder nicht!

  • Ja ICP ist Top bin da auch drinne war bei 90Dollar eingestiegen der wird wieder steigen aber das wird dauern genau wie deine anderen Coins das sind in meinen Augen alles Long Term Holding Coins keine ich will morgen richtig Cash machen Coins. Shib und Doge sind halt Shit coins, die werden geschickt durch Community und den Big whales gepusht/gedumpt da ist es wichtig zu wissen wann der nächste Pump/Dump kommt sonst fliegst du wieder auf die Fresse ;)


    Bin noch nebenbei in CRO DAG XEC ANKR HBAR XLM FTM SHR REEF GALA MANA SAND XPR NICHT RIPPLE!! LSS QSP IPAD VRA ELROND AMP RAY COS VXV AIOZ MATIC keine Anlageberatung Leute jeder sollte sich immer selber über die Coins erkundigen!!!

    JA, kam evtl. nicht rüber, wie ich es meinte, die für mich wichtigen Coins habe ich seit Anfang an und werde diese auch halten.. Shib Doge nur zum Spaß.. mal 100€ reingesteckt, Preis verdreifacht, aber wie du schon schreibst, sind es eben Shitcoins, aber mal sehen ob Elon da noch irgendwas hinbiegt das aus dem Shitcoin plötzlich was "richtiges" wird.. :D


    Nicht streiten Jungs, wir sind hier in einem BB Forum... ;)

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Ich finde den BTC immer noch sehr interessant. Klar versuchen viele nun den einen Top Player zu finden um in kurzer Zeit viel geld zu machen. Aber viele, einschließlich mich, sehen den BTC noch mindesten bei 100k.

  • Werbung
  • Es werden gigantische Geldmengen gedruckt. Das Geld muss irgendwo hin. Aktien, Immobilien oder Krypto. Es kann nur bergauf gehen.


    Die Inflation liegt bei 15% im Jahr.

    Häuser und BTC steigen um 30% im Jahr.

    Wer weder Häuser noch BTC hat, der verarmt und sein Geld bekommen die anderen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß einer wie ich bei binance sehen kann wann ich welches asset zu welchen preis gekauft habe? total unübersichtlich... Da ist coinbase angenehmer


    EDIT: auf binance geht es nur im 3 Monatsintervall. aber wenn ich sehen will was ich vor einem jahr gekauft habe?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß einer wie ich bei binance sehen kann wann ich welches asset zu welchen preis gekauft habe? total unübersichtlich... Da ist coinbase angenehmer


    EDIT: auf binance geht es nur im 3 Monatsintervall. aber wenn ich sehen will was ich vor einem jahr gekauft habe?

    mir hat jemand geschrieben wie das geht. Ich muss das gleiche machen. CSV Datei für das komplette Jahr. Hab aktuell wenig Zeit. Es soll wohl gehen. Wenn ich es rausgefunden hab, sag ich hier Bescheid.

  • Thema: Was soll ich kaufen?


    Ich glaube, mit Shitcoins und Pennystocks kann man viel Geld machen. Man muss darauf achten, wie häufig ein Coin erwähnt wird und wie stark die Community ist.


    Wenn man 5 solcher Coins kauft, wird einer moonen: Gewinn.


    Also sollte jeder regelmäßig Tipps mit Kurs posten. Und wer regelmäßig kauft, der wird aktuell Gewinn machen.


    Schaut mal bei Runguys auf Telegram/Youtube rein. Aber denkt dran, dass er hemmungslos lügt, um zu verkaufen.

  • Werbung
  • Werbung