Der KRYPTO Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Portofolio hat sich in letzter Zeit vervierfacht, hatte mal paar billig Shitcoins gekauft just vor fun für Peanut Beträge, haben gute Sprünge gemacht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Mein Portofolio hat sich in letzter Zeit vervierfacht, hatte mal paar billig Shitcoins gekauft just vor fun für Peanut Beträge, haben gute Sprünge gemacht.

    Shitcoins oder kleine Altcoins?

    Habe 90% in Cardano, VeChain, Ripple, BitTorrent, Stellar, Student Coin, Holo und Dent, Chiliz.

    Kleinere Positionen in BTC, Dodge, Tron...


    Die größte Hoffnung habe ich nachwievor in Cardano (ADA) und VeChain (VET) sowie BitTorrent (BTT).

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hab alle möglichen Kleincoins gekauft gehabt als sie nur cents gekostet haben, Sachen wie Stellar, Chainlink, Ox, Mana usw habs nicht mehr im Kopf müsste nachschauen.


    Hatte mich auf jeden fall positiv überrascht als ich mal wieder BTC aufladen wollte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Hab alle möglichen Kleincoins gekauft gehabt als sie nur cents gekostet haben, Sachen wie Stellar, Chainlink, Ox, Mana usw habs nicht mehr im Kopf müsste nachschauen.


    Hatte mich auf jeden fall positiv überrascht als ich mal wieder BTC aufladen wollte

    HODL!!! -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Shitcoins oder kleine Altcoins?

    Habe 90% in Cardano, VeChain, Ripple, BitTorrent, Stellar, Student Coin, Holo und Dent, Chiliz.

    Kleinere Positionen in BTC, Dodge, Tron...


    Die größte Hoffnung habe ich nachwievor in Cardano (ADA) und VeChain (VET) sowie BitTorrent (BTT).

    Kein ETH dabei? 🤔

    Ich warte nur auf den besten Zeitpunkt ETH nochmal nachzukaufen, da wird noch einiges gehen 😊

    • Offizieller Beitrag

    Kein ETH dabei? 🤔

    Ich warte nur auf den besten Zeitpunkt ETH nochmal nachzukaufen, da wird noch einiges gehen 😊

    Nein, kein ETH. Nervt mich extrem, den nicht letztes Jahr gekauft zu haben, deshalb hab ich mich auch noch nicht dazu durchgerungen...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Handelt ihr über binance?

    Hier häuft es sich das es mit Auszahlungen Probleme gibt.

    Klappt das bei euch? Oder ist das nur palaber? Außer binance gibt's noch eine Empfehlung?

    • Offizieller Beitrag

    Handelt ihr über binance?

    Hier häuft es sich das es mit Auszahlungen Probleme gibt.

    Klappt das bei euch? Oder ist das nur palaber? Außer binance gibt's noch eine Empfehlung?

    ich nutze Banane und Bitpanda. Hab allerdings noch keine Erfahrungen mit Auszahlungen. Würde mich auch interessieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na dann google mal, da wird einem schnell schlecht.

    Denke mal das liegt unter anderem daran, dass sich die Leute nicht an die Spekulationsfrist halten und die Kryptobörsen natürlich sämtliche Steuerinformationen brauchen. Die sind ja nicht dumm, zahlen aus und bringen sich dann selber ins Visier vom Finanzamt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Denke mal das liegt unter anderem daran, dass sich die Leute nicht an die Spekulationsfrist halten und die Kryptobörsen natürlich sämtliche Steuerinformationen brauchen. Die sind ja nicht dumm, zahlen aus und bringen sich dann selber ins Visier vom Finanzamt.

    Das ist möglich, z. B. auf trustpilot gibt's ne Menge zu lesen. Klar schreiben eher die gefrusteten als die zufriedenen.

    Aber es wiederholt sich das die nicht an ihr Geld kommen. Beim registrieren muss man sich ja schon nackt machen.

    Mit perso und Foto zusätzlich.

    Binance ist schon riesen groß, ich sage nicht das es fake ist.

    Trotzdem würde ich dann gern an meine Milliarden ran kommen ☝️

  • Ich mache schon lange Daytrading über Binance. Bis jetzt gab es noch nie Probleme mit der Auszahlung. Einfach auf das Bankkonto auszahlen lassen und in paar Sekunden ist alles drauf.


    Seit der Show mit Elon Musk lässt sich mit DOGE richtig einfach Geld machen. Pendelt den ganzen Tag bei 0,4-0,5 Cent rum.

  • Werbung
  • Ich mache schon lange Daytrading über Binance. Bis jetzt gab es noch nie Probleme mit der Auszahlung. Einfach auf das Bankkonto auszahlen lassen und in paar Sekunden ist alles drauf.


    Seit der Show mit Elon Musk lässt sich mit DOGE richtig einfach Geld machen. Pendelt den ganzen Tag bei 0,4-0,5 Cent rum.

    Musstest du dein Konto dafür auf diese Whitelist setzen oder ging das so?

    Ich habe gelesen das die mit Whitelist ein Konto für die Auszahlung meinen, das nicht änderbar ist.

  • Musstest du dein Konto dafür auf diese Whitelist setzen oder ging das so?

    Ich habe gelesen das die mit Whitelist ein Konto für die Auszahlung meinen, das nicht änderbar ist.

    Whitelist sagt mir nichts, auszahlen muss man eigentlich auch nicht, man kann auch ganz entspannt alles über die Binance Visa laufen lassen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BTC kratzt grad hart die 200er EMA an.

    Jetzt sollte drauf geachtet werden, ob er es schafft die Tageskerze drüber abzuschließen!

    Heftiger Einbruch des Gesamtmarktes!

    Ich kann da aber nur schmunzeln, so kommt mir die Volatilität meines Aktiendepots gleich viel angenehmer vor :-thumb2-:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BTC kratzt grad hart die 200er EMA an.

    Jetzt sollte drauf geachtet werden, ob er es schafft die Tageskerze drüber abzuschließen!

    da ich erst sehr spät reingekommen bin, wäre ich froh, wenn er runter bis 35k gehen würde zum nachkaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    da ich erst sehr spät reingekommen bin, wäre ich froh, wenn er runter bis 35k gehen würde zum nachkaufen :)

    Hat ja nicht lange gedauert -guenni-

    Krank, was da gerade innerhalb der letzten Stunde passiert ist. Exchanges sind teilweise down.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat ja nicht lange gedauert -guenni-

    Krank, was da gerade innerhalb der letzten Stunde passiert ist. Exchanges sind teilweise down.

    jo, Bitpanda war oder ist down, Binance hat auch zicken gemacht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schön das ich gestern raus bin

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung