Powersugar Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat auch jemand das Carnitin von denen ? Schmerzt höllisch beim injekt und Tage danach....

    Arbeitskollege hatte es in Gebrauch

    1. Inj. War schmerzfrei und die danach alle tagelange Schmerzen

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Jungs aus dem Studio berichten, dass mittlerweile mehrere Pakete verschwunden sind. Heißt, die gingen durch bis in die Region und wurden nicht zuggestellt. Bei einem sagt die Tracking mittlerweile, dass keine Daten verfügbar sind. Alle so im Zeitraum letzte 14 Tage.

    Wäre vorsichtig. Zu viele auf einmal, die von Problemen berichten. Dazu Stero-Thread

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachtbar hat auch Probleme gehabt mit seiner Sendung, kam aber heute alles an ;)


    also wird euer Zeug wohl auch noch kommen, hat circa 3 Wochen diesmal gedauert bei ihm

    Sei dir da mal nicht so sicher. Meistens werden Pakete, die abgefangen wurden, trotzdem noch zugestellt. Ein Beweis mehr ;)

  • Jungs aus dem Studio berichten, dass mittlerweile mehrere Pakete verschwunden sind. Heißt, die gingen durch bis in die Region und wurden nicht zuggestellt. Bei einem sagt die Tracking mittlerweile, dass keine Daten verfügbar sind. Alle so im Zeitraum letzte 14 Tage.

    Wäre vorsichtig. Zu viele auf einmal, die von Problemen berichten. Dazu Stero-Thread

    Und warum wird über sowas nicht berichtet? Genau für sowas ist das Forum eigentlich mit da...stattdessen wird über schlaffe Schwäne diskutiert weil man zuviel Deca drin hat :P :top:

  • Werbung
  • Ist doch eigentlich logisch, dass man - wenn stero gebustet wurde - auch nix mehr bei sugardaddy bestellt, oder?

    Diejenigen die 1:1 nicht zusammen zählen können bzw sich so wenig Kopf über ihre illegale Geschäffte machen, dass sie nicht mitbekommen haben, das stero und sugar quasi zusammen gehören, sind die selben die auch sorgenfrei über ihre private Bankkonten bezahlen und sich die Sachen nachhause liefern lassen. Kein Mitleid mit solchen Leuten wenn es bei denen mal um 6 Uhr morgens klingeln sollte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach gestern mal gefragt ob sie mein Account löschen könnten. War heute gelöscht. Scheint also noch jemand dort zu arbeiten 😀

    gelöscht ist er trotzdem nicht -guenni-.

    Du kannst soviele E-Mails bzw ganze Accounts löschen wie du willst, bleiben im Hintergrund trotzdem bestehen. Gerade bei E-Mail Provider, aber auch Seller speichern gerne mal alle Kundendaten, Bestellungen etc, um sich einen Vorteil beim nächsten Bust zu geben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Versenden war auch nicht das Problem. Das Zeug ist bei mehreren Kollegen nicht angekommen. Mittlerweile teilen alle Pakete den Status "keine Informationen verfügbar". Relativ eindeutig. Aber wenn andere ihre Sachen erhalten, wäre das ja positiv. Würde immerhin bedeuten, dass es keinen größeren Bust gegeben hat. Bringt den Jungs aus dem Studio aber auch nichts...

  • Werbung
  • Aminosäuren vollständig erhalten. Und ich sage nochmals wenn keiner eine 100%ige Quelle mit angibt das es einen Bust gegeben hat dann soll man bitte mit solchen Aussagen vorsichtiger umgehen

  • Das Versenden war auch nicht das Problem. Das Zeug ist bei mehreren Kollegen nicht angekommen. Mittlerweile teilen alle Pakete den Status "keine Informationen verfügbar". Relativ eindeutig. Aber wenn andere ihre Sachen erhalten, wäre das ja positiv. Würde immerhin bedeuten, dass es keinen größeren Bust gegeben hat. Bringt den Jungs aus dem Studio aber auch nichts...

    Was denkst das die weiterhin Pakete versenden wenn sie ja angeblich gebustet wurden ??

    Und auch wenn die gebustet wurden werden die Behörden nicht jedes Paket abfangen was versendet wurde

  • Werbung
  • Aminosäuren vollständig erhalten. Und ich sage nochmals wenn keiner eine 100%ige Quelle mit angibt das es einen Bust gegeben hat dann soll man bitte mit solchen Aussagen vorsichtiger umgehen

    Die Informationen stammen aus einer legitimen Quelle, die ursprüngliche Quelle hat niemanden zu interessieren, Entweder man nimmt es an oder lässt es, man kann beim nächsten Bust einfach die Informationen für sich behalten und die Leute sollen dann schauen wo sie bleiben.

    Gibt genug Leute die immer up2date sind, weit bevor es überhaupt hier oder sonstwo die Runden macht, aber gut dann beim nächsten sagen wir garnichts mehr.



    Was denkst das die weiterhin Pakete versenden wenn sie ja angeblich gebustet wurden ??

    Und auch wenn die gebustet wurden werden die Behörden nicht jedes Paket abfangen was versendet wurde

    Ohne Worte