Powersugar Diskussionsthread

  • Weis jemand ob die Rotex originale sind oder nach mache die aber trotzdem wirken.( kenn ich noch von früher).

    Rotex kosten in der deutschen Apotheke ca. 80 euro. Meinst du, ein Shop bekommst das XXX% billiger „als“ original. Reimport sehen anders aus, auch die sind teurer . Es gibt im Shop genug andere Marken, die einen Labtest haben und gut wirken. Falls es Replika sind kannst du gleich ein billigeres Ulab nehmen das einen Labtest hat und wirkt. Davon findest du einige im Shop.

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute wollte keine Diskussion anfechten ✌️😅 war ne frage wie man kristalle löst.

    Hab gute erfahrungen mit Power und stero kann mich wirklich nicht beklagen.

    Bezüglich zu meiner Frage war es eben nur kristalle lösen und die Farbe hat mir etwas zu schaffen gegeben.


    Will auf keinen Fall den Shop ins Dreck ziehen!


    Also Friede Freude Eierkuchen Peace Freunde des Stahls. Viel Spaß beim Training lasst es krachen ✌️

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • PHD wird doch nicht in Polen gekocht oder ?

    Also nicht alles reudig Suppe aus Polen gekocht.

    PHD ist mit Abstand denke ich, das beste was Stero hat, ist auch die Hausmarke wenn ich mich nicht irre, davon war alles bisher sehr gut und korrekt dosiert, sogar Preisleistung war sehr gut zb das Halotestin. Einzige was ich persönlich zu kritisieren hatte dass das Tren teilweise zu stark oxidiert ist, das Tren H was ein Kollege mal bestellt hatte vor einige Zeit (tatsächlich Kollege nicht ich) die Vial war absolut Rot als wäre es Lebensmittelfarbe gewesen, so oxidiert hab ich noch eine Vial noch nie gesehen, soll dennoch geknallt haben. Über den Ursprung von PHD ist mir nichts bekannt, kann man aber durchweg empfehlen, vorallem die Halos waren klasse, einer der besten die ich jemals hatte.

  • Werbung
  • PHD ist mit Abstand denke ich, das beste was Stero hat, ist auch die Hausmarke wenn ich mich nicht irre, davon war alles bisher sehr gut und korrekt dosiert, sogar Preisleistung war sehr gut zb das Halotestin. Einzige was ich persönlich zu kritisieren hatte dass das Tren teilweise zu stark oxidiert ist, das Tren H was ein Kollege mal bestellt hatte vor einige Zeit (tatsächlich Kollege nicht ich) die Vial war absolut Rot als wäre es Lebensmittelfarbe gewesen, so oxidiert hab ich noch eine Vial noch nie gesehen, soll dennoch geknallt haben. Über den Ursprung von PHD ist mir nichts bekannt, kann man aber durchweg empfehlen, vorallem die Halos waren klasse, einer der besten die ich jemals hatte.

    Das testo e von der Hausmarke hat bei mir extrem gekatert jedoch wäre es zu schade gewesen weg zu schmeißen 6 Monate mit harmony sind vorbei jetzt ist phd dran für weitere 6 Monate

    Phd hab ich auch nur gutes gelesen hier im forum

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • PHD ist mit Abstand denke ich, das beste was Stero hat, ist auch die Hausmarke wenn ich mich nicht irre, davon war alles bisher sehr gut und korrekt dosiert, sogar Preisleistung war sehr gut zb das Halotestin. Einzige was ich persönlich zu kritisieren hatte dass das Tren teilweise zu stark oxidiert ist, das Tren H was ein Kollege mal bestellt hatte vor einige Zeit (tatsächlich Kollege nicht ich) die Vial war absolut Rot als wäre es Lebensmittelfarbe gewesen, so oxidiert hab ich noch eine Vial noch nie gesehen, soll dennoch geknallt haben. Über den Ursprung von PHD ist mir nichts bekannt, kann man aber durchweg empfehlen, vorallem die Halos waren klasse, einer der besten die ich jemals hatte.

    Ja von dem Tren H hab ich auch noch ne 3/4 Vial. So krass die Farbe.

    Irgendwie war mir das nicht koscher und bin dann auf PC Tren H gewechselt.

    Wirkung war trotzdem ganz gut

  • Werbung
  • Leute wollte keine Diskussion anfechten ✌️😅 war ne frage wie man kristalle löst.


    Bezüglich zu meiner Frage war es eben nur kristalle lösen und die Farbe hat mir etwas zu schaffen gegeben.

    ´

    Nochmal löse es in der Mikrowelle 30sek bei ca. 1000 Watt fertig , wenn es sich gut löst, danach etwas wärmer halten und nutzen. Hier jammern Leute über ein paar Kristalle rum, selbst wenn ein wenig Lösemittel fehlt ist nichts kaputt. Einzige was du machen müsstest entweder wärmer halten oder vor gebraucht kurz erwärmen. Teste 0,5ml wirkt es wie gewohnt ist es i.o. Labtest war auch gut. :) Viel spass damit.

  • Ja von dem Tren H hab ich auch noch ne 3/4 Vial. So krass die Farbe.

    Irgendwie war mir das nicht koscher und bin dann auf PC Tren H gewechselt.

    Wirkung war trotzdem ganz gut

    Servus :) , klar ist das PHD TrenH ? Ich würde es nur nochmal versuchen zu erhitzen und zu lösen wenn Kristalle vorhanden sind oder wie bei Medi Pharma es Trübe sein sollte und so komische schwimmenden weise Fäden hätte. Hatte auch schon Bolde das hatte die gleiche Fatbe u d da passte alles von Wirkung bis Verträglichkeit :)

  • Werbung
  • Servus :) , klar ist das PHD TrenH ? Ich würde es nur nochmal versuchen zu erhitzen und zu lösen wenn Kristalle vorhanden sind oder wie bei Medi Pharma es Trübe sein sollte und so komische schwimmenden weise Fäden hätte. Hatte auch schon Bolde das hatte die gleiche Fatbe u d da passte alles von Wirkung bis Verträglichkeit :)

    Die Schlieren sind nicht gelöster Wirkstoff. Evtl.tick zu wenig Lösungsmittel. Sollte es einfach vorm gebrauch leicht nochmal erwärmen. Dann kann man das bedenkenlos nutzen.

    Das Bild von oben von dem Golden Lab ist einfach zu kalt geworden , 30sek Micro erwärmen , danach warm halten und ist vermutlich nutzbar. Sieht man danach ja.


    Das PHD Hex wo so rot ist auf keinen Fall mehr erhitzen aber, wenn es wirkt..

  • PHD ist mit Abstand denke ich, das beste was Stero hat, ist auch die Hausmarke wenn ich mich nicht irre, davon war alles bisher sehr gut und korrekt dosiert, sogar Preisleistung war sehr gut zb das Halotestin. Einzige was ich persönlich zu kritisieren hatte dass das Tren teilweise zu stark oxidiert ist, das Tren H was ein Kollege mal bestellt hatte vor einige Zeit (tatsächlich Kollege nicht ich) die Vial war absolut Rot als wäre es Lebensmittelfarbe gewesen, so oxidiert hab ich noch eine Vial noch nie gesehen, soll dennoch geknallt haben. Über den Ursprung von PHD ist mir nichts bekannt, kann man aber durchweg empfehlen, vorallem die Halos waren klasse, einer der besten die ich jemals hatte.

    Dachte ausschließlich Harmony ist aktuell die Hausmarke von denen? PMP ist ebenfalls noch zu empfehlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Schlieren sind nicht gelöster Wirkstoff. Evtl.tick zu wenig Lösungsmittel. Sollte es einfach vorm gebrauch leicht nochmal erwärmen. Dann kann man das bedenkenlos nutzen.

    Das Bild von oben von dem Golden Lab ist einfach zu kalt geworden , 30sek Micro erwärmen , danach warm halten und ist vermutlich nutzbar. Sieht man danach ja.


    Das PHD Hex wo so rot ist auf keinen Fall mehr erhitzen aber, wenn es wirkt..

    ok, ich hab jetzt schon einige male das TrenACE von Medi erwärmt so wie du es sagtest aber sobald es abkühlt sieht das leider aus wie vorher :(. Ist jetzt aber nicht schlimm da ich mich für Global erstmal entschuldigen habe

  • ok, ich hab jetzt schon einige male das TrenACE von Medi erwärmt so wie du es sagtest aber sobald es abkühlt sieht das leider aus wie vorher :(. Ist jetzt aber nicht schlimm da ich mich für Global erstmal entschuldigen habe

    Deswegen "warm" halten, sind nur noch leichte Schwebstoffe drin. Es fehlt noch ein wenig Lösungsmittel ( auch nach dem lösen in der Micro) das macht nichts, wenn man es kurz vorher leicht erwärmt dann ist es klar siehe Foto. Auch hier wie bei dem Golden Lab sollte das kein Problem sein. Labtest i.o.

    Zu Beginn war es wie oben abgebildet mit Kristallen und Schwebstoffen, die muss man erstmal sauber lösen. Danach hält man es warm, nähe Heizung und es bleibt klarer. Das kann man jederzeit verwenden.

    Sommer wäre das vermutlich nicht einmal aufgefallen.

    Fügst du noch 0,5% BB hinzu wäre es z.b. perfekt. Deswegen ein Abzug in der B Note :) Perfekt ist es also nicht, und du musst dich nicht entschuldigen es fehlt vermutlich ein wenig Lösungsmittel.

  • Werbung
  • Also hatte das tren von Golden Labs über das Wochenende in der Firma vergessen. Bei ca 22 Grad Raumtemperatur und siehe nun die Flüssigkeit ist Glasklar 😅✌️

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Jemand inzwischen praktische Erfahrung mit Golden Labs gemacht?

    Seit heute im Gebrauch Golden Labs

    Armageddon pow Liquid und

    Golden Labs Liquid Clenabuterol 250mcg/ml


    4 Tropfen jeweils 20 min vor dem Training heute morgen um 3:45 Uhr


    Bis jetzt ca 17:55 uhr immer noch kein Appetit


    Man ist extrem durstig


    Während dem Training mega Pump, Herzrasen und Übelkeit

    Nachdem Training noch unter die Sonnenbank nach 20 min im selben Moment wo ich aufstand kam der Geschmack von Armageddon pow und hab mich übergeben

    Danach zur Arbeit und innere Unruhe bis um ca 9 Uhr

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • holy shit, wie willst das über die topfen gscheit dosieren?

    kann man irgendwie runterrechnen wieviel inhaltsstoff einer hat? ich schätz mal du testest es jetz einfach und dosierst mit der erfahrung haha

    evolve

  • holy shit, wie willst das über die topfen gscheit dosieren?

    kann man irgendwie runterrechnen wieviel inhaltsstoff einer hat? ich schätz mal du testest es jetz einfach und dosierst mit der erfahrung haha

    Morgen werde ich jeweils 2 Tropfen nehmen und dann den Vergleich ziehen. Je nachdem klappt es dann mit dem dosieren 😅✌️

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Klingt abartig. Das machst du wohl nicht nochmal ?

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Steht bei dem Labtest auf der Homepage von Maximus Letrozol wirklich 0.04mg drin? 😀

    Kann jemand ein AI von dort empfehlen?

    Golden Lab und Harmony Arimidex haben nicht die Wirkung gehabt wie erhofft.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haben gute Qualität gehabt. Leider auch Chargen an Orals die nicht wirkten wie D Bols und Testo P hatte ich was nur Öl war ohne Wirkung.


    Paar alte Jungs werden sich erinnern, ist nur keiner mehr da an Qualität auser BEAST_DNA.


    Meine auch das es einen relativ großen thread über nexium gibt.


    Aber gibt ja Labortest heutzutage wo man sich relativ gut absichern kann.

  • Werbung
  • Ist nexium/nexi nicht längst nicht mehr am Start??? Oder ist der doc wieder da?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG