Powersugar Diskussionsthread

  • Falls die Jungs von Powersugar mitlesen, bitte bitte ändert eure Verpackung. Das ist echt eine Frechheit Sachen aus einem hochrisiko Eu Land, Ware mit einem Schwarzen Müllsackerl umwickelt durch die Eu zu schicken.


    Undzwar ist es nicht das erste mal. Vor einem Jahr kam schonmal Hgh so an.

  • Werbung
  • Falls die Jungs von Powersugar mitlesen, bitte bitte ändert eure Verpackung. Das ist echt eine Frechheit Sachen aus einem hochrisiko Eu Land, Ware mit einem Schwarzen Müllsackerl umwickelt durch die Eu zu schicken.


    Undzwar ist es nicht das erste mal. Vor einem Jahr kam schonmal Hgh so an.

    Scheint ja aber zu funktionieren ^^. Alles was aus China kommt, wird ähnlich schlecht verpackt. Ob das die beim Zoll noch beeindruckt und verdächtigt wirkt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Freunde

    Hab von golden Labs das tren bekommen, jedoch keine Ahnung ob das normal aussieht. Bin etwas anderes gewohnt und nicht so trüb. Kennt sich jmd damit aus? Was das sein kann?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Danke für die schnelle Antwort, okay wie lang in etwa? Und danach kristallisiert es nicht mehr?

    Kd dafür sind wir da , versuche mal 1000w bei 30sek. Und oben bitte eine dicke schwarze oder gelbe Kanüle rein strecken sonst könnte dir die Ampulle platzen. Und wenn du sie raus holst gut schütteln den Vorgang wiederholen bis Kristalle weg sind :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • polnische Suppe halt, genau wie Aquila direkt wegwerfen die scheiße ist einfach mies gekocht und wahrscheinlich durch den schlechtesten tesco Kaffee filter gejagt den man bekommt das einzige lab was halbwegs brauchbar war aus der plz war, war magnus die ganze Suppe die stero und die ganzen polen haben kommt alles aus der selben Küche und kann man nicht gebrauchen, aquila mit seinen 50 euro vials die bei der Hälfte einen Abszess auslösen weil die scheiße übern lagerfeuer steriliisert wurde.

  • Ja mal sehen sollten sich die Kristalle nicht lösen sind eben fufzig Euro im Müll amk könnt schon abkotzen als ich es gesehen hab

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Aber echt mies das dass Shop so ein Ding im Angebot hat, keine Ahnung ob der Shop nicht nachschaut was verbreitet wird.. Kein shit Storm aber enttäuscht bin ich schon nach paar Jahren sowas zu erwischen

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Naja ich melde mich sollte es klappen. Will nicht den Teufel an die Wand malen 😅✌️

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • polnische Suppe halt, genau wie Aquila direkt wegwerfen die scheiße ist einfach mies gekocht und wahrscheinlich durch den schlechtesten tesco Kaffee filter gejagt den man bekommt das einzige lab was halbwegs brauchbar war aus der plz war, war magnus die ganze Suppe die stero und die ganzen polen haben kommt alles aus der selben Küche und kann man nicht gebrauchen, aquila mit seinen 50 euro vials die bei der Hälfte einen Abszess auslösen weil die scheiße übern lagerfeuer steriliisert wurde.

    Auch die Polen haben gute Stoffe ;)

  • Werbung
  • Ich versuche es mal mit dem Fön mal sehen was dann passiert ✌️😅

    Was wundert ihr euch über Kristalle im Winter das ist doch nichts Neues. Einfach in den Offen bei 90-100° 3-4 min dann schütteln, danach auf die Heizung abkühlen schauen, ob es sich löst und klar wird fertig.

    Bzw. 1000 Watt in die Mikrowelle max. 30 sek danach ist es gelöst , auf die Heizung abkühlen lassen. Spart euch den Föhn oder Herdplatte.


    Wichtig ist das es sich sauber löst und stabil bleibt, ist das der Fall war es eben zu kalt und vielleicht fehlt 0,1 % Lösemittel. Danach 0,5ml probieren und schauen, wie es wirkt. Wichtig ist, danach sollte es stabil bleiben und keine Schwebstoffe mehr enthalten sein und klarer.

  • polnische Suppe halt, genau wie Aquila direkt wegwerfen die scheiße ist einfach mies gekocht und wahrscheinlich durch den schlechtesten tesco Kaffee filter gejagt den man bekommt das einzige lab was halbwegs brauchbar war aus der plz war, war magnus die ganze Suppe die stero und die ganzen polen haben kommt alles aus der selben Küche und kann man nicht gebrauchen, aquila mit seinen 50 euro vials die bei der Hälfte einen Abszess auslösen weil die scheiße übern lagerfeuer steriliisert wurde.

    Also ich bezweifle stark das alles was pow. im Programm hat in ein und derselben Küche gekocht wird, nicht immer alles über einen Kamm scheren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich bezweifle stark das alles was pow. im Programm hat in ein und derselben Küche gekocht wird, nicht immer alles über einen Kamm scheren.

    Denk was du willst, ich hab nie gesagt dass es das ganze Sortiment ist, jedoch sind die meisten Labs die dort vertreten sind sofern aus Polen vom gleichen Koch. Das ist nunmal so Polen hat 2-3 große Küchen die white label Produkte anbieten, und die arbeiten teilweise sehr räudig. Fast schon vermodje Level. Mich juckt das nicht so sonderlich, bloß weil es dort tolerierter ist mit Stoff zu hantieren heißt es nicht dass es dort besonders gute Qualität gibt, nicht ohne Grund sind eine Menge Profis statt lokale labs zu nutzen auf das russische mega lab umgestiegen vor einigen Jahren, das einzige unabhängige Lab damals neben Magnus war Malay

  • Denk was du willst, ich hab nie gesagt dass es das ganze Sortiment ist, jedoch sind die meisten Labs die dort vertreten sind sofern aus Polen vom gleichen Koch. Das ist nunmal so Polen hat 2-3 große Küchen die white label Produkte anbieten, und die arbeiten teilweise sehr räudig. Fast schon vermodje Level. Mich juckt das nicht so sonderlich, bloß weil es dort tolerierter ist mit Stoff zu hantieren heißt es nicht dass es dort besonders gute Qualität gibt, nicht ohne Grund sind eine Menge Profis statt lokale labs zu nutzen auf das russische mega lab umgestiegen vor einigen Jahren, das einzige unabhängige Lab damals neben Magnus war Malay

    Zitat von dir "die ganze Suppe die stero und die Polen haben kommen aus einer Küche" also was willst du uns hier jetzt erzählen? Und dafür das es dich null interessiert machst du hier grade ganz schön ne Welle.

  • Werbung
  • Zitat von dir "die ganze Suppe die stero und die Polen haben kommen aus einer Küche" also was willst du uns hier jetzt erzählen? Und dafür das es dich null interessiert machst du hier grade ganz schön ne Welle.

    Damit war logischerweise die Polensuppe gemeint von stero/power, denn die großen Reseller in Polen die diese beliefern bieten zum Großteil einfach verschiedene OVPs aber gleiche miese Qualität an. Mich juckt es nicht in dem Sinne weil ich von dort länger nichts mehr kaufe, ich mache nur darauf aufmerksam was Sache ist, du machst auch ganz schön Propaganda von einen Shop von einem Typen der damals Kundendaten gespeichert hat, wissentlich unterdosierte fakes verkauft hat (bis vor kurzem noch) und gerne mal etwas komplett falsches verschickt weil etwas nicht auf lager war.


    Das ist ein Forum zum austausch, ich bin nicht gekauft dementsprechend hol ich mir nicht auf die Produkte eine runter sondern kritisiere wenn etwas nicht passt, sowie ich positive Anmerkungen da lasse wenn shops sich besonders gut verhalten.

  • Damit war logischerweise die Polensuppe gemeint von stero/power, denn die großen Reseller in Polen die diese beliefern bieten zum Großteil einfach verschiedene OVPs aber gleiche miese Qualität an. Mich juckt es nicht in dem Sinne weil ich von dort länger nichts mehr kaufe, ich mache nur darauf aufmerksam was Sache ist, du machst auch ganz schön Propaganda von einen Shop von einem Typen der damals Kundendaten gespeichert hat, wissentlich unterdosierte fakes verkauft hat (bis vor kurzem noch) und gerne mal etwas komplett falsches verschickt weil etwas nicht auf lager war.


    Das ist ein Forum zum austausch, ich bin nicht gekauft dementsprechend hol ich mir nicht auf die Produkte eine runter sondern kritisiere wenn etwas nicht passt, sowie ich positive Anmerkungen da lasse wenn shops sich besonders gut verhalten.

    Ja okay dann habe ich das falsch interpretiert und sage sorry.


    Ich kann nur von den Sachen sprechen mit denen ich Erfahrung gemacht hab und das war in Ordnung.

  • Werbung