Powersugar Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hatte das Bolde a von harmony drin. Er vermutet das es in guajacol gelöst ist denn alle Beschreibungen des Geruchs Geschmacks usw treffen darauf zu. Es katert locker 5 Tage und die ganze Bude stinkt nach dem Zeug.
    zudem hat er nach jeder Injektion paar Stunden später Schüttelfrost bekommen aber das schiebt er aufs Bolde allgemein, dafür kann der Hersteller ja nix. Mit dem Shop gab es sonst nie Probleme, aber dieses Produkt wird er in Zukunft meiden.

  • Werbung
  • Nachbar ist mit powersugar sehr zufrieden. Erste mal bestellt ging alles gut und musste ca. 1 1/2 Wochen insgesamt warten.

    Letzte mal am Monat bestellt und am Dienstag gleich die Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten. Die Lieferung an sich wird bestimmt nicht lange warten mal sehen was der nette von nebenan sagen wird 😂

    • Offizieller Beitrag

    gerade gesehen, 20% auf alles bis Samstag ausgenommen sind reduzierte Artikel

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schon jemand Erfahrung mit denn Genheal HGH gemacht?

    Gibt derzeit wieder 20 Prozent?

    genheal war früher immer ein sehr gutes HGH.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab beim durchklicken gesehen die haben NPP (Golden Labs) mit 200mg/ml. Katert sowas in der Regel oder warum sind bei anderen Labs eher 100/150mg drin ?

    No gab schon oft damals NPP mit 200. Hatte nie Probleme.


    ABer 100/150 bringt halt mehr Geld ein und ist stabiler zu kochen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit den Clenbuterol von Harmony... Laut labtest auf der Seite fast 70mcg pro tab, ist aber mir 20mcg gelabert.


    Nicht das in ner anderen tab 120mcg oder sowas drin ist :(


    Ich wäre für eure Hilfe Dankbar.

  • Werbung
  • Werbung