Powersugar Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Hab gehört die versenden auch aus nicht EU Länder, ist da was dran..? bzw: jeder bisher alles erhalten ?

    Ich hab die anderen Beiträge gelöscht du weißt warum


    Die versenden nur aus EU und beide von dir genannten Länder sind EU. Stero liefert seit Jahren zuverlässig genauso wie dieser Partnershop von denen. Bisher hat jeder seine Sachen bekommen.

  • Werbung
  • Ich hab die anderen Beiträge gelöscht du weißt warum


    Die versenden nur aus EU und beide von dir genannten Länder sind EU. Stero liefert seit Jahren zuverlässig genauso wie dieser Partnershop von denen. Bisher hat jeder seine Sachen bekommen.

    Sorry mein Fehler 🤦🏼‍♂️

    Werd es nicht mehr machen .

  • Werbung
  • Bei powersugar gibts ein paar neue Hersteller im Sortiment:) , DNA , golden Labs da sieht das Tren ACE super aus :) lab Test von September 21. Und human Labs gibts da jetzt auch da sind die Oral Sachen teilweise günstiger wie wo anderst.

    hey,

    sagmal hast du schon mal was von DNA probiert..?? habe gerade auch gesehen das die auch core labs haben kennt das jemand..??

  • hey,

    sagmal hast du schon mal was von DNA probiert..?? habe gerade auch gesehen das die auch core labs haben kennt das jemand..??

    Ich hab, sollte ok dosiert sein aber keine Analyse gesehen. Core, DNA und Aquila kommen alle aus der gleichen Hand, gehe davon aus dass es von einem großen white label lab kommt und dementsprechend sollten die beide g2g sein aber so wie man die Polen labs kennt sind die nicht so präzise dosiert wie Deus eher wie Magnus dass wenn 250mg Testo drinne sein sollten es eher 230 sind, das 100er Tren eher 83.

  • Werbung
  • Ich hab, sollte ok dosiert sein aber keine Analyse gesehen. Core, DNA und Aquila kommen alle aus der gleichen Hand, gehe davon aus dass es von einem großen white label lab kommt und dementsprechend sollten die beide g2g sein aber so wie man die Polen labs kennt sind die nicht so präzise dosiert wie Deus eher wie Magnus dass wenn 250mg Testo drinne sein sollten es eher 230 sind, das 100er Tren eher 83.

    aha ok, danke für die info, bin ja ehr der PHD typ :-thumb2-:

    ich hoffe das man ein paar analysen nachlegt

    Ne DNA hatte ich selbst noch nicht probiert , bei mir in der Gegend hört man von denen immer unterschiedliche Sachen deswegen ist es für mich persönlich jetzt nix

    danke für die info

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich finde es cool, das Powersugar / Stero immer wieder neue Labs integriert. Aber ich bin da bisschen oldschool, wenn ich zufrieden bin, dann wechsle ich nicht immer durch. PHD und Harmony sind top Labs. Ok, Golden Labs würde mich schon interessieren. Sehen gut aus die Sachen.

  • Mich persönlich schreckt zuviel Auswahl eher ab. Wenn ich auf Testo klicke und dann kommen irgendwie 40 Sachen zur Auswahl...bringt mir nix. Bleibe gerne beim alt bewährtem. Wenn ich was neues teste, dann ein neues Produkt und nicht Lab. zb PHD ist gut, warum wechseln?


    Aber irgendeine Sinn wird es schon habe, sonnst würden die Händler es nicht so handhaben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mich persönlich schreckt zuviel Auswahl eher ab. Wenn ich auf Testo klicke und dann kommen irgendwie 40 Sachen zur Auswahl...bringt mir nix. Bleibe gerne beim alt bewährtem. Wenn ich was neues teste, dann ein neues Produkt und nicht Lab. zb PHD ist gut, warum wechseln?


    Aber irgendeine Sinn wird es schon habe, sonnst würden die Händler es nicht so handhaben.

    Viele möchten mehr Marken oder vertragen 1 Marke nicht und dann gibt es im Hobbybereich viele wo gerne neue Sachen Testen und suchen. Ich bin da deiner Meinung ich nehme eine Marke wo ich zufrieden bin und bleibe bei der so kommt, man am besten weiter als mit testen und wechseln da bin ich 100% bei dir.


    Shops werden aber sicher wissen, was sie machen. Denke hier hat jeder seine eigene Strategie.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei steroass das gleiche (gehören ja zusammen). Sendungsnummer wurde schnell erstellt und Status auf "versendet" gestellt. Aber jetzt tagelang nichts neues ... , Paket wurde nicht beim Versandunternehmen abgegeben.

    Das selbe in grün bei mir...

    Sendungslink generiert, aber nach Tagen immernoch nicht beim Versanddienstleister abgegeben :rolleyes:

    Ist extrem nervig. X/

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit den Bio-Peptide von dort?

    liest du auch was die anderen schreiben?



    ne bestell ruhig hohe summen kannst nix falsch machen 1000% safe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    liest du auch was die anderen schreiben?

    was schreiben denn die anderen zu den Peptiden von Bio hier? Ich sehe nix oder hab ich es auf den Augen

  • was schreiben denn die anderen zu den Peptiden von Bio hier? Ich sehe nix oder hab ich es auf den Augen

    Das der Laden nicht safe ist. Zumindest fällt mir das andauernd ins Auge das dauernd Sendungen nicht ankommen und nicht reagiert wird

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das der Laden nicht safe ist. Zumindest fällt mir das andauernd ins Auge das dauernd Sendungen nicht ankommen und nicht reagiert wird

    Darky das ist totaler Quatsch. Du bist ein Stero Hater und hast null Erfahrungen mit dem Shop. Die brauchen ca zwei Wochen zum Versand ja, aber JEDER bekommt seine Sachen seit Jahren schon. Kundenservice hat sich verbessert mit immer noch Luft nach oben ja, aber die liefern Safe und die ganzen Sachen sind mit Analysen. Das sind top Labs dabei wie PHD und Harmony um nur zwei zu nennen. Bei Bio Peptide fehlen die Analysen deswegen hat der User gefragt.


    Hier kann jeder schreiben genau wie bei Akra etc, wenn mal was nicht klappt neben Lob etc. Wir wollen keine reinen Push Accounts und auch keine Hateaccounts. Letzteres bist du hier. Wenn du zu etwas nix sagen kannst, weil du keine Erfahrung damit hast, dann lass es bitte auch. Gilt übrigens nicht nur für diesen Thread hier, sondern generell.

  • Bisher kamen alle Lieferungen an. Man bekommt fast sofort eine Sendungsnummer. Das Problem ist nur, das sie anscheinend nur einmal pro Woche oder zwei Wochen versenden. Also wenn man Glück hat und den richtigen Bestelltag erwischt wird schnell losgeschickt und wenn man Pech hat wartet man mit Sendungsnummer trotzdem fast ein bis zwei Wochen bis das Paket überhaupt bei der Post ist.

  • Werbung
  • Darky das ist totaler Quatsch. Du bist ein Stero Hater und hast null Erfahrungen mit dem Shop. Die brauchen ca zwei Wochen zum Versand ja, aber JEDER bekommt seine Sachen seit Jahren schon. Kundenservice hat sich verbessert mit immer noch Luft nach oben ja, aber die liefern Safe und die ganzen Sachen sind mit Analysen. Das sind top Labs dabei wie PHD und Harmony um nur zwei zu nennen. Bei Bio Peptide fehlen die Analysen deswegen hat der User gefragt.


    Hier kann jeder schreiben genau wie bei Akra etc, wenn mal was nicht klappt neben Lob etc. Wir wollen keine reinen Push Accounts und auch keine Hateaccounts. Letzteres bist du hier. Wenn du zu etwas nix sagen kannst, weil du keine Erfahrung damit hast, dann lass es bitte auch. Gilt übrigens nicht nur für diesen Thread hier, sondern generell.

    Ach, kann sein das ich den Laden mit dem Hacker verwechselt hab. Hatte vergessen das PowerS Euro bzw Stero war/ist. Mein Fehler.


    Bei Euro/Stero hab ich auch schon bestellt, kam an aber halt wie erwähnt wurde nicht besonders flott.


    Ist das PHD immer noch durch die Bank zu empfehlen? Das war doch das Lab wo manche Kater hatten oder? Suche ne Alternative zu Bellon die was dünnflüssiger ist zum mischen zB.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ach, kann sein das ich den Laden mit dem Hacker verwechselt hab. Hatte vergessen das PowerS Euro bzw Stero war/ist. Mein Fehler.


    Bei Euro/Stero hab ich auch schon bestellt, kam an aber halt wie erwähnt wurde nicht besonders flott.


    Ist das PHD immer noch durch die Bank zu empfehlen? Das war doch das Lab wo manche Kater hatten oder? Suche ne Alternative zu Bellon die was dünnflüssiger ist zum mischen zB.

    alles klar, dachte schon.


    PHD ist durch die Bank gut und Harmony auch, beide sehr dünnflüssig. Wie das bei den neuen Labs wie Golden zum Beispiel ist keine Ahnung. PHD meines Wissens nach nicht für PIP bekannt. Hatte das Drosta E und aktuell Primo. Beide kein PIP bei mir.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach, kann sein das ich den Laden mit dem Hacker verwechselt hab. Hatte vergessen das PowerS Euro bzw Stero war/ist. Mein Fehler.


    Bei Euro/Stero hab ich auch schon bestellt, kam an aber halt wie erwähnt wurde nicht besonders flott.


    Ist das PHD immer noch durch die Bank zu empfehlen? Das war doch das Lab wo manche Kater hatten oder? Suche ne Alternative zu Bellon die was dünnflüssiger ist zum mischen zB.

    @DarkTyr

    die haben mit denn hacker shops und board nichts zutun


    PHD ist meiner meinung das beste Lab was die im Angebot haben, ich kenne niemanden der von denn produkten ein Kater hatter, ich selbst habe teilweise vor 15 monaten als ich noch on war bis zu 5ml aufeinmal in denn OS injiziert, ohne kater.


    Nouveaux und Harmony auch beide super labs, habe von denn produkten das ein und andere schon probiert auch ohne kater.


    vom HGH kann ich jeden nur GenHeal ans herz legen das beste wachs was ich je hatte.

  • Werbung
  • Werbung