Powersugar Diskussionsthread

  • Werbung
  • Das Angebot -20% gilt noch bis 8.8 😉


    kann man also das lab phd remedies empfehlen?

    hat jenand Erfahrungen welches testo e oder c relativ gut verträglich ist - sowohl bzgl akne als auch roidkater?

    Mit Harmony machst du auch nichts verkehrt, habe ich gehört.

  • Werbung
  • Dann werd ich die labs gleich mal ausprobieren 🙂


    wie ist es denn wenn man im sommer bestellt und es ca 30 grad hat. Wird das zeug dann kaputt?

    Im paket ist es maximal lichtgeschützt, aber nicht gegen warmen Temperaturen

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gerade gelesen


    33% auf PMP Produkte. Wie sind denn so die Erfahrungen mit PMP unabhängig von den Analysen?


    35% auf Harmony. Die waren immer top von der Wirkung her und sehr leicht zu injizieren mit null Kater bei den Kollegen im Gym haben die mir erzählt

  • gerade gelesen


    33% auf PMP Produkte. Wie sind denn so die Erfahrungen mit PMP unabhängig von den Analysen?


    35% auf Harmony. Die waren immer top von der Wirkung her und sehr leicht zu injizieren mit null Kater bei den Kollegen im Gym haben die mir erzählt

    PMP hatte ich das clen war gut.


    Aber warum steht bei powersugar unten ein exbb Banner... manchmal frag ich mich ob franky = merlinbibi

  • Werbung
  • gerade gelesen


    33% auf PMP Produkte. Wie sind denn so die Erfahrungen mit PMP unabhängig von den Analysen?


    35% auf Harmony. Die waren immer top von der Wirkung her und sehr leicht zu injizieren mit null Kater bei den Kollegen im Gym haben die mir erzählt

    Einige Harmonyprodukte sind seit ner ganzen Weile schon reduziert…

    Seit nen paar Tagen jetzt alles.


    Verträglichkeit und Wirkung sind top.

    • Offizieller Beitrag

    PMP hatte ich das clen war gut.


    Aber warum steht bei powersugar unten ein exbb Banner... manchmal frag ich mich ob franky = merlinbibi

    jo, nicht gesehen bis dato. Danke für die Info.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    weitere brandaktuelle Analysen Harmony


  • Werbung
  • Nach 14 Tagen immernoch keine Ware erhalten, weil man mit dem beklopptesten Versanddienstleister versendet den man überhaupt nehmen kann.

    Bei steroass das gleiche (gehören ja zusammen). Sendungsnummer wurde schnell erstellt und Status auf "versendet" gestellt. Aber jetzt tagelang nichts neues ... , Paket wurde nicht beim Versandunternehmen abgegeben.

  • Werbung
  • Bei steroass das gleiche (gehören ja zusammen). Sendungsnummer wurde schnell erstellt und Status auf "versendet" gestellt. Aber jetzt tagelang nichts neues ... , Paket wurde nicht beim Versandunternehmen abgegeben.

    Nach 14 Tagen immernoch keine Ware erhalten, weil man mit dem beklopptesten Versanddienstleister versendet den man überhaupt nehmen kann.

    hatte auch dieses Problem. Kam ewig nichts an, habe den Support angeschrieben und es wurde gleich Ersatz geschickt, kam dann ne Woche später. Im Endeffekt habe ich es doppelt bekommen, da das andere Paket dann nach insgesamt 6 Wochen angekommen ist.


    Bei den Jungs braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen, man bekommt seine Ware.

  • hatte auch dieses Problem. Kam ewig nichts an, habe den Support angeschrieben und es wurde gleich Ersatz geschickt, kam dann ne Woche später. Im Endeffekt habe ich es doppelt bekommen, da das andere Paket dann nach insgesamt 6 Wochen angekommen ist.


    Bei den Jungs braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen, man bekommt seine Ware.

    Naja ich hab ja nur geäußert das der Versanddienstleister eine totale Katastrophe ist,über den erhalt mach ich mir keine Sorgen.

    Wollte eher an alle die eilig etwas brauchen ne Info geben das es deswegen länger dauern kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Golden Labs hat ja paar Knaller Mixe am Start. Weisen allerdings extra auf PIP Gefahr hin und raten mit 0,5 ml zu starten.

  • Werbung
  • Werbung